Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfahrtsplanung Let's Mini am 20.08.2005
#81

mcs2005 schrieb:seit ihr sicher das hinter dem Mönhofdreieck in Richtung Köln ein Parkplatz ist ?? Ich kenne den nur in Richtung Darmstadt zurück...grübel
Missis@ schrieb:Ich hab mich das auch schon gefragt... weiß das jemand genau??
ja, sehr genau: "rastplatz weilbach"

von joonas fenster aus nur ein katzenwurf entfernt Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#82

ICH HABE MICH JETZT ENTSCHIEDEN!!!!
Es hat kein Zweck alleine zu Hause zu weinen Zwinkern
Ich kann leider nicht lange bleiben, aber die Fahrt mache ich mit, allein um alte Gesichter zu sehen und neue kennenzulernen und einbischen von der Stimmung zu bekommen. Ich weiß nicht ob die Zeit reicht euch zu Loreley zu begleiten, aber ich fahre mit solange das möglich ist!


M M

winterson schrieb:-------------
Treffpunkt Odenwald:

Jet Tankstelle in Höchst
Uhrzeit: :06:45 Uhr

- winterson
- Annemariesche

Dann Weiterfahrt nach Darmstadt.

Treffpunkt Darmstadt:
Aral Tankstelle (Vivarium)
Uhrzeit: 07:30 Uhr

- Miripli, Magga und Cosimus
- OH!HA!+Andre
- Missis@ & Barney & Kisten voll Klamotten
- Könisch und Navi und Anhang
- Würzi & Tanja

Dann Weiterfahrt nach Rüsselsheim.


Treffpunkt Frankfurt:
Mr. Wash an der Hanauer
Uhrzeit: 07:30 Uhr

- SebastianS
- Krabi + 2
- Oliver
- max power + Earl Grey + Beifahrer


Dann Weiterfahrt nach Rüsselsheim.

Treffpunkt Rüsselsheim:
Parkplatz A3 direkt nach dem Mönchhofdreieck
Uhrzeit: ca. 08:00 Uhr
Der Parkplatz für den Rüsselsheim Treffpunkt ist an der A3 nach dem Mönchhofdreieck, aber eher kurz vor dem Wiesbadener Kreuz. Es ist nur ein Parkplatz und er kommt hinter einer Brücke, wenn sich die Steigung den Berg rauf schon wieder abflacht.
Also hackt das 4 spurige Stück nicht so rauf, sonst schiesst ihr dran vorbei.


- Scotty
- Bruno
- mcs2005
- M M

Dann Weiterfahrt nach Wiesbaden.

Treffpunkt im Autohaus Devil!

-SpicyMini + Ms. Spicy
- Kerstin + Petra
- Night Pantha

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#83

Top

..das wird lustig Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#84

noch mal vorsichtshalber

es geht um 65439 rastplatz Flörsheim? Hab bei map24 auf der Karte gefunden - direkt vom Wiesbadener Kreuz???

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#85

genau der ist das Smile

vom mönchhofdreieck den vierspurigen buckel hoch und gleich oben rechts auf den parkplatz.

[Bild: sigpic3250.gif]
#86

dann wartet auf michAnbeten Anbeten Achtung! Achtung! Lol Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=9959&d=1132932844]
#87

machen wir Smile

[Bild: sigpic3250.gif]
#88

Alla kommt [Bild: smilie-27.gif]

Bis in ein paar Stunden Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand