Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let´s MINI, Loreley 2005- So war es....
#71

Am besten haben mir die Jungs auf dem Zeltplatz gefallen die bis 4:30 in der Früh Karnevalslieder gesungen haben Party 01 . hieeeelfe.
Die Dixiklos (gibt es etwas schlimmeres, wenn man nicht 5 Minuten die Luft anhalten kann Kotzen ?)
Die Duschen(man konnte durchs Plexiglas an seinem Gegenüber sehen wie kalt das Wasser war Auslachen )

Beim nächsten Mal geh ich wohl ins Hotel. Top

Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen.
Kann man schon irgendwo Luftaufnahmen sehen???
Zitieren
#72

Kurz noch was zum Stand; ich hab mir auch einen Wolf gesucht. Keiner wußte was. Durch Zufall hab ich dann irgendwann nachmittags den Zettel an der Anmeldung gesehen. CRM. AHA. Da hab ich dann mein Poloshirt bekommen; ALLERERSTE SAHNE, DAS TEIL!!! Fettes Danke an CRM, speziell an Missis@. Also; das kann man uns nicht anlasten, das das in die Hose ging.


Mein persönliches Highlight; als mich jemand auf der Tribüne ansprach, bzgl. Chapter Rhein-Ruhr. Wo wir denn wären, etc. Hab ihm erstmal ein Anfixkärtchen gegeben, und ihm zum RS eingeladen. Top



Was mir noch so einfällt; eine kleinere Anlage häts auch getan. War doch zeitweise zu laut. Außerdem wären Lautsprecher über das gesamte Gelände verteilt für Durchsagen fein gewesen.

Bei der Verlosung; dreimal aufrufen. Hat bis dahin jemand nix abgeholt, neues Los ziehen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#73

@ winterson Aber wir hatten doch alle unsere T-Shirts an, mit dem CRM-Logo auf dem Rücken Augenrollen
Das mit dem Stand ist echt nicht so doll gelaufen, war aber nicht unsere schuld. Waren aber so für ca. 3-4Std. an der Anmeldung zu finden.


Wie gesagt bei den vielen Leuten keinen gesehen sorry

Dies ist keine Kritik oder sonst was Negatives Ich hätte improvisiert
und oben am Hang wo AIDA war ein bischen was organisiert CRM Treffpunkt
oder so.

Gruß
Jürgen

PS: Ich war nicht unaufällig den ich hatte als einziger einen WoWa am New Mini
Zitieren
#74

Old Mini schrieb:PS: Ich war nicht unaufällig den ich hatte als einziger einen WoWa am New Mini

OH NEINNNNNN!!!! Du warst das eek! Na supi, dann habe ich jetzt endlich wenigstens mal Deinen MINI kennengelernt... Ooooch Jürgen, es tut mir schon wieder so leid, das das wieder nicht geklappt hat... Schau Dir dochmal ein paar CRM-Fotos an, damit Du mal weisst, wie wir so aussehen Zwinkern
Zitieren
#75

Old Mini schrieb:Ich hätte improvisiert und oben am Hang wo AIDA war ein bischen was organisiert CRM Treffpunkt oder so.

@Jürgen: Du kannst uns glauben, wir waren mehr als nur ein bisschen enttäuscht darüber, wie das mit dem sogenannten IG-Stand lief.

Wir sind am Samstag mittag ca. 45 Minuten mit vier Kartons voll Klamotten, einem Laptop-Equipment, nem Karton voller Flyer und drei großen Schüsseln MINI-Gebäck kreuz und quer über das Gelände gestapft, auf der Suche nach "unserem" Stand. Nachdem wir völlig verweifelt wieder an der Anmeldung waren, haben die uns dort gesagt: "Tja, wir dachten, sie kämen heute morgen um 08.00 Uhr [eek! ]....."

Die Damen waren dann aber (wohl angesichts unseres "Gepäcks") spontan bemüht und flexibel genug, uns ein Viertel des "Anmeldungszeltes" leerzuräumen und uns zu überlassen. Das war das Beste, was noch rauszuholen war.... Wir haben dann dort unser Chapter-Logo angebracht und versucht, uns als Anlaufstelle zu präsentieren, was aber eher unterging bei all den rotbekleideten "Officials" (wir bekamen mehr Fragen bezüglich "Driver-Training" und "Losbox" als für die IG). Das