Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen - Nürnberg (Volksfest) am 3.9.2005!!
#31

So hi,
habt ihr die Flyer auf Normalpapier gedruckt oder auf festem Papier? Würde auch gerne welche Drucken und verteilen (an die Autos hinpinnen).

Cu zmasta
#32

Ich hab meine jetzt auf normal-papier gedruckt. und ich find des geht scho so. ausschneiden muss man die halt dann selber aber des is net soo tragisch oder? *gg* Wenn du willst kannst du die gern auf festeres papier drucken des bleibt ganz dir überlassen. Smile
#33

raZor schrieb:Also da jetzt doch der Samstag besser ist mit weggehn und andere heimfahren. Setz ich jetzt mal den Samstag fest...
haben ja doch eigentlich ne gleich Anzahl an Personen die hoffentlich noch steigt =)

Hallo und Danke für die PN Sonne
schön das jemand an mich denkt.. habe nicht immer so die Zeit mich intensiv mit dem Forum zu befassen Cry
ich kann leider am 3.9. nicht mitkommen, da meine kleine Nichte Schuleinführungsparty hat Sehr traurig
bin aber generell immer an spontanen Ausfahrten interessiert Sabber

Schade... schade... wirklich!!!!!

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
#34

Hmm nee ich werd es dann auch auf normales Papier drucken. Wollte nur nich der einzige sein, der das so macht.
Dann werd ich mal morgen ordetnlich drucken und verteilen. Hat schon jemand welche in den BMW Niederlassungen Nürnberg verteilt/ausgelegt?

Cu zmasta
#35

Schade mini1 Cry
hätte mich gefreut

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#36

zmasta schrieb:...Hat schon jemand welche in den BMW Niederlassungen Nürnberg verteilt/ausgelegt?
Cu zmasta
gute frage. ne hab ich noch nicht. sonst irgendwer? ich könnt mal fragn ob ich welche in der niederlassung in der witschelstraße auslegen kann, da komm ich denk ich in den nächsten 2-3 tagen hin. außer es hat scho jemand gemacht.
#37

Das soll doch der Tank machen Wink
der arbeitet doch da... Lol

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
#38

Alex (TANK) arbeitet in der Regensburgerstraße. Der Ingo is leider im Urlaub aber ich komm auf jeden Fall die nächsten Tage in die Witschelstraße zwecks Soundkit (JAAA ihr hört richtig!!!), da kann ich welche auslegen.

Cu zmasta
#39

Habe gestern Abend eifrig Flyer an Mini's gepinnt.

Werde am Montag in der Witschelstraße sein, wegen Einbau des Soundkits (JAA!!!), da werd ich dann gleich mal einen Stoß auslegen.
Regensburgerstraße kann ich auch übernehmen...

Cu zmasta

(Ihh... Doppelposting, ich weiß. Aber war ja ein Tag dazwischen Wink )
#40

okay gut dann brauch ich des net übernehmen Smile
wann bist du montag in der Witschelstraße?? abends zwischen 5 und halb 6? dann könnt ma uns kurz treffen Wink

Ah ja. wer hat.. unbedingt mitbringen. PMR-Funkgeräte. Damit wir uns auch net verlieren. bei der Ausfahrt wenn wir mehr werden Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand