Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach den schönen Jahren, wird es Zeit...
#1

... Abschied zu nehmen.

---------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ein letztes, meiner bekannten, Endlospostings Zwinkern : Kurzgesagt...
Ich habe die Admins gebeten meinen Account, der nun seit 09.01.03 besteht, zu löschen!

---------------------------------------------------------------------------------

Nachdem es in Ende 2003 schon Streitereien gab und sich die IG extrem verändert
hat, habe ich immer wieder versucht für den ursprünglichen Spirit zu kämpfen.
Es war damals eben einzigartig, wie alle an einem Strang gezogen haben.
Leider wird heute auf x Baustellen, egal ob auf privater, emotionaler Stufe oder
im kommerziellen Sinne gekämpft. Dagegen kann man kaum noch etwas tun.
Viele gute Freunde haben diesen Schritt schon gemacht, oder sind einfach
nicht mehr aktiv.

Es ist eben so, daß Foren allgemein wachsen und sich dadurch verändern.
Aber hier ist die Hetzerei zwischenzeitlich so groß geworden. "We are family"
wurde gesagt und lange geschrieben. Der Grundgedanke ist für mich jedenfalls
nicht mehr zu sehen
Cry Unabhängig? Strahlung? We are Family? Das war einmal...
Vieles hängt aber auch mit der erreichten Größe und dem normalen Lauf der Dinge zusammen!

Obwohl es seit einiger Zeit doch neue Member gibt, die das Thema "NewMINI" wieder
hochleben lassen, kann ich mich mit der Art und Weise, wie sich dieses Forum
präsentiert (wird) leider nicht mehr identifizieren.
Da ich meine Kraft sparen und
keine "veralteten Ideale" durchdrücken möchte, lasse ich der "neuen Strahlung
im Forum" freien Lauf.

Der Hauptsinn dieses Postings/Thread:
Ich möchte diesen Thread nutzen, um mich bei denen ganz allgemein bedanken,
die mit u.A. Hilfe dieses Forums in 2003 und auch in 2004 etwas Großes geleistet haben.
Egal ob AGSL, Macmini, Kruhser, Minoller, Richie oder sonstwer. Ihr wart alle wichtig
für die damalige Entwicklung. Ganz egal, was auf irgendwelchen Treffen erzählt wird!
Dafür danke :!:

Der NewMINI und auch die IG waren damals etwas Besonderes und die Erinnerung wird bleiben.
Es war einzigartig, wenn wirklich jeder gegrüsst hat. Damals stand eben nicht an jeder Ecke
einer rum Zwinkern Es hat sich eben vieles, nicht nur dieses Forum, verändert. Der normale Lauf...

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß in diesem Forum und denke wir werden uns bei dem
einen oder anderen Treffen sicher wiedersehen. Aus dem Forum, konkret nicht aus der Welt Smile :)
Meine Entscheidung hat ja nichts mit dem schönsten Kleinwagen der Welt zu tun Top

Viele Grüsse
Oli aka dr_konkret aka evilDOGG

P.S.: Wer mich kontaktieren möchte, gerne --> ICQ 300245351


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Respekt

geübt pathetisch formuliert Zwinkern , aber deine wortwahl war ja immer sehr speziell... Augenrollen

ich freue mich, dich demnäxt wieder in RL zu treffen. dort bist du mir immer gern gesehen Top

LG n!

P.S. danke BRM

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#3

evilDOGG schrieb:Nachdem es in Ende 2003 schon Streitereien gab und sich die IG extrem verändert
hat, habe ich immer wieder versucht für den ursprünglichen Spirit zu kämpfen.
Es war damals eben einzigartig, wie alle an einem Strang gezogen haben.

Es ist eben so, daß Foren allgemein wachsen und sich dadurch verändern. Strahlung? We are Family? Das war einmal...
Vieles hängt aber auch mit der erreichten Größe und dem normalen Lauf der Dinge zusammen!
Tja, die Zeiten ändern sich, man muß sich den neuen Faktoren anpassen, dass dabei einiges auf der Strecke bleibt, kann man leider nicht vermeiden.
Das liebgewonnene trägt man im Herzen und kann einem nicht genommen werden, trotzdem, man kann das Gute im Wandeln finden um zu bestehen.

Auf stürmische Zeiten folgten auch wieder gute Zeiten, die einen genauso emporhoben wie zu beginn.

Wie dem auch sei:
mach's gut dogg !

oder anders:
ein konkretes ciao, doc Winke 02

#Lotte
Zitieren
#4

Tja Olli, jetzt muss ich dir wohl ein letztes Mal in den meisten Punkten recht geben. Es war immer nett sich mit dir zu fetzten. Machs gut

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#5

Hallo!

Oh da geht weder einer Schade Traurig Traurig Traurig

Also alles gute Olli und bis dann!

MfG HSL
Zitieren
#6

hm...
jetzt gibt es hier im Forum ja gar keinen bösen Hund mehr Augenrollen

Naja, aber in einen Tränenausbruch brauche ich ja zum Glück nicht zu verfallen, haben ja hin und wieder kontakt, und bei verschiedenen Treffen wird man sich schliesslich hier und da wieder sehen Top
Zitieren
#7

BicycleRepairman schrieb:Dem Wunsch nach Löschung des Accounts wurde entsprochen.


Kann es nicht vielleicht sein dass die ganze Diskussion a la "Früher war hier alles besser", "Wir damals waren noch die wahren Verstrahlten", "Wir sind die Hüter der Strahlung", "Die alte Garde war super, jetzt ist alles Dreck" die Schwelle zur Selbstbeweihräucherung schon sehr deutlich überschritten hat???? Sorry für die deutlichen Worte aber wer austeilt ...

Kommt mal alle wieder auf den Teppich! Hier geht's um eine Internetcommunity rund um ein Auto und nicht um das Überleben der Menschheit als solche! Macht euch hier nicht gegenseitig das Leben schwer.

Wer keine echten Probleme im "wahren Leben" hat freue sich und die anderen mögen sich mit wirklichen Problemen beschäftigen und die eigene Zeit (und die Zeit der leser hier) nicht mit kollektiven Selbstfindungsdebatten verschwenden. HeadbangHeadbangHeadbang

Zum Thema "wirkliche Probleme" siehe z.B. unser neues Banner.

CU

BRM

dem kann man nur eines hinzufügen: Wer die Vergangenheit vermisst, hat es nur nicht gelernt die Zukunft zu schätzen....

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#8

Hi Oli,

tja, dass ist immer so! Meine Meinung kennst Du ja! Deshalb bin ich hier auch nicht mehr vertreten!

RIP!

Cu
Babyjoe
Zitieren
#9

ich habs auch langsam satt dieses ständige Veteranengeheule "Früher war alles besser..." Macht doch dies unter euch an Stammtischen oder Treffen oder weiß der Geier wo. Aber diese samuraiartigen "ehrenvollen" Suizidanfälle sind total unpassend und daneben.....
ich hab mir erst Gedacht "Komm halt dich da raus, musst ja ned überall dein Senf dazugeben", aber irgendwann muss ich halt auch mal mein Maul aufmachen.........
gut manche Leute hier posten wirklich nur, um ihre Beitragszahlen in unermessliche Höhen zu schrauben, aber dann kann man die ja mal persönlich drauf ansprechen.......

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#10

BRBeppo schrieb:ich habs auch langsam satt dieses ständige Veteranengehäule "Früher war alles besser..." .


Du bist eben noch zu jung für Veteranengeheule Peitsche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand