Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich halts nich mehr aus....
#1

... Ich will wieder nen Mini *ärger* erhört mein Flehen ... macht nen Spenden fred auf Devil!

Hehe Moin Mädels und Jungs (jaaaa Höfflichkeit geht vor) ...

Mich gibts noch... wenn auch immernoch leider ohne Mini Sad
Hoff mal mich demnächst wieder blicken lassen zu können... und hoffentlich in spätestens nem halben jahr (so nachm Abi) wieder mit Mini =)

so... wollt ich mal loswerden... nich das ihr denkt ich wäre gestorben Wink
#2

Winken iguana...

..wenn es dich mal juckt, komm einfach zu einem Treffen. Es findet sich bestimmt noch eine freundliche Seele, die dich wenigstens als Beifahrer mitnimmt.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Abi Top

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

Scotty schrieb:Winken iguana...

..wenn es dich mal juckt, komm einfach zu einem Treffen. Es findet sich bestimmt noch eine freundliche Seele, die dich wenigstens als Beifahrer mitnimmt.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Abi Top

Scotty
*zustimm*

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#4

gg stimmt mit nem 3er compact muss ich gar net erst versuchen aufzulaufen Big Grin
#5

3er contergan?

naja..bis zum treffpunkt kannste schon damit fahren Zwinkern

Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]
#6

Stell den 3er eben hinter nem Gebüsch ab...dann tut sich auch keiner weh...


Aber Willkommen biste immer...Top

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
#7

Hey Iguana,

haste aber ganz schön lange ausgehalten.... Respekt
eigentlich zuu lange.... Peitsche

Also mach mal hin und komm zu einem unserer zahlreichen nächsten Treffs.
Scotty schrieb:Es findet sich bestimmt noch eine freundliche Seele, die dich wenigstens als Beifahrer mitnimmt.

Auf jeden Fall.... nachdem meine Dauerbeifahrerin am Freitag ihren Mini bekommt, wird bei mir wieder ein Plätzchen frei.... Zwinkern

CU soon...
#8

Missis@ schrieb:Auf jeden Fall.... nachdem meine Dauerbeifahrerin am Freitag ihren Mini bekommt, wird bei mir wieder ein Plätzchen frei.... Zwinkern
Deine? Das war ja auch meine :-p Devil!

Huhu Iguana!!!
Machst du im Januar Abi?????
Und wie kannst du den 3er halten aber den MINI nich? Cry Ich geb nur Spenden her wenns absolute Notfälle sind Lol

Greetz Anne

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
#9

der 3er gehört mama... die hat damals herzlos den mini verkauft weil er mehr gebrahct hat, als sie sich ihr neues 3er Cabrio gekauft hat Confused

Naj ne Abi is erst gegen April/mai dran ^^
#10

Iguana schrieb:der 3er gehört mama... die hat damals herzlos den mini verkauft weil er mehr gebrahct hat, als sie sich ihr neues 3er Cabrio gekauft hat Confused
WAS? eek! Welch Rabenmutter Peitsche
denkt nur ans Eigenprofit tz tz tz

Zitat:Naj ne Abi is erst gegen April/mai dran ^^
asöle... Na dann kost mal noch die zeit aus ohne Lernstress Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand