Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elsaß Ausfahrt die 2.

hallo minipu!!!

ja klar komm ich! lkw laden Zwinkern hab dir anfangs woche mal ne e-mail geschrieben, ne pn, und heute noch ne sms... hoffe das irgendwas über die grenze bis zu dir gekommen ist. sorry, falls da "kommunikationstechnisch" nicht geklappt hat!

bin dabei! und den rohri nehm ich eventuell trotz grippe auch noch mit. mal schauen wie der junge morgen früh so drauf ist Smile :) hehehehe Zwinkern

pu, falls du meine handy-nr. nicht mehr hast, ich schick sie dir noch schnell per pn!

bis in ein paar stunden, muss nun mal noch meine ruhezeit einhalten und ins bettchen gehen Smile :)

cheers, flitza!

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren

morschee Winken

wie ihr sieht, bin ich DABEI!

Bis bald...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

Toll das Du kommen kannst Top
Also bis gleich Winke 02

Sonne
Zitieren

na, meine woodoo-geschichten haben doch genützt um dem rohri den bösen geist auszutreiben!

rohri & flitza fliegen nun gemeinsam an nach weil am rhein Smile :)

bis bald leute!

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren

Wünsch euch auch viel Spass und lasst auch noch ein paar Kurven übrig, dass ich auch noch welche habe wenn ich wieder nach Hause komm Lol

Hoffe ihr habt auch so schönes sonniges Wetter wie hier im Norden und dass auch ein paar Bilder der Ausfahrt hier auftauchen!

mfg
Herbie

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren

Sodele...

Gerade nach Hause gekommen (nach dem guten Essen)... Pfeiff

GUT WARS!! Respekt

Gerne wieder...

Top

Dahle (Sebastian) & jessica
Zitieren

Rohri's back in Switzerland

19 Erkenntnisse die uns der Tag gebracht hat

- Nebel gibts in Deutschland auch
- Schranken auf Fähren haben auch einen Sinn[Bild: emotlol.gif]
- Kurvenfahren mit Pneus mit wenig Profil macht Spass[Bild: 4.gif]
- Meine Bremsen sind definitiv zur Sau [Bild: muss_weg.gif]
- Ein Roadbook ist gut, vorallem für die, die alleine Fahren, man hat ja so schön Zeit zum draufschauen[Bild: 38.gif]
- Bremsen- und Motorenduft schmecken fein, aber sind irgendwie beängstigendIch verstehe nur Bahnhof
- Die Deutschen stören sich nicht an ihren dreckigen MINI's[Bild: scratch_head.gif]
- Die Schweizer schon[Bild: 29.gif]
- Sam hat wohl eine grosse Klappe, aber das Fleisch mag er trotzdem nicht[Bild: emotlol.gif]
- Ich schonPfeiff
- Bei der Grenze werden von drei MINI's entweder nur der erste oder der Letzte kontrolliert
- Ausser Miniflitzer fährt in der Mitte[Bild: 8.gif]
- Tannezäpfle ist das wahrscheinlich beste Bier der Welt
- Gib NIE, aber auch gar nie einem MINI Volllicht auf der Autobahn (Insider, vielleicht weiss da Flitza mehr zu erzählen Pfeiff
- In Deutschland gibts ganze Kühe auf den Teller
- Tigger ist nicht bestechlich
- Tigger kann sich nicht von seiner Chromhutze trennenPfeiff
- Tigger will sich nicht von seiner Chromhutze trennen
- ICH WILL SO EÌNE SCHEISS CHROMHUTZEMotzen

Kurzum, es war ein fantastischer Tag mit einer absolut geilen Routenführung!
Lacko, herzlichen Dank fürs Organisieren, jederzeit gerne wieder!

Minibaby, vielen Dank für die Gastfreundschaft, aber meine Felgen bekommst du trotzdem nicht [Bild: emotlol.gif]

Liebe Grüsse, Rohri + Corinne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

Rohri schrieb:- Sam hat wohl eine grosse Klappe, aber das Fleisch mag er trotzdem nicht

na gut, das ist ja nix neues Devil!

Rohri schrieb:- Ausser Miniflitzer fährt in der Mitte

Head Scratch phuuuuuuffff, zum glück haben die nur meinen ausweis genauer unter die lupe genommen, und nicht noch meinen kofferraum Anbeten Lol Party 01

Rohri schrieb:- Gib NIE, aber auch gar nie einem MINI Volllicht auf der Autobahn (Insider, vielleicht weiss da Flitza mehr zu erzählen Pfeiff

hmmmm.... Head Scratch ..... Devil! Devil! Devil!
ich liebe zusatzscheinis, besonders im rückspiegel von doofen honda fahrerinnen. dümmer kann man sich ja nicht mehr anstellen, wenn man zwei MINIs vergaukeln will.... Böse!
danke rohri, für die tatkräftige unterstützung bei der "beleuchtungsaktion"Party!!

@herbie79: habe an euch gedacht! und wir haben auch von euch gesprochen Smile :)

nochmals danke an udo und tamara! war wieder ganz toll! und die berner oberland rundfahrt kommt! spätestens im sommer 06

und natürlich ein spezielles dankeschön an minibaby! Lol vorallem fürs nette und supersüsse einpacken von meinen FLEISCH!!! Top

und dann natürlich nochmals ein dickes busserl an tigger und minipu für dass sie mir den postboten gespielt haben! Party!! Sonne Lol ps, eure chrom-hutze ist simply HOT Devil!

liebe grüsse aus bern, flitza

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren

Miniflitzer schrieb:ps, eure chrom-hutze ist simply HOT Devil!

DU ARSCH!!![Bild: eviltongue_2.gif]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

ach roooohri.... Pfeiff


Auslachen Böse!

He He

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand