Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-WERK ... Guided Tour
#1

Kurze Info für alle Hyper-Verstrahlten.....
Strahlen
Wer einen Trip nach Oxford plant, warum auch immer.......ein Besuch der heiligen Stätte lohnt doch bestimmt, aber Achtung, rechtzeitig bewerben....

Hierzu ein interessanter Link:

http://www.mobstem.org.uk/newsletter.htm

Da ich nicht weiß, wie lange die Info hierin bestehen bleibt, hier ein Auszug....
"The BMW Plant at Cowley is offering tours around the Mini production line. Each tour will last about two and a half hours and will be for a maximum of 30 students. There is no charge for the tours, but early application is advised. The address is Plant tours, TO-K Communications, BMW Group Plant, Oxford OX4 6NL or e-mail Oxford.Plant-Tours@bmwgroup.com"

Also, early application is advised.... Big Grin

Grüße
Redbull
Zitieren
#2

tja, redbull-andy,
gut aber nicht gut genug Zwinkern die oberverstrahltesten (macmini, green-dream, quicksilver, bebbeling bart, red baron, ipluethi, hein und meine wenigkeit) haben diese tour bereits am 19.05.2003 gemacht. sieh selbst:

have fun & travel to oxford

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Hey Agsl,

der MINI auf dem Work @ Nite Bild; ist das Dein nächster S?

Ich meine ja nur, Dark Silver mit Heckklappe in orange!?!? Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#4

hehe

jup und @redbull - wir haben das ganze sooo genau dokumentiert, das ihr beim ig-geb schon recht brav strahlen könnt (und so der gelbe-gott will, ist die komplette slide-show cd bis freitag bei agsl ....)

dann habt ihr sogar die spy pics.

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#5

wenns nach den orangen dingern ginge, wär jeder new mini für'n agsl Mr. Orange

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#6

So, und ich dachte ich bin hier mal schnell..... naja, das muss ich noch übern....
macmini, green-dream, quicksilver, bebbeling bart, red baron, ipluethi, hein und bigagsl, habt Ihr euch da vorher angemeldet oder seid ich einfach mal so vorbei Confused:
Gibt es da fixe Tour-Start-Termine oder machen die da mehrere Touren am Tag??
Zitieren
#7

@redbull

tja weisste, da sind wir am mittwoch in der kneipp gesessen und haben uns gedacht

fahrn wir mal nach oxford, mini plant anschaun Mr. Orange

nö so geht das natürlich nicht

da musst schon ein wenig vorplanen - so minimum 2-3 monate - und gutes navi haben - und so greendream-tolle hotels finden *herrlich warens*

etc

@redbull zum zweiten

warscheinlich musst noch üben mit schneller werden ....
schneller wirst erst sein, wenn im vergleich zu macmini oder agsl ned 1% beiträge hast, sondern 50% und mehr Mr. Green

stef der nach dem essen jetzt wieder im bürosessel faulenzt Smile :)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren
#8

@dennis,
was meinst du wohl, warum ich genau den mini photographiert habe? Zwinkern aber ip hat recht: während der produktion werden ALLE minis mit orangenen matten abgedeckt & geschützt.

@redbull-andy
geplant war bei der springbreaktour der besuch der oxford-plant von anfang an. das OK haben wir aber erst am montag morgen um 09:30 bekommen... um 14:00 war dann die führung eek!

auf diesem weg geht nochmal ein dickes >dankeschön< an member BAUERCHRIS, denn erst durch seine info bekamen wir einen kontakt zur wichtigen/richtigen kontaktperson. manch andere bmw-mannen scheiterten im vorfeld bei der klärung der besuchsmöglichkeiten!

zur besichtigung selber ist zu sagen: rechtzeitig anmelden! angeblich liegen 18.000 eek! besuchswünsche vor! von daher hatten wir ein riesen glück, dass es so spontan geklappt hat.

have fun & visit oxford plant

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

@agsl: i don't have that pic with your MINI on cd.................. Confused eek!
(secret Oxford Orange ?? Zwinkern )

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#10

@quick, that pic MUST be on the cd

i've recived all pics bevor we stay on the ferry - so you must have this pics (not in the right order, bit a file with img00****.jpg)

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand