Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschlag: Deutschland-Rundfahrt

oder wir machen nen "so isses"-fred.
wär ja langsam an der zeit.
hab nur im moment keine zeit... mach ich morgen mal, wenn ich dazu komm... Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Toll das wir jetzt einen Termin haben wo viele mit könnenTop, Jetzt sollten wir nur noch die Übergabepunkte festlegen Idee

es sind jetzt nur noch kapp 6 Monate Hurra!Hurra!Hurra!

Sonne

Lacko schrieb:Toll das wir jetzt einen Termin haben wo viele mit könnenTop, Jetzt sollten wir nur noch die Übergabepunkte festlegen Idee

es sind jetzt nur noch kapp 6 Monate Hurra!Hurra!Hurra!
dafür wird gerade ein bereich eingerichtet, in dem sich die routenplaner untereinander besprechen. ich gebe Bescheid, wenn das soweit ist! Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:Die Rundfahrt steigt von 19.5./20.5. bis 04.6.2006

wir sollten damit die meisten Wünsche, die im Vorfeld aufkamen berücksichtigt haben.
- Ausserhalb des Prüfungszeitraums für Studenten
- Ausserhalb Sommerferien (sollte eigentlich vor den Pfingstferien sein...)
- Warme Jahreszeit
- etc. pp.

dombo Sonne

ps: ich fahre ALLES Mr. Orange

hab mal wichtiges in den ersten post eingearbeitet

X-rayed³ Pfeiff

Mazzo908 schrieb:hab mal wichtiges in den ersten post eingearbeitet
gut dass ich in diesem fenster immer mal f5 drücke... war grad am tippen einer pn... Sonne

Geheimnis aber der termin ist ned richtig: 19.5. - 04.6., da hab ich mich bisserl undeutlich ausgedrückt Pfeiff

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Spyci-Boy schrieb:Anne WO nimmst Du für die ganze Fahrt das geld her??? Head Scratch
Sorry Alex, auch wenn es nicht hier hin gehört, aber was geht DICH das bitte schön an? Head Scratch

ich glaub am letzten mai wochenende war doch noch wasHead Scratch ach ja strahlung pur4Party 02so weit ich weissZwinkern

Herr der Teile schrieb:ich glaub am letzten mai wochenende war doch noch wasHead Scratch ach ja strahlung pur4Party 02so weit ich weissZwinkern
ach, echt?! Mr. Orange Zwinkern

Gina schrieb:Sorry Alex, auch wenn es nicht hier hin gehört, aber was geht DICH das bitte schön an? Head Scratch

Schon gut Anne

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

hallo ! Winke 02

nachdem der termin anscheinend steht, könnte ich auch helfen. Anbeten

fahrstrecke zwischen bonn - ahrtal ( eifel @ über cremi ) - nürburgring - mosel - trier ( gina ).

wie siehts mit unterkünften aus :frage:

@ cremi vielleicht sollte ich bei BMW Horn in Euskirchen ( haben einen schönen mini verkaufsraum ) mal nachfragen ob die uns als service-station behilflich sein könnten.

@ mike wie siehts mit dir aus Pfeiff

mit verstrahltem gruss mrred Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand