Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gfk Diskussion

Hey Leute, lasse z.Zt nen dickeren GFK Ausbau anfertigen...
Also was soll ich sagen... Komplette Rückbank raus und alles GFK...
Subwoofer Endstufen Kondensator etc. Desweiteren in der Front TFT, PS 2, TV, DVD etc.
Habt ihr eventuell Interesse an Fotos ?? (Einbau dauert noch ca. 2 Wochen)

Gruß Schachi Sonne

Der Mauersegler ist Vogel des Jahres 2oo3 und kann im Fliegen schlafen. Na und? Viele Autofahrer machen das während des Autofahrens!

Schachi schrieb:Hey Leute, lasse z.Zt nen dickeren GFK Ausbau anfertigen.

gott wie proll .. sowas macht man selbst...

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Zitat:Habt ihr eventuell Interesse an Fotos ??

schaden kann's nicht...

Devil! KLEIN ABER GEMEINDevil!

na klar immer her damit Top

exsoon schrieb:gott wie proll .. sowas macht man selbst...

Ist ja nicht jeder so begabt, wie Du, mein Bub Devil!

Jo, Bilder sind immer schön, her damit Top

*Night-Panther zustimm*

Ich habe weder Ahnung von Hi-Fi noch von GFK etc.
Bei meinem Fachwissen, das wirklich gegen 0 tendiert werde ich bestimmt nicht in meinem 2. besten Stück herumwerken Wink
Wenn du, exsoon halt Ahnung hast ist das halt Glück für dich nur ich bin halt technisch unversiert.
Aber ist halt Geschmackssache...

Schönen Tag noch Wink

Der Mauersegler ist Vogel des Jahres 2oo3 und kann im Fliegen schlafen. Na und? Viele Autofahrer machen das während des Autofahrens!

deal leg mir 1000 eu auf den tisch und ich mach dir nen einbau das es dir alles weghaut Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:deal leg mir 1000 eu auf den tisch und ich mach dir nen einbau das es dir alles weghaut Zwinkern

Na dann lass doch mal ein paar Bilder von Deinen Einbaukünsten sehen!

Schachi schrieb:Hey Leute, lasse z.Zt nen dickeren GFK Ausbau anfertigen...
Also was soll ich sagen... Komplette Rückbank raus und alles GFK...
Subwoofer Endstufen Kondensator etc. Desweiteren in der Front TFT, PS 2, TV, DVD etc.
Habt ihr eventuell Interesse an Fotos ?? (Einbau dauert noch ca. 2 Wochen)

Gruß Schachi Sonne

Ich sehe das in den Fachzeitschriften auch immer wieder, dass sich Leute TV-Module, PS 2 und andere Dinge einbauen. Nu hab ich mal einen den ich fragen kann - was macht man damit im Auto?
Während der Fahrt kann man doch eigentlich eh nicht fernsehen oder spielen. Und wenn man nicht fährt, sitzt man normalerweise eh nicht im Auto. Fernsehen und Spielkonsole kommt dann an der Heimanlage eh viel besser als im Auto.
Ist es da einfach nur der Kick das im Auto "eben drin zu haben" oder hat das wirklich einen Nutzwert? Ist wirklich keine Spaßfrage, das interessiert mich.

die die mich kennen kennen sie .. und der neue umbau ist grad in arbeit ..

warum tv und ps2 im mini .. weil spass macht Zwinkern ich nenn es immer beifaher beschäftigung

Mini2Fotograf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand