Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let´s MINI, Loreley 2005- So war es....
#91

mistral schrieb:LETS MINI wird wieder stattfinden, diese Info habe ich schon Sonntag erhalten. Aber erst 2007.
Wieso das??? eek! eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#92

Annemariesche schrieb:Wieso das??? eek! eek!

2007 wird der jetzige NewMINI doch zum Classic Zwinkern und der neue MINI kommt.
Darauf warten wir auch schon und BMW wird die Werbetrommel rühren wollen.

Devil! One0One - Es kann nur Eine(n) geben :!: Schwarz und evil muß er sein... Devil!
Zitieren
#93

Ich möchte auch gerne noch etwas zum Event sagen. Zwar etwas später als die Meisten aber vielleicht trotzdem interessant.

Nun da viel gelobt und getadelt wurde, stehen die Pro- sowie Contras im Bezug auf das Loreleymeeting eindeutig fest.

Mir persönlich hat das Treffen ganz gut gefallen, weil ich es mit einem "Kurzurlaub" verbinden konnte und daher sehr entspannt an die Sache gegangen bin und zumal keine Infos über das Treffen gesammelt habe, weil ich die Befürchtung hatte, enttäuscht zu werden.

Samstag gab es eine etwas polprige Ankunft in der Loreley , da gebe ich euch allen Recht. Aber so dramatisch empfand ich die Wiese auch nicht (und ja mein MINI ist auch tiefer) Zwinkern
trotzdem frage ich mich schon, was gewesen wäre, hätte es Regen gegeben eek!

Jedenfalls das Positive an der Wiese war,dass alle MINIS ordentlich standen und einem so ein Wegfahren (z.B. einchecken) ermöglicht wurde was bei Treffen dieser Dimension ja nicht so ganz einfach ist.

Etwas dürftig empfanden wir, dass man alle Ausstellungsstücke (Die Raceminis, Works S, Limo) nicht erleben konnte, sondern alles ein wenig nach Museum roch Zwinkern

Was ich wirklich bemängeln muss, ist die absolut unzureichende Weitergabe von Infos (z.B. mussten wir 3 Leute nach dem Drivertraining fragen und bekamen völlig verschiedene Zeiten etc.) das war einfach schlecht und anstrengend. :x

Und dann dieses Catering.... Ich fahre über 450 KM zu dem Treffen und dann wird man dort auf diese richtig üble Weise abgezockt. Das kann und darf nicht sein !

und damit nicht gesagt wird, dass man nur "motzen" kann, sondern auch etwas bewirkt, haben wir dieses Thema im Gespräch mit dem MINI-Deutschland Chef angemerkt (in der Hoffnung so etwas nicht mehr zu erleben)

Super Preise ! Nette Mitarbeiter (Engländern wird das Pfand abgezockt weil man merkt, dass sie kein Deutsch sprechen) und lecker dreckige Becher, kein Ketchup,......diese Liste könnte ich beliebig weiterführen aber ich möchte mich nicht wieder aufregen (genau so für die Teileleute von Hanko)

Das sind meine Aufreger zum Thema let´s MINI


aaaber, es war trotzdem ein sehr geniales Treffen, was aber hauptsächlich auf die ganzen Bekloppten MINIfahrer zurückzuführen ist Top Top Top

besonders Klasse fanden wir auch den Abend, die Dj´s und die Band´s waren gut drauf und haben den Laden ganz ordentlich gerockt.

btw: hat jemand mitbekommen warum auf einmal die Security die Bühne betreten hat ? Wer hat zu wild getanzt ? Devil!
dann zum Abschluß noch die Platzierungen und der Corso (an dem wir nicht teilgenommen haben) - rundum gute Ansätze, die man mit etwas mehr Strahlung sicher nutzen kann für ein erfolgreiches Let´s MINI (again)

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#94

Die Security Leute haben uns auch runtergeschmissen, weil die Angst hatten das was an den beiden Minis kaputt geht.

Habe aber keinen in der naähe der autos gesehen. Na ja.
War trotzdem gut.
Zitieren
#95

Hallo

Ich hatte einige Bilder an der Bühne gemacht. Vielleicht erkennt der eine oder andere sich ja wieder

http://www.cmwerbung.de/transfer/Lets_MIni_2005.pdf

Mfg
Christian
Zitieren
#96

@olmow
Samstag gab es eine etwas polprige Ankunft in der Loreley , da gebe ich euch allen Recht. Aber so dramatisch empfand ich die Wiese auch nicht (und ja mein MINI ist auch tiefer) Zwinkern
trotzdem frage ich mich schon, was gewesen wäre, hätte es Regen gegeben eek!

....uns sagte man im Hotel:
wenn es bei Veranstaltungen da oben regnet werden im Dorf die Bauern reich!
(denn die ziehen dann die Festgefahrenen aus der Wiese Devil! )

Mr. Red ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert...Yeah!
Zitieren
#97

Laut MINI waren es 1320Fahrzeugeeek!

