Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Mini Schüsselbandanhänger
#1

So ich war ja wieder mal beim Thilo und er hat mich auf eine Idee gebracht. Hoffe er ist nicht böse wegen dem Ideenklau. Augenrollen Ich wollte euch jetzt fragen liebe Chapter-Gemeinde ob überhaupt Interesse an sowas besteht. Es geht um folgendes, wie wäre es wenn wir Anhänger für Schlüsselbänder machen würden(siehe Beispielbild). Also mit Chapterlogo und so weiter, für Let's Mini, so als Wiedererkennungszeichen oder Zeichen der Zugehörigkeit. Es müßte sich nur jemand finden der den Grafikteil übernimmt. Das Ausdrucken und einlaminieren würde ich übernehmen, solange es keine 100 Stück sind Lol
Es ist nur die Frage ob wir sowas zusätzlich zu den bald bestellbaren T-Shirts überhaupt wollen :frage:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#2

winterson schrieb:Hoffe er ist nicht böse wegen dem Ideenklau. Augenrollen

Glaube kaum, daß er Dir da böse sein wird, weil das schon ein "alter Hut" ist
und dies bisher auf jedem großen Treffen von diversen Leuten so gemacht wurde.
in Hamm gab es so etwas auch für alle Teilnehmer, das Chapter North hat
dies schon gemacht, wenn Sie auf großen Treffen waren, usw.

Ist im Grunde immer wieder eine gute Idee Top muß aber designtechnisch
gut umgesetzt sein, damit es seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Allerdings gibt es immer Leute, die keine Lust haben mit solch' einer "Hundemarke"
herum zu laufen Zwinkern Zumindest war das mal der O-Ton Lol

Grüsse Oli
#3

evilDOGG schrieb:Glaube kaum, daß er Dir da böse sein wird, weil das schon ein "alter Hut" ist
und dies bisher auf jedem großen Treffen von diversen Leuten so gemacht wurde.
in Hamm gab es so etwas auch für alle Teilnehmer, das Chapter North hat
dies schon gemacht, wenn Sie auf großen Treffen waren, usw.
Ok das wußte ich nicht. Bin ja noch nicht so lang dabei Zwinkern
evilDOGG schrieb:Ist im Grunde immer wieder eine gute Idee Top muß aber designtechnisch
gut umgesetzt sein, damit es seinen Sinn und Zweck erfüllt.
*zustimm*

evilDOGG schrieb:Allerdings gibt es immer Leute, die keine Lust haben mit solch' einer "Hundemarke"
herum zu laufen Zwinkern Zumindest war das mal der O-Ton Lol
*auchzustimm* Deshalb frage ich ja erstmal ob überhaupt Interesse besteht.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#4

winterson schrieb:Ok das wußte ich nicht. Bin ja noch nicht so lang dabei Zwinkern

Ist nicht strafbar und eine Teilnahmepflicht hattest Du ja auch nicht Zwinkern
Woher solltest Du es denn dann wissen? Smile :)

winterson schrieb:*auchzustimm* Deshalb frage ich ja erstmal ob überhaupt Interesse besteht.

Da wird es sicher einige Interessenten geben Top
#5

Ich find die Idee gut Devil!
#6

Hey Sven, prinzipiell gut. Aber welche Schlüsselbänder nehmen wir dann? Schön wäre es, wenn wir bis dahin die von Thilo hätten, weißt Du da was???
#7

Ja Thilo hat sich schon drum gekümmert. Aber er sagte mir das es da wohl einige Probleme gäbe, wegen dem Spruch, Marketing hat irgendwelche Probleme jetzt damit. Er ist aber dran Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#8

läuft hier noch was oder hat sich das durch die chapter shirt aktion erledigt? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#9

Ich denke es hat sich erledigt. Können ja dieses Thema nocheinmal bei Bedarf klären. Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#10

winterson schrieb:Ich denke es hat sich erledigt. Können ja dieses Thema nocheinmal bei Bedarf klären. Zwinkern
Wie es gibt keine Schlüsselbänder oder was Sehr traurig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand