Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Handschuhfachteiler und Gummiablage Mittelkonsole

Mahlzeit,

hat gerade mal einer die Bestellnummern für obige Teile zur Hand? Will mir die am DO beim Freundlichen bestellen und die haben´s heute im Katalog nich gefunden (hatten auch nur die papierdünne Hochglanzschwarte da, da isses natürlich nicht drin....).

Danke und Gruß

Olli

Kloar.... hier sind sie:

Handschufach, Unterteiler -> 51 11 0 395 289 -> 34,80€
Ablagechale Mittelkonsole -> 51 16 0 395 790 -> 7,40 €

Hättest aber auch einfach anrufen können... der ETK ist doch mein zweites Spielzeug neben meinem Auto Devil!

Moin Heiko,

vielen Dank. Dann werde ich gleich mal beim Freundlichen anrufen....

Gruß

Olli

Tach auch,

gibts von dem Handschuhfachteil ein Bild?

Fridfrid

Klar, Live-Aufnahme folgt... muß heut eh ein Rappel und Knacken beseitigen gehen Traurig

EDIT: Jetzt auch ein Bild in Live ! Sorry für unscharf, aber es ist verdammt besch*** das Handschuhfach ohne Wackeln und Scharf zu fotografieren wenns immer im Dunkeln liegt.

EDIT: Ja, geht auch mit Klima im Handschuhfach. Das Fach links unten wird gekühlt. Aber ne Bierflasche passt da leider nicht rein. Aber für Medikamente isses gut geeignet eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke!

Fridfrid

Hast du das Ablagefach für die Mittelkonsole selbst eingebaut oder nur die Gummimatte dafür nachträglich besorgt??
Bei mir war das nämlich ein übelstes gepopel und gefummel bis die endlich da saß wo sie hin gehört. Bin sogar zum freundlichen gefahren und gefragt ob da irgend ein Kniff dabei ist. Aber der hat gemeint einfach mit gewalt drauft los, so wie die alte Blende raus gegangen is, muss die neue Ablage auch wieder rein, hatter gmeint.
Naja habs dann mit Gewalt, Geklopfe, Geschiebe und sonstigem Rumgeschubbere geschafft sie einzubaun. Nur die zwei Zipfel oben bei den Löchern für die Schrauben sin bei mir umgeknickt, aber die sieht man eh nicht.......
War des bei dir auch so bescheuert des reinzufummeln??

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Bei dem im ersten Post genannten Ablagefach für die Mittelkonsole ist nur das Gummi-Einlege-Teil gemeint ! NICHT die ganz neue Konsole...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die zwei dinger hab ich seit gestern auch *freu* Yeah!

echt praktisch!

der handschufachteiler wird gerade angeboten:
http://forum.mini2ig.de/showpost.php?p=4...ostcount=1

X-rayed³ Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand