Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

19" TEAM DYNAMICS Felgen auf dem Mini
#31

ich find auch das optisch 18er perfekt aussehen und 17er ein guter Kompromiss sind!
die 19er gefallen mir überhaupt nicht - weder die Kahn noch die TD - sieht schon irgendwie sehr seltsam aus Augenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#32

JohnCooperWorks schrieb:Ein freund von mir hat einen Golf V mit 19" und Luftfahrwerk. Also ich würd mir keine 19er kaufen.

lass mich raten A8 Style Felgen Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#33

stevo210183 schrieb:lass mich raten A8 Style Felgen Sonne

nein, er fährt die 19 Zoll Felgen vom VW Phaeton.

WORKS SonneMr. Gulf
Zitieren
#34

Danke für Eure Kommentare. Top
Ich glaube ich werde mir die 19" noch nicht holen. Vielleicht gibt es ja mal eine Chance einen Mini mit 19" probe zu fahren.
Ich werde mich beim Let's Mini Treffen mal umsehen Augenrollen
NZTC2X
Zitieren
#35

Hallo

Die Felgen bei Schupp und Kiefer sind 19" Diabolo von Team Dynamics und es ist nicht wirklich angenehm damit zu fahren.
Zitieren
#36

stevo210183 schrieb:@sinzin


ist der auch tiefergelegt??
wenn ja womit?!

hallo stevo

ja, tiefer, mit schnitzer federn, glaube das sind auch eibach, weiss ich aber nicht 100 %.

sinzin
Zitieren
#37

NZTC2X schrieb:Welche Räder hast Du denn auf Deinem Mini und welche Größe haben die Reifen?
Hast Du viel umbauen müssen, damit die 19er gepasst haben?
NZTC2XTop

hey,

habe kahndesign rsv felgen drauf, yokohama parada as 2 215/35/19, federn von schnitzer, und die radhäuser muss man ein bisschen vom plastik befreien wenn man den sturz auf halbwegs gerade stellt, sonst streifts ein bisschen zu dritt oder viert im auto.

sinzin
Zitieren
#38

@JCW: ich stelle keine fragwürdigen Behauptungen auf!
Ich hab sie gesehen und gut. Ob sie original waren oder nicht kann ich dir nicht sagen, es stand halt drauf und dran. Aber warum sollte ein BMW-Händler ein Fake als Originalware anbieten?! Kann natürlich sein, aber das konnte ich wohl kaum nachprüfen.

Wie auch immer, Foto hab ich leider kein´s gemacht. Glaub´s oder glaub´s nicht.

Flo
Zitieren
#39

Gehts noch???

Flo hat vollkommen Recht, ich hab die Felgen auch gesehen.

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#40

@cremi

Ist 100% Fake. Ich fand es auch komisch das er Nabendeckel vom Works drangemacht hat. Hab ihn dann gefragt ob es Original JCW Felgen wären. Er meinte nein. Der Grund währe das er nicht wolle das jeder sofort seine Felgen erkennen. Vor 3 Mon. waren 19 Zoll fürn MINI recht selten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand