Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hat gerade mal einer die Bestellnummern für obige Teile zur Hand? Will mir die am DO beim Freundlichen bestellen und die haben´s heute im Katalog nich gefunden (hatten auch nur die papierdünne Hochglanzschwarte da, da isses natürlich nicht drin....).
Klar, Live-Aufnahme folgt... muß heut eh ein Rappel und Knacken beseitigen gehen
EDIT: Jetzt auch ein Bild in Live ! Sorry für unscharf, aber es ist verdammt besch*** das Handschuhfach ohne Wackeln und Scharf zu fotografieren wenns immer im Dunkeln liegt.
EDIT: Ja, geht auch mit Klima im Handschuhfach. Das Fach links unten wird gekühlt. Aber ne Bierflasche passt da leider nicht rein. Aber für Medikamente isses gut geeignet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2005, 12:58 von CarterMD.)
Hast du das Ablagefach für die Mittelkonsole selbst eingebaut oder nur die Gummimatte dafür nachträglich besorgt??
Bei mir war das nämlich ein übelstes gepopel und gefummel bis die endlich da saß wo sie hin gehört. Bin sogar zum freundlichen gefahren und gefragt ob da irgend ein Kniff dabei ist. Aber der hat gemeint einfach mit gewalt drauft los, so wie die alte Blende raus gegangen is, muss die neue Ablage auch wieder rein, hatter gmeint.
Naja habs dann mit Gewalt, Geklopfe, Geschiebe und sonstigem Rumgeschubbere geschafft sie einzubaun. Nur die zwei Zipfel oben bei den Löchern für die Schrauben sin bei mir umgeknickt, aber die sieht man eh nicht.......
War des bei dir auch so bescheuert des reinzufummeln??
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.