Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen
#1

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

ÄNDERUNGSINFO:

A C H T U N G !

ORT HAT SICH GEÄNDERT ! ! ! ! ! !

EDIT 16.10.2005:
Ort hat sich geändert, Veranstaltung kann NICHT in Offenburg stattfinden, da das dortige Autohaus nicht zur Verfügung steht. Treffen findet jetzt in Donaueschingen statt.

TREFFPUNKT

Samstag, 22. Oktober 2005
Beginn ab 8 Uhr (Mazzo erster Teilnehmer)
BMW Autohaus Heiss GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 5
78166 Donaueschingen



TEILNEHMER

[B]1. Mazzo (Bj. 03/02; black, weißes Dach; Lackzustand: 3 Jahre Waschanlage Oops! ; Dach hat 3 kleinere Macken, eine davon mit kleiner Delle; unterhalb dem Tankdeckel leichte Kratzer)
[/B]2. Olli (Lackzustand sehr gut, vorne Steinschläge und Fliegenreste, einige leichte Kratzer)
3. Hamsterbacke; rot-weiß, leichte Kratzer Waschanlage (in der Sonne gut sichtbar), sonst die übliche Abnutzung von 2 Jahren.
4. Sausewind (Neuer Lack ~3 Wochen alt, astro black, weisses Dach, bonet stripes, nimmt Kaffee mit Milch ohne Zucker Smile )
5. freestylesouffleur (Aber ja!... Pepe trägt übrigens roten Buntlack mit einem weißem Dach)
6. R53


Die Liste ist jetzt "zu". Wer dennoch versiegeln möchte, bitte an Richi wenden, der muss seine Mannschaft zusammenstellen und entscheidet dann über Teilnahme.

Gruß

Olli
Zitieren
#2

Ich wäre natürlich bei so einer Aktion dabei Zwinkern Nur Weekend vom 8 + 9. Oktober geht nicht, da haben wir eine Veranstaltung in Anneau du Rhin :-d

Viele Grüsse

Richi
Zitieren
#3

Nähe Stuttgart wär ich dabei Smile
Zitieren
#4

alexsz schrieb:Nähe Stuttgart wär ich dabei Smile

dito!

wenn genug hier in der region zusammen kommen, könnte ja auch der prophet zum berg kommen (oder wars andersrum Oops! Lol )

ansonsten müsste ichs mir noch überlegen

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#5

Moin,

also, dann mache ich einfach mal einen Terminvorschlag: Samstag und Sonntag, 22. und 23.10.2005.

Frage ist jetzt nur, wo wir das stattfinden lassen. Ich fänd Stuttgart nicht schlecht, ist ja vor der Tür. Nur Richi hätte dann weit zu fahren. Aber man kann ja was draus machen, die Stuttgarter Gegend ist ja schön.

Gruß

Olli
Zitieren
#6

termin passt Top

frag doch mal bei richie nach, ab wieviel teilnehmern er nach stuttgart kommen würde

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#7

Hm, Grenchen-Stuttgart-Grenchen ist knapp 600km; Ich muss also erstmal das KM-Geld bekommen, damit sich sowas rentiert. Ich würde sagen, 7 Minis, dann wäre das möglich Smile :)

Grüsse

Richi
Zitieren
#8

Oki, dann mach ich mal ne liste auf:

Treffen mit Lackversiegelung, kleine Ausfahrt, abends zusammen essen, ... (ich lass mir noch ein programm einfallen).

Teilnehmer (ausser Richi, der wäre ja sowieso dabei):

1. Olli
2. alexz
3. Mazzo
4. ...
5. ...
6. ...

Bitte Liste ergänzen!

Gruß

Olli
Zitieren
#9

@ olli

änder doch bitte mal den fred-titel wegs ort (s statt ch) Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#10

Ich kann es sonst so machen: Kommen nicht genug Leute für S zusammen und lohnt es sich nicht für uns zum Hochdüsen, organisier ich euch eine Truppe von unseren Deutschland-Mannen ( Devil! ), die zum Ort des Geschehens kommen und für euch versiegeln Smile

Gruss

Richi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand