Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elsaß Ausfahrt die 2.
#41

Wo soll die Tour denn nu genau hingehen?
Wann und wo treffen sich die Lörracher und ähnl. süd-westliche Landsleute + Schweizerlein?

Würde gerne mal ne Tour mitfahren....

Grüße
Dahle
Zitieren
#42

Dahle schrieb:Schweizerlein?
Arrgh!!!! Ärger gefällig? Peitsche Zwinkern

ja, wird wohl wieder nen konvoi am weil am rhein geben, oder newbee???

glaube, uhrzeit können wir sonst noch zu nem späteren zeitpunkt festlegen, oder?

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren
#43

Miniflitzer schrieb:ja, wird wohl wieder nen konvoi ab weil am rhein geben, oder newbee???


ja wird es...diesmal schau ich mir auch die anfahrt an...dafür wird es das frühstück erst bei mc doof geben... Zwinkern

treffpunkt wird wieder S&K in weil...dazu werde ich zu einem späteren zeitpunkt (wenn alle eckdaten stehen und ich im urlaub war) im chapter bawü sowie im schweizer forum einen extra fred eröffnen...

hier mal das wichtigste auf einen blick:


Termin: 15.10.05
Treffpunkt: herbolzheim ausfahrt 58 bei mac doof
Ziel: Lörrach----> http://www.rechbergerhof.de
Teilnehmer:

-Lacko ( 1 oder 2 MINIS )
-newbee mit begleitung ( jünger als die von schlatti Devil! )



edit.:ich hab in die liste sonst niemanden eingetragen weil ich nicht weiß wer wirklich kommen kann und wieviel personen im mini fahren...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#44

Ich sag einfach ma zu 51% zu (1 Mini + eine Beifahrerin).

Wird schon irgendwie mal klappen!

Dann gehts vom S&K über Herbolzheim ins Elsaß und dann nach LÖ?


Klingt gut! Top
Zitieren
#45

Dahle schrieb:Wo soll die Tour denn nu genau hingehen?
Wann und wo treffen sich die Lörracher und ähnl. süd-westliche Landsleute + Schweizerlein?

Würde gerne mal ne Tour mitfahren....

Grüße
Dahle

Also ich hab es jetzt auf die Erste Seite gesetzt!
Hier aber noch mal
15.10.2005 10.30 Uhr Herbolzheim Ausfahrt 58 bei Mac
Tourende Lörrach!

Tourverlauf ist auch schon klar. Ihr bekommt wie das letzte mal eine schöne Wegbeschreibung.
Es sind wieder viele KurvenRoter Teufel
Die armen BeifahrerBitte nicht hauen! Auslachen Kotzen

Sonne
Zitieren
#46

hmmm... wenn schon der newbee mit begleitung kommt, sollt ich meine begleitung auch noch einfliegen... *grübel-grübel-wie-ich-das-anstellen-soll*...
wie auch immer...

@organisatoren und newbee: habe den fred im schweizer forum bereits aufgeschaltet (und natürlich gleich noch ein bischen werbung gemacht) Zwinkern : http://www.mini-power-forum.ch/viewtopic.php?t=1474

grüsse aus bern vom flitza

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren
#47

Dahle schrieb:Ich sag einfach ma zu 51% zu (1 Mini + eine Beifahrerin).

Wird schon irgendwie mal klappen!

Dann gehts vom S&K über Herbolzheim ins Elsaß und dann nach LÖ?


Klingt gut! Top

Also geradeaus kann doch jeder fahren !Müde
Wir fahren doch Mini und hier sucht man doch die Kurve wo man sie findetRoter Teufel

Sonne
Zitieren
#48

Miniflitzer schrieb:hmmm... wenn schon der newbee mit begleitung kommt, sollt ich meine begleitung auch noch einfliegen... *grübel-grübel-wie-ich-das-anstellen-soll*...
wie auch immer...

@organisatoren und newbee: habe den fred im schweizer forum bereits aufgeschaltet (und natürlich gleich noch ein bischen werbung gemacht) Zwinkern : http://www.mini-power-forum.ch/viewtopic.php?t=1474

grüsse aus bern vom flitza

Wie wäre es wenn Du mal Minibaby fragst ob Sie doch die ein oder andere Freundin mitbringen würdePfeiff

Sonne
Zitieren
#49

na, wenn du dich nicht dafür hergeben kannst lacko...
(meine freundin ist ja nicht hier im forum unterwegs und falls doch, ist die chance noch hoch genug dass sie's nicht versteht...) Roter Teufel
dann frag ich doch mal im auftrag von lacko:

@minibaby: kannst du noch n paar puppen mitbringen, die uns nach der ausfahrt alle in bikini die autos waschen können???? *superliebfrag* Roter Teufel Zwinkern

ich würde nie sowas fragen! :devil:

ist das in deinem sinn, LACKO???

so, nun back to topic! Smile :)

Gruss vom Exil-Schweden...
Zitieren
#50

Miniflitzer schrieb:na, wenn du dich nicht dafür hergeben kannst lacko...
(meine freundin ist ja nicht hier im forum unterwegs und falls doch, ist die chance noch hoch genug dass sie's nicht versteht...) Roter Teufel
dann frag ich doch mal im auftrag von lacko:

@minibaby: kannst du noch n paar puppen mitbringen, die uns nach der ausfahrt alle in bikini die autos waschen können???? *superliebfrag* Roter Teufel Zwinkern

ich würde nie sowas fragen! :devil:

ist das in deinem sinn, LACKO???

so, nun back to topic! Smile :)

Es macht halt mehr Spaß wenn man zu zweit im Mini ist:-d. Es gibt doch nichts schöneres einen Beifahrer zu habenBitte nicht hauen!. Vor allen wenn sie so schönen leidenRoter Teufel

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand