Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let´s MINI, Loreley 2005- So war es....
#51

Zeit für mich, einfach mal DANKE zu sagen:

- Polly und Strati...Ihr hab das prima gemacht Top

- CRM und alle die in den NMI-Stand Zeit und Arbeit investiert haben
leider ist einiges schief gegangen, aber der gute Wille war da und das zählt;

- Danke an BMW, auch hier der Spruch mit dem guten Willen
...mit der Bitte aus der Kritik die hier vorgetragen wird, etwas fürs nächste Mal zu lernen Zwinkern

- Danke an die vielen Helfer (Security und Infostände) auf dem Platz, mir wurde immer freundlich weitergeholfen;

- Danke an alle die da waren, mich hat besonders gefreut einige wieder zu sehen die hier leider nicht mehr so aktiv sind aber anscheinend immer noch Freude am MINI haben...und alle "Newbies"- endlich kann ich ein paar Nicks den dazu gehörenden Menschen zuordnen...das ist immer wieder spannend Smile :)

- einen schönen Gruß an alle Freunde der Classic-MINI die da waren;

- and last but not least: DANKE ans das "südbadische Orgateam" Devil! , ihr wisst schon wofür Top
...und die Hüttenbesatzung;
ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und holt den fehlenden Schlaf rasch nach Pfeiff

Let´s MINI.
Zitieren
#52

... ich machs kurz :
Special Thanks for :
Michael, der meine Vorliebe für rote T-Shirts teilt Zwinkern
Wolfgang (M-327, grün weiss) , der meine Vorliebe für Bandles teilt Zwinkern
Rauno Aaltonen , der meine Vorliebe für die "Monte" teilt und für Autogramm
Scotty , der meine Vorliebe für Monitore teilt Zwinkern [Tucken Modus On :
(geh , Scotty - trink ma nen Prosecco !!) Tucken Modus Off ]
Jürgen Rau , für spontane Freundlichkeit und Bemühen wg. IG-Stand
(war ein schwaches Bild von uns - muss beim nächsten Mal besser klappen !)
CRM für die Inbetriebnahme des Standes im Info-Counter Zwinkern
btw: schön, dass Missis@ nun ein Gesicht für mich hat Smile :)
CSP-Members fürs Dabeisein Zwinkern
alle Helfer und Mitwirkende Zwinkern
@BMW : beginnt im nächsten Jahr erst Samstag Nachmittag mit dem offiziellen Programm und bringt den Knaller Sonntag gegen 12:oo Uhr :!:
Lore dabei unbedingt beibehalten , da fast die Hälfte der User den Weg dahin
schon kennt und die Loca wirklich super passt :!: Zwinkern
-Bitte im nächsten Newsletter unbedingt Sendezeiten der Filmaufnahmen mit-
teilen ! -

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#53

Jetzt ich auch mal:

Rieeeesen großes Treffen. Vom Aufwand, der Location und den Teilnehmern her WAHNSINN.

Gefallen hat mir:
- Location (einfach traumhaft schön)
- Classic meets New MINI
- Mike Cooper und der finnische Heizer Top
- Die Modenschau im Beachclub (aber sowas von Sabber )
- das alles friedlich und meist gesittet abging
- keinen Engpass / gut durchdachte Orga (Info oder meet MINI Stand)
- alles sehr freundlich und familiär (mir wurde 2x von Mit-Mini Fahrern geholfen)


Nicht gefallen hat mir:
-
Die absoluten Wucherpreise für die Getränke und das Essen (2,50 für ne' Cola Nen Vogel ) Gut dass auch ich ne Kiste Becks mit hatte :grin:
- Das am 2ten Tag nur noch so wenig Programm war
- das es am Campingplatz kein warmes Wasser gab Confused (hab bei 13 Grad geduscht)

Alles in allem bin ich gut gelaunt und zufrieden wieder nach Hause gefahren. Für mich war die Veranstaltung durchweg positiv. Mit SPIII für meinen Geschmack überhaupt nicht zu vergleichen ...

patrice wo warst du? Peitsche

Von mir gibt's also wie so oft auch nen Top nach oben. 2006 wär ich dann auch wieder dabei.

Let's MINI 8)

/// cheers


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#54

Treffen war einfach super, sogar meinem Irischen Cousin hat es super gefallen, gab da und da ein paar Probleme, die aber mit dem Mini Boss Deutschland geklärt werden konnten, Super Service, sage ich da nur in diese Richtung..Hat sich Zeit genommen und hat sich unser Probleme angenommen.

Mein "HöhePunkt" war als :Mike Cooper und der finnische Heizer auf meinem Mini Unterschrieben haben..... Devil! Devil! Devil!

Danke an alle die dazu beigetragen haben, daß dieses ein super Treffen war Sonne


P.S Bitte nächsten mal auf die Preise beim Essen achten... Preis Leistung hat nicht gestimmt.... :|

Yeah!
Zitieren
#55

kann mich nur anschließen, wirklich sehr schönes treffen und die location war einfach genial !
konnten leider nur ein paar stunden bleiben, aber die fahrerei hat sich gelohnt, hoffe nächstes jahr gibt es let's mini II ! Top
Zitieren
#56

Red Baron schrieb:...
Jürgen Rau , für spontane Freundlichkeit und Bemühen wg. IG-Stand
(war ein schwaches Bild von uns - muss beim nächsten Mal besser klappen !)

schwaches Bild von uns??? ich glaube es hackt! Böse! wir waren morgens rechtzeitig da und wir haben am Infostand, also da wo auch MINI IG dran stand, gefragt wo den unser stand denn nun sei, weil wir ja auch aufbauen wollten - ich hatte ja nun auch mein mobiles office extra dabei - aber dort hatte keiner eine Ahnung. (ich vermute aber, das die den, wie ich später erfuhr, annektierten IG Platz nicht mehr hergeben wollten und deswegen auf doof gemacht haben.)

Als supporter (MINI IG) kann man glaube ich erwarten auch ernst genommen zu werden!!

GROSSES MINUS für MINI Deutschland!! Confused

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#57

Sehr sehr lustig wars!


Erstmal aber:
riesen dickes Danke an die PUs für's Hütte organisieren Top

@ Ruth: danke für den "Beistand" Oops!
@ Hütte 3 vorne: Kugeln vor Lachen Jederzeit wieder Zwinkern
@ Abgesandte des Elitebundeslandes Roter Teufel: schön euch mal live kennengelernt zu haben!! Spaßig wars Top
@ Kruhser: danke :-d
@ OWL: ihr seid echt bekloppt, Respekt! *g*
@ alle die ich jetzt vergessen habe und die zu diesem prima Wochenende beigetragen haben: ihr seid spitzenmäßig!!


dombo schrieb:("doppelpunkt peitsche doppelpunkt"... Devil! )
Pfeiff
Hömma, Du kriegst übrigens noch ne Gratisrunde weil du so heldenhaft diese ekelige Schnecke von meiner Tasche entfernt hast Lol

fienchen schrieb:(auch wenn wenn Joona und ich das mit dem Bavaria unterwandern noch nen bisschen üben müssen Oops! )
Nächstes mal sind wir einfach besser vorbereitet und bringen unsere eigene Säge mit *gg*!


Zum Event an sich: die Location war super - nur für die Anzahl der Besucher ebbes weitläufig, sodass sich das alles arg verteilt hat und es vielleicht deshalb nicht zur geplanten Resonanz auf die Aktionen auf der Freilichtbühne kam. So kann natürlich auch nicht wirklich "Spirit" entstehen Zwinkern
Zu den Essensständen kann ich nicht viel sagen Lol Augenrollen Oops!

Nächstes Mal vielleicht etwas "strafferes" Programm, bissl bessere Abstimmung und das Gelände etwas kleiner abgesteckt - und dann is' alles noch viel prima-er! Zwinkern

Und zu guterletzt: bei so einer Grossveranstaltung kommt's halt aber immer auch drauf an, was man selbst draus macht - meine Meinung.

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#58

dee-kay schrieb:patrice wo warst du? Peitsche

Ich war da Zwinkern

@ MINI : Danke noch mal für die tolle Let´s MINI Tasche, da passten genau 12 Clearglass-Longneck Bottles rein...saubere Sache Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#59

Es war eine gelungene Sache, wie wir meinen! Und vor allem hat uns das Welcome Package gut gefallen!!! Nur waren die Verpflegungen etwas zu teuer! Aber so haben wir wenigstens nichts alkoholisches getrunken und konnten noch am selben Abend nach Hause fahren. Hatte auch sein Gutes!

Und es war mal wieder richtig schön einige alte Freunde wiederzutreffen!!!!

Bis zur Weihnachtsfeier

Pino & Olli
Zitieren
#60

Hallo,

mir hat es auch sehr gut gefallen. Ausgewählte Bilder und einen Bericht findet Ihr auf meiner Homeopage unter "Mini".

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand