Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Zeltlager auf der Loreley

Aloha,

da die Wetterprognosen für das Wochenende passabel aussehen, denke ich daß wir das Zelt einpacken und campen Devil!

Da stellen sich folgende Fragen:

1. Verpflegung:
Wollen wir Samstag abend grillen oder ist dort anderweitig für Verpflegung gesorgt?
Gleiches gilt fürs Frühstück am Sonntag.

Legen wir zusammen oder kümmert sich jeder um seinen Kram?
Wenn wir grillen, wer bringt nen Grill mit, wie sieht es mit Kohle etc, aus?

2. Kühlung: Eine Kühlbox ist einfach zu wenig. Kann jemand noch was zum Kühlen mitbringen?

3. Regen-/Sonnenschutz: Hat jemand noch ein paar Planen?

4. Wer kann n!co einpacken und mitbringen? Devil!

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Da stellen sich folgende Fragen:

1. Verpflegung:
Wollen wir Samstag abend grillen oder ist dort anderweitig für Verpflegung gesorgt?

Ich denke es sollte jeder selber was zum Essen mitbringen das erleichter die ganze Sache. Es ißt ja nicht jeder alles Augenrollen

Hmm...Grill ich hab nur so einen kleinen Grill. Ein Schwenkgrill wäre gut. Ich kann vielleicht einen von der Feuerwehr besorgen, hatten glaub ich mal einen. Aber das ist nicht sicher.

2. Kühlung: Eine Kühlbox ist einfach zu wenig. Kann jemand noch was zum Kühlen mitbringen?

Hab leider nix

3. Regen-/Sonnenschutz: Hat jemand noch ein paar Planen?

Hab ich auch nix

4. Wer kann n!co einpacken und mitbringen? Devil!

Äh...die Post Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !

Scotty schrieb:1. Verpflegung:

Also die OH!HAs, Würzis und ANnemariesches haben zusammen die bersorgungen fürs Grillen und Frühstücken getroffen!
teilen uns zu sechst den Spaß des einkaufens *g*
Würstchen, teller, Besteck, Baguette, ....
ich denke wenn sich nochmal 2-3 kleine Grüppchen bilden die sich zusammen versorgen können wir uns dann super ergänzen!! Zwinkern

Zunm Grillen:
Wir haben insgesamt 3 Einweggrills die in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Somit ist das Problem dass kein offenes feuer erlaubt ist schonmal nicht vorhanden und der Spaß ist da Zwinkern

Zitat:2. Kühlung: Eine Kühlbox ist einfach zu wenig. Kann jemand noch was zum Kühlen mitbringen?
Ich bring meine Kühlbox mit jedoch ist die nur mit den Kühlakkus ausgestatt aber die hat mich auch bei 45°C Sommersonne in Italien nicht im Stich gelassen also wirds wohl das We alle mal klappen Smile :)

Zitat:3. Regen-/Sonnenschutz: Hat jemand noch ein paar Planen?
Wie willst du die anordnen?
Beschreib mal wa sgenau du willst und ich durchforste unser Kämmerchen im Garten nach Folien etc!! Smile :)

Zitat:4. Wer kann n!co einpacken und mitbringen? Devil!
Die Darmstädter am Freitag ?? Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:ich denke wenn sich nochmal 2-3 kleine Grüppchen bilden die sich zusammen versorgen können wir uns dann super ergänzen!! Zwinkern

Zunm Grillen:
Wir haben insgesamt 3 Einweggrills die in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Somit ist das Problem dass kein offenes feuer erlaubt ist schonmal nicht vorhanden und der Spaß ist da Zwinkern

Naja, aber das ist ja irgendwie doch individualismus und keine Gruppenveranstaltung Traurig

Annemariesche schrieb:Ich bring meine Kühlbox mit jedoch ist die nur mit den Kühlakkus ausgestatt aber die hat mich auch bei 45°C Sommersonne in Italien nicht im Stich gelassen also wirds wohl das We alle mal klappen Smile :)

Wie willst du die anordnen?
Beschreib mal wa sgenau du willst und ich durchforste unser Kämmerchen im Garten nach Folien etc!! Smile :)

Vergesst es einfach, wenn jeder sowieso seins macht, dann brauchen wir mit sowas nicht anfangen..

Scotty schrieb:Vergesst es einfach, wenn jeder sowieso seins macht, dann brauchen wir mit sowas nicht anfangen..
Das waren nur "Meinungen" Scotty Zwinkern Sollte nicht heißen das ich da dagegen bin. Hatten ja am Brunch schonmal darüber gesprochen. Ich denke es wird nur schwer sein es jedem recht zu machen oder :frage: Wobei mir es egal ist was ich esse Lol

VIVA LA REVOLUCION !

winterson, das mit dem Essen macht ja sinn...

..aber wenn hier alles Einweggrills mitbringt und jeder vor seinem Zelt sein trauriges Würstchen grillt, brauchen wir keine großflächige Organisation mehr zu starten.

Scotty schrieb:..aber wenn hier alles Einweggrills mitbringt und jeder vor seinem Zelt sein trauriges Würstchen grillt, brauchen wir keine großflächige Organisation mehr zu starten.
Top *zustimm*
Ich dachte auch eher an einen großen Grill. (aber siehe Posting oben) Ich schau trotzdem Mal was ich finde.
Vielleicht hat ja noch jemand anders einen :frage:

VIVA LA REVOLUCION !

Ich dachte für Speis und Trank ist da vor Ort gesorgt? Essen
Ich stelle mir gerade vor wie Winterson den Schwenckgrill der Feuerwehr in seinen Mini einläd. eek! Lol

Wenn offenes Feuer verboten ist, dann doch auch das Grillen an sich, oder? Confused
Ansonsten bringe ich gerne einen Sack Kohle mit. Grillanzünder habe ich auch noch ne volle Flasche Zuhause.

Bei Kühlung, Regen/Sonnenschutz muss ich leider auch passen.

Nico kann sich doch irgendwo am Dach festklammern. Devil! :razz:

PhilipHubs schrieb:Nico kann sich doch irgendwo am Dach festklammern. Devil! :razz:
Ich hab aus zuverlässigen quellen erfahren das es im Chapter ein Schwarzen MINI gibt mit Griff über dem Kofferraum Kugeln vor Lachen ... Der wär vielleicht für Nico besser als nen One oder so Roter Teufel

PhilipHubs schrieb:Ich stelle mir gerade vor wie Winterson den Schwenckgrill der Feuerwehr in seinen Mini einläd. eek! Lol
Scotty Flex und Schneidbrenner bitte Devil!

VIVA LA REVOLUCION !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand