Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

weiblich, ledig, jung sucht... Navi...
#71

educky schrieb:vieleicht mal da vorbei schauen das könnte auch helfen

Hab mal ein bißchen auf der Site gelesen und werde nun mal schauen, ob es mit dem TMC zusammenhängt - wie dort vermutet.

Also bleibt das TMC Kabel erstmal draußen.... ansonsten Umtausch!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#72

freut mich das ich dir helfen konnte Sonne
Zitieren
#73

educky schrieb:freut mich das ich dir helfen konnte Sonne
Anbeten Dangö

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#74

*Ganzvorsichtiganmerk* : bis jetzt gehts Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#75

Ich bin so deprimiert is wieder ausgefallen... gestern... mitten im nirgendwoMotzen ... hab mich dann telefonisch weiterlotsen lassenSchmollen!!!

Jetzt hab ich die Faxen dicke und schick das Ding erstmal zurück. Mehr als 4mal Software neu aufspielen, 3 verschiedene Speicherkarten probieren und sogar auf das TMC Kabel verzichten kann man von mir nicht verlangen...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#76

das hört sich nich gut an,
vieleicht haste ja auch nur nen Montags gerät erwischt
Zitieren
#77

Gibt es was neues vom dem defekten Gerät?

Funzt es jetzt und hast Du einen anderen Platz dafür gefunden?

War auch gerade am überlegen, mir so ein mobiles Navi anzuschaffen.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#78

Völlig verzweifelter Hilferuf!! Augenrollen

Ich bin am Ende. Hab mir nun den MN5.1 auf meinen Dell Axim X30 BT (Windows Mobile 2003 SE) geladen, der normalerweise problemlos mit meiner BT-GPS-Maus (Fortuna) funktioniert hat.

Der Dell kommuniziert einwandfrei mit der GPS Maus, aber wenn ich sie in der Software einstellen will (sowohl automatisch als auch manuell), bekomme ich ständig die Meldung, dass kein GPS-Empfänger in der Nähe sei, und das obwohl die Maus direkt daneben liegt und sich quasi nen Wolf bluetooth't, um gesehen zu werden...Meld!

Ich hab schon zig Foren durchwühlt und vage Hinweise auf virtuell zu errichtende COM-Ports gefunden (für die man aber neue, teure Software braucht).Confused

Hat irgend jemand von Euch ein ähnliches Problem (gehabt) und weiß eventuell einen Lösungsansatz??? Achselzucken

Ich bin runter mit den Nerven, ich sitzt jetzt schon seit vier Stunden und probier alles Mögliche.... Ich bin so deprimiert
Zitieren
#79

hi,

es gibt schon die 5.2. eventuell hilft die neuere version ja. kannste einfach bei navigon saugen: ftp://support:support@ftp1.navigon.com/u...n_2003.zip

die .cab einfach auf den pda ziehen und ausführen.

unter windows mobile wird die maus aber erkannt?
Zitieren
#80

big_coop schrieb:hi,

es gibt schon die 5.2. eventuell hilft die neuere version ja. kannste einfach bei navigon saugen: ftp://support:support@ftp1.navigon.com/u...n_2003.zip

die .cab einfach auf den pda ziehen und ausführen.
Das wäre ja einen Versuch wert!! Zwinkern
Bist Du sicher, dass die unter Windows Mobile 2003 läuft??? Die ist auf der Navigon-Homepage nämlich so nicht gelistet... nicht falsch verstehen, ich will nur sicher gehen.... Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand