Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das etwas andere "Baby an Bord"

Hallöchen,

da mein kleiner jetzt auch Mini fähr (bis jetzt noch in der Babyschale) und
ich die normalen Aufkleber mit "... an Bord" alle häßlich find, hab ich mir mal was anderes einfallen lassen.
Was haltet ihr davon?

(Sorry fürs Handy Bild meine Digicam is kaputt)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr Geile Idee Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Find ich super gelungen und super passend! Geile Idee!

Greetz David

Mini Cooper, EZ 04.06.2004
Chili Red mit weißem Dach, Weiße Bonet Stripes
Pepper Paket,Chrom Line Exterieur
16 " 5 Stern Felgen
Stoff Panther Black Sportsitze, Radio Boost CD
Sport Lederlenkrad Cooper S, Interieur Leisten silber

super idee, klasse ausführung Top

Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

echt klasse gemacht Top

Wenn das ganze ein bisschen kleiner wäre (also praktisch nur für unten links oder rechts in die ecke) würd ich es auch drauf machen! Also wenn ich mal ein Kind hab Zwinkern

GinaSpeedster schrieb:echt klasse gemacht Top

Wenn das ganze ein bisschen kleiner wäre (also praktisch nur für unten links oder rechts in die ecke) würd ich es auch drauf machen! Also wenn ich mal ein Kind hab Zwinkern

Klingt nach ner neuen Aufkleberserie bei NMI Sonne
Bei mir wirds noch ein Weilchen dauern bis ich dafür Verwendung haben werde..

Liebe Grüße,
Nick Devil!

soooo süüüüß Zwinkern

Jetzt muß ich mich aber ranhalten.... "grins"

[Bild: sign02.jpg]

freut mich das es euch gefällt!

jetzt wisst ihr was ihr zu tun habt, also viel spaß dabei Zwinkern

RESPEKT ! gibts denn wie workssitze auch für die rückbank als junior-edition...das wäre mal ne marktlücke ! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand