Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lumma Heckstossstange

Hallo

hat jemand bereits eine LUMMA Hesckstossstange an einem MINI CS montiert? ist sie passgenau oder muss man vieles noch anpassen? ebenso die seitenschwellen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habs seit heute drauf - nur das heck... Aero Front und A-Schweller...

aber nicht aufm S - ist aber e gleich!

passt eigentlich ganz gut - muss man nichts dran verändern - 100%ig ists allerdings nicht aber wenn du genau schaust ist das zb die Aerofront auch nicht! sieht man aber kaum!

mir gefällts - passt auch sehr gut zum Rest! jetzt is er überall gleich tief Sonne !!

Die Schweller gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht! die Front is ok!

schau mal hier mimau hasts v+h

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displ...um=6&pos=2

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

Hier ist er wieder der MINI von Minimeister! Lumma Hinten!

http://forum.mini2ig.de/coppermine/album...CF0001.JPG

Ach ja infos zu dem rest findet ihr hier!

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...post481487

MfG HSL

Lumma!!! Mit stummen M!

Luma liest man hier immer wieder - da krieg ich noch Augenkrebs Zwinkern

Hamann können auch nicht alle schreiben und ich entschuldige mich an dieser stelle für das LUMA! hamman oder hammann tönt ja auch nicht so schlecht! Top

Habs meinen kleinen grad vom Lackierer geholt Yeah!

Sieht mal richtig geil aus Devil! Top Mr. Blue :macho: Sonne Top Anbeten Anbeten Pfeiff Party 01 Winke 02 :winke01: Roter Teufel

Bilder gibts dann am Montag oder so!

Qualität ist in Ordnung - allerdings muss ich sagen dass doch einige kleinere Unebenheiten in der Schürze sind dh. winzige Dellen die man nur aus gewissen Betrachtungswinkeln sieht so wie beim Dach (das haben auch einige hab ich gelesen) fällt aber nicht wirklich auf! Würds auf jeden Fall wieder tun!

Bilder Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

es pisst wie sau da draußen aber weilst das du bist Sonne

komm dann gleich wieder!

sodale SonneAlbum Coupe Mini ONE

Direkter Link wäre nett, ich suche mich hier össelig. BZW. ich verstehe die Album Funktion eh nicht so ganz Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand