Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da mein kleiner jetzt auch Mini fähr (bis jetzt noch in der Babyschale) und
ich die normalen Aufkleber mit "... an Bord" alle häßlich find, hab ich mir mal was anderes einfallen lassen.
Was haltet ihr davon?
Find ich super gelungen und super passend! Geile Idee!
Greetz David
Mini Cooper, EZ 04.06.2004
Chili Red mit weißem Dach, Weiße Bonet Stripes
Pepper Paket,Chrom Line Exterieur
16 " 5 Stern Felgen
Stoff Panther Black Sportsitze, Radio Boost CD
Sport Lederlenkrad Cooper S, Interieur Leisten silber
Wenn das ganze ein bisschen kleiner wäre (also praktisch nur für unten links oder rechts in die ecke) würd ich es auch drauf machen! Also wenn ich mal ein Kind hab
Wenn das ganze ein bisschen kleiner wäre (also praktisch nur für unten links oder rechts in die ecke) würd ich es auch drauf machen! Also wenn ich mal ein Kind hab
Klingt nach ner neuen Aufkleberserie bei NMI
Bei mir wirds noch ein Weilchen dauern bis ich dafür Verwendung haben werde..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.