Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

weiblich, ledig, jung sucht... Navi...
#21

Zitat:Hm klingt für Mini (Auto) richtig gut, ist aber doch dann fest integriert oder?
Kann ich das Ding auch irgendwie aufs Mopped schnallen?

Ist da eigentlich die GPW-Mouse integriert?
Nein, das Ding ist nicht fest integriert, sondern wird per Saugnapfhalterung an die Scheibe gepappt.
Beim Mopped wird dann schwierig, da müsstest du dir irgendwie eine Halterung basteln. Problem ist nur, daß das Ding nicht wasserfest ist.
Die Maus ist integriert.
Im Prinzip ist das das gleiche Teil wie der TomTom Rider, nur eben für's Auto.

Zitieren
#22

So ich hab mich jetzt entschieden --> es wird der TomTomRider

...aber noch nicht gleich, ich muss erst noch ein paar andere Anschaffungen nachholen!!!

Von mir aus kann dieser Fred hier geschlossen werden.
Danke allen für die vielen genialen Infos Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#23

Wenn du auf nen pda verzichten kannst, dann lege ich dir das TOMTOM zu Herzen.. Ist einfach ein Traum!! Leider relativ teuer, aber media markt bietet das mit raten kauf an Wink

[Bild: attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804]
Lumma-Bodykit - Laser Duplex 2x89mm - MTH-Tuner-File - Blaue Innenraumbeleuchtung +Tacho - JCW Carbonspoiler -
Zitieren
#24

Info zum Abschluß:
hab heute endlich zugeschlagen Yeah! Transonic 5000 mit Mobile Navigator 5 (ADAC Bundle).

Hab jetzt - glaub ich - lange genug gesucht Schwitzen und hoffentlich das Richtige für mich rausgesucht.Sonne

Dank Euch allen für die Suchhilfe, bin auch Sachen gestoßen, die ich alleine niemals gefunden hätte Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#25

Und heute kommt er Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#26

Kurze Zwischenfrage zum thema Handy Navi:

Ich hab das Sony Ericsson W800i, ist es nun möglich auf das Handy die passende Software aufzuspielen und schon kann ich es als navi nutzen ?!?

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?
Zitieren
#27

xonic schrieb:Kurze Zwischenfrage zum thema Handy Navi:

Ich hab das Sony Ericsson W800i, ist es nun möglich auf das Handy die passende Software aufzuspielen und schon kann ich es als navi nutzen ?!?

Soweit ich das checken konnte ist das W800i kein Smartphone, verfügt somit nicht über ein Betriebssystem wie Windows Mobile, auf dem zusätzliche Software (z.B. MobileNavigationssysteme) aufgespielt werden können.

Bzgl. SonyEricsson kenne ich das nur von den P...i (z.B.P910i)!

Ich hab mich im Endeffekt gegen ein Smartphone entschieden, da ich eine "Testfahrt" mit dem Sendo X gemacht habe und mir das Display definitiv zu klein war! ... und Sendo hat schon eines der größten Displays!

abgesehen davon:
Mein Transonic ist seit gestern da und hält, was es verspricht! Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#28

nicht schlecht der Transonic vor allem da er mit Navigon läuft,

ich persönlich nutze das Nokia N70 mit TomTom Mobile 5 habe aber auch Route66 Mobile7 auf meiner Karte wenn ich mal ins Ausland fahre

so hat man alles in einem Gerät vereint, das Display ist auch nicht zu klein, man erkennt alles super gut.
Zitieren
#29

educky schrieb:nicht schlecht der Transonic vor allem da er mit Navigon läuft
bei mir muß er mit MN5 laufen. Ich hab gestern mal ein bißchen damit gespielt (leider nur daheim von der Couch aus), ist aber auf jeden Fall intuitiv zu bedienen und das gefällt mir...

Die Sprachansagen sind klar und deutlich und die Darstellung zwischen 2D und 3D wählbar....

Ich bin total happySonne

Jetzt noch Scheiben putzen und den Saugnapf anbringen, dann kanns los gehen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#30

MobileNavigator5 ist auch eines der besten Navigations Programme und vorallem nicht so Teuer wie TomTom und die karten sind auch mit etlichen Programmen Kompatibel Zwinkern

kann man eigentlich an dem Teil eine Externe Antenne anschließen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand