Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

weiblich, ledig, jung sucht... Navi...
#31

educky schrieb:MobileNavigator5 ist auch eines der besten Navigations Programme und vorallem nicht so Teuer wie TomTom und die karten sind auch mit etlichen Programmen Kompatibel Zwinkern

kann man eigentlich an dem Teil eine Externe Antenne anschließen?

Ja, das geht! Ist das unter normalen Bedingungen denn nötig. Ist doch extra eine GPS-Antenne mit drin... Hast Du damit Erfahrungen?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#32

wenn es geht dann könntest doch das gerät wo anders hinbauen, zb. mit einer halterung von Brodit an denn rechten Holm von der Mittelkonsole und die antenne dann ganz vorne unter die scheibe kleben, so hast du dann auch den optimalen Empfang

ich finde das sieht immer doof aus wenn man so ein naviteil an der scheibe festgemacht hat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33

educky schrieb:ich finde das sieht immer doof aus wenn man so ein naviteil an der scheibe festgemacht hat

Das ist natürlich auch ne Idee! Ich werd mal ein bißchen rumprobieren. Werde es wohl an die Stelle packen, an der ich den besten Blick drauf hab. Zwinkern Also im Zweifelsfall auch an den Holm mit extra Antenne.Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#34

Miniholic schrieb:Das ist natürlich auch ne Idee! Ich werd mal ein bißchen rumprobieren. Werde es wohl an die Stelle packen, an der ich den besten Blick drauf hab. Zwinkern Also im Zweifelsfall auch an den Holm mit extra Antenne.Devil!
..es gibt da auch ne schicke halterung, die nicht an den holm geklebt wird Pfeiff

[Bild: 75146-102.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#35

Scotty schrieb:..es gibt da auch ne schicke halterung, die nicht an den holm geklebt wird Pfeiff

[Bild: 75146-102.jpg]

Is das einfach zu schubbern?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#36

Miniholic schrieb:Is das einfach zu schubbern?
ja, ganz einfach.
Die Halterung wird einfach unter die Radioschrauben geschubbert...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#37

Scotty schrieb:ja, ganz einfach.
Die Halterung wird einfach unter die Radioschrauben geschubbert...

Uiuiuiuiu *hibbel* dann muss ich jetzt nur noch probieren, wo ich am besten draufgucken kann und ggf. diese Halterung bestellen.

Ich werd mich morgen mal raus trauen und ein bißchen probieren...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#38

Zum Thema Halterung gibt es diesen Thread den ich echt nützlich finde.Mr. Gulf
Zitieren
#39

d-dorf schrieb:Zum Thema Halterung gibt es diesen Thread den ich echt nützlich finde.Mr. Gulf

Hm... is alles in MännerspracheHead Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#40

Scotty schrieb:..es gibt da auch ne schicke halterung, die nicht an den holm geklebt wird Pfeiff

[Bild: 75146-102.jpg]

davon würde ich dir abraten, da du da die mittelkonsole auseinander nehmen mußt um an das Radio zu kommen, da ist die Brodit Lösung einfacher Top einfach ran klemmen und es hält, brauchste noch nich mal kleben hält auch so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand