Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Shirts für Let´s MINI - WICHTIG !!!
#1

Moinsen.


Bis zum 09.08.2005 können wir Klamotten bestellen, die dann auch noch rechtzeitig bis Let´s Mini fertig werden.

Also; haut rein.


SHOP

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#2

Größen:

Laut Missis@ fallen die Sachen ein wenig kleiner aus. Im Zweifelsfalls lieber eine Nummer größer ordern.



Qualität:

Laut einigen CRMlern und z.B. eS hervorragend.



Lieferung:

Am einfachsten wäre es, die Sachen zu Let´s MINI mitbringen zu lassen. Übergabe dann vor Ort.



Zahlung:

Überweisung oder Paypal, ist unter dem Link ersichtlich.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#3

Tja, wenn das Logo grau-rot ist, dann passen da ja nicht alle Farben zu! Rot finde ich nicht so doll, grau auch nicht und weiß schonmal gar nicht......


Was bleibt da noch?? Schwarz? Blau?

Los Mädels, Farbberatung Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#4

Hm, ich fänd hell-blau nicht schlecht, aber wahrscheinlich gibbet dat wieder nicht Zwinkern

Und was ist ein Pitcher-Shirt bzw. der Unterschied zu dem zweiten Pitcher-Shirt?

Bomme
#5

Ich meine den Unterschied zwischen Pitcher Girl und Pitcher Flames Girl, wat is dat?

Bomme
#6

Pitcher Shirts haben farblich abgesetzte Ärmel. Die gibts für Mädels und Jungs. Für Mädels auch noch mit 3/4 Arm.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#7

Bomme schrieb:Hm, ich fänd hell-blau nicht schlecht, aber wahrscheinlich gibbet dat wieder nicht Zwinkern

Ja, hell-blau wäre ne Möglichkeit......

Andere Vorschläge????

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
#8

@Dennis: So, jetzt kann ich die Frage endlich mal zurückstellen! Devil!

Was bedeutet denn etwas kleiner? Nehme ich nun L oder XL??? Smile :)

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#9

Scheiße. Ich wußte, daß das kommt. Devil! Zwinkern


Du; ich hab nicht den blassesten Schimmer. Ich hab das nur gerade im Chapter Rhein-Main so gelesen. Ich bitte Missi@ mal eben, hier ein paar Worte darüber zu verlieren.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#10

Moin, lieber Rhein-Ruhr'ler...Sonne

also, dann versuch ich hier mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Shirts sind von sehr guter Qualität, 100% gekämmte Baumwolle, verziehen und verwaschen sich nicht, also sind echt für längerfristigen Gebrauch geeignet...

Wir haben von unserer Tanzgruppe die Shirts seit letztem Jahr und sind alle sehr zufrieden.

Bezüglich der Größen: ich trag normalerweise Größe 38 und hab mir die Shirts in M zugelegt, damit ich sie auch in den Trockner schmeissen kann. Mein Freund ist 1,77 groß und trägt sonst Größe 48 bzw. M in T-Shirts, der hat auch diese in M bestellt, das passt. Wir haben bei uns auch Jungs mit 1,90 dabei, die schlanken davon haben L, die etwas fülligeren XL bestellt. Unser "Bär" hat ein XXL und das passt auch (und der ist wirklich bärig).

Hilft Euch das??

Ansonsten hätte ich hier noch ein paar Abbildungen anzubieten (sind zwar nicht immer die richtigen Farben, aber dann hat man ne bessere Vorstellung):

[Bild: attachment.php?attachmentid=5145]
[Bild: attachment.php?attachmentid=5144]

[Bild: attachment.php?attachmentid=5147]
[Bild: attachment.php?attachmentid=6833&stc=1]

Wenn Ihr noch Fragen habt, ich schau hin und wieder vorbei...Zwinkern

LG, [email=Sus@nne]Sus@nne[/email]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand