Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Road Stop am 25.08.05
#51

1. Lehmi
2. Bomme
3. Bluebox jr.
4. giggi
5. patrice20
6. Johnny
7. Coop
8. fresh
9.snowhite und project24 (p24:darf ich überhaupt noch...war ja ewig nicht mehr da )
10. avila99
11. Martin
12. jeannie
13. ...
14. JaneWorks78
15. JeyTee
16. Dünnis
Zitieren
#52

Jo lustisch wars, schön das die schickmicki´s auch da waren Devil!
@ sheriff : nächstes mal andere Sitzordnung Zwinkern

@ all : wie wäre es wenn wir uns mal gedanken machen die lokalität
zu wechslen, keine frage das roadstop ist sicherlich ein super Location
und für jeden gut zu erreichen...aber langsam gehen mir die Preise auf
die Nerven...Wir haben gestern gut gegessen (wie einige bemerkt haben)
und getrunken, aber 45 Ocken für Zwei Leute ?!?

Meine Idee für einen anderen Treffpunkt wäre die Bowlingbahn hier in
Duisburg, XXL manche kennen sie noch. Die Preise waren meiner meinung in Ordnung und neben
bei könnte man noch bowlen.

gruss der hilfssheriff


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#53

Können wir gerne mal probieren, hab nämlich gestern auch wieder für zwei getränke und chickenwings 20 ocken abgedrückt!
Aber nicht das du dann da wieder randale machst!!!! Devil!
Zitieren
#54

Patrice20 schrieb:
Meine Idee für einen anderen Treffpunkt wäre die Bowlingbahn hier in
Duisburg, XXL manche kennen sie noch. Die Preise waren meiner meinung in Ordnung und neben
bei könnte man noch bowlen.

gruss der hilfssheriff

Badei!

Das war witzig. Haben zwar abgeloost, abba witzisch.

snowi

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#55

Andere Location wäre sicher interessant Top , aber immer bowlen macht die Sache auch nicht gerade sparsamer und nicht bowlen fällt natürlich schwer, wenn man direkt loslegen könnte, weil eine Bahn frei ist Augenrollen

Aber lass uns das mal ins Auge fassen und antesten...
Zitieren
#56

Patrice20 schrieb:Meine Idee für einen anderen Treffpunkt wäre die Bowlingbahn hier in
Duisburg, XXL manche kennen sie noch. Die Preise waren meiner meinung in Ordnung und neben
bei könnte man noch bowlen.

gruss der hilfssheriff[/B]

Das hört sich guut an. Ham die da auch Eis? Devil!

[Bild: sigpic2816.gif]
Zitieren
#57

snowhite schrieb:Badei!
Das war witzig. Haben zwar abgeloost, abba witzisch.
snowi

du darfst die Kugel auch net auf die anderen bahn schmeißen Devil! Devil!
eisheiliger schrieb:Andere Location wäre sicher interessant Top , aber immer bowlen macht die Sache auch nicht gerade sparsamer und nicht bowlen fällt natürlich schwer, wenn man direkt loslegen könnte, weil eine Bahn frei ist Augenrollen

Aber lass uns das mal ins Auge fassen und antesten...
Ist ja auch nicht beschlossene Sache, können ja erstmal Vorschläge einsammeln
- Martin - schrieb:Das hört sich guut an. Ham die da auch Eis? Devil!
Eiswürfel bestimmt Zwinkern Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#58

Teuer isst dat stimmt. Dafür haben die aber auch die leckersten Burger wo gibbet. Augenrollen

arrived
Zitieren
#59

Patrice20 schrieb:du darfst die Kugel auch net auf die anderen bahn schmeißen Devil! Devil!

Zwinkern [/B] Devil!

Samma- bisse scharf auf Peitsche odda watt?? Ich sach jeannie bescheid Devil!


snowi Devil!

snowhite (mit einem w)
Zitieren
#60

Sonne Kacke Böse! ..ich wollte sooo gerne vorbeikommen, doch durfe wieder mal Bereitschaft schieben und wurde gerufen....wann steigt denn das nächttste Treffen???? Will endlich Arthur mal seinen Kumpels vorstellen... Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand