Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
meine Frau meinte die Tage " Wenn Du die Getränke für die Party holst, nimm den Kombi!!"
"Bin ich verrückt und nehm den Pampersbomber bei dem geilen Wetter " sag ich Ihr.
Sie meinte dann, dass ich dann halt 2 - 3 mal fahren muss....was in einer Wette endete.....und ich habe gewonnen
6 Träger Bier, 1 Kiste Cola, 1 Kiste Wasser und millionen Snacks, alles ohne Probleme hinten rein
Was habt Ihr schon so rein gepackt: Zeigt her eure Bilder!!!
Gruss
da Sepp
--------------------------------------------
ois easy z' minga
Wir sind im März mit DREI erwachsenen Pesonen und Gepäck für 2 Wochen in eine Fereinwohnung nach Fehmern gefahren = Mehrere Paar Schule (Siefel), 3 Reisetaschen, komplette Reit-Ausrüstung meiner Tochter, Richtig dicke Jacken, 3x Inliner samt Zubehör, 2 große Lenkdrachen, diverses Zubehör, was nicht in der Ferienwohnung vorhanden ist... Der kleine war bis unter das Dach bepackt und ein Sitz von der Rückbank war umgeklappt.
Weder meine Familie noch ich können behaupten, daß es "zu eng" war.
Nur die Heimreise stellte ich als problematisch dar ... Wir haben dort oben einiges an Kleidung und Schnick-Schnack gekauft und mußten uns dann noch einen Koffer kaufen, den wir dann mit den Klamotten per Hermes-Versand nach Hause versenden mußten *lach*
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.