Das kann doch net sein oder? haben wir uns da alle so verschätzt?
Ist Aber die ofizielle Zahl die auf http://www.letsmini.de steht

Gruss Elton
Zitieren
#98

Hier dann nochmal eine Classic Fahrerin.

Erstmal vielen lieben Dank an alle für die wirklich nette Aufnahme. Wir haben uns sauwohl gefühlt.

Den Kritikpunkten an Essen, Getränken und Zeltplatz stimme ich voll zu. Und wir hatten leider unseren üblichen Grill und Verpflegung zu Hause gelassen, weils ja geheissen hat, es gäb da keine Probleme. Beim nächsten Mal simmer schlauer und bringen die übliche Treffenausrüstung mit.

Nu sind wir Classic Fahrer ja nicht pingelig, denn jeder, der schonmal auf einem unserer Treffen war, weiss dass da nur Zelten angesagt ist und ne Menge Improvisation. Aber dass unsere Minis nicht mit auf den Acker äh, Zeltplatz durften, fand ich nicht prickelnd. Dass der Platzwart nen Heidenaufstand geprobt hat, weil wir unsere Minis auf dem Platz ausgeladen haben... Naja, der war halt wichtig. Soller doch nen Herzkasper bekommen...
Aber der Platz wars nicht wirklich zum zelten (ich sach nur Hasenlöcher), Dixiklos... Ich wär lieber in den Wald gegangen.

Und dann hab ich da noch meinen "üblichen" Kritikpunkt: Die Band Samstag Abend war spitze, die DJs gelinde gesagt bescheiden. Fanden die sich eigentlich so toll, dass sie nicht gemerkt haben, dass sich nach 5 Minuten die Menge der Tanzenden von 150 auf 25 reduziert hat? Wie kann man denn den ganzen Abend nur ein und denselben SCh.. spielen? Muss man als DJ heute nicht mehr für alle was bieten? Das fand ich echt mehr als schwach. Aber wie gesagt, ich hatte das Gefühl, die Jungs fanden sich selbst sooo toll... Ich hatte mir echt überlegt, ob ich nicht mein Bier in die Turntables leeren soll, damit wieder Mucke aus der Konserve kommt, die war nämlich wirklich gut und querbeet.

Dass Mike Cooper und Rauno Aaltonen da waren war ne tolle Überraschung.
Dass wir so viele nette Leute getroffen haben war toll, aber keine Überraschung, das kannten wir ja schon von Strahlung Pur Top


Das Programm fand ich auch leider zu dünn. Aber Birte war gut.

Liebe New Mini Fahrer, wisst ihr eigentlich, dass ihr beim IMM in Polen nächstes Jahr herzlich willkommen seid? Und soweit ich weiss auch im Jahr danach in Dänemark. Letztes Jahr in England waren einige Clubs da. Ich fänds schön, wenn die beiden Szenen ein bisschen mehr zusammenwüchsen, aber ich weiss auch, dass es vor allem an den Classics liegt, dass das bisher nicht so ist, leider.

Als Tip für die Veranstalter: guckt euch doch mal ein Classictreffen wie Braunschweig an. Das war bisher das schönste, auf dem ich war und die Braunschweiger Löwen haben jede Menge Erfahrung. Das Programm ist spitze, die Preise ok, das Angebot super. Da könnt ihr bestimmt ne Menge Anregungen für die Loreley nächstes Jahr finden. Ich würd z.B. den Campingplatz mieten. Da ist die Infrastruktur einfach besser.

Alles in allem wars ein schönes Wochenende. Und die Loreley und ihre Umgebung ist wirklich wunderschön und jede Menge netter und vor allem sehr gastfreundlicher Leute hats da auch (ein dickes Danke an Frau Meister Sonne , die uns, Sonne obwohl wir sie nicht kannten, Sonne zu sich zum Frühstück eingeladen hat, Sonne nach Hause, Sonne einfach so, Sonne bloss weil wir sie gefragt haben, Sonne wo man denn frühstücken könnte,Sonne als sie uns in einem Landgasthof unser Abendessen serviert hat Sonne )

So, das solls gewesen sein

Sonne Sonnige Sonne Grüße

Andrea
Zitieren
#99

@Calaidos : Bist Du auch Mitglied im MINI & MINI Cooper Klassiker :frage:
Die Leute hatten einen Stand und dort traf ich die Rallye-Legende Rauno
Aaltonen Zwinkern Beeindruckend :!:
Für alle Classik Fans : http://www.mini-klassiker.de und info@mini-klassiker.de Zwinkern
PS: ja, Herr Stellwag , ich hab den Flyer noch :!:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

@ Red Baron: Nö, bin ich nicht. Komme aus Krefeld/Niederrhein und bin Mitglied der Mini Strolche. Wir haben auch einen NM Fahrer mit dabei, der leider immer noch nicht zu wissen scheint, wie man mit dem Internet umgeht und deswegen sein Profil bis heute nicht mit Leben gefüllt hat. Wir Strolche waren übrigens mit insgesamt 8 Minis vertreten, eins davon besagter NM.

Sonnige Grüße

Andrea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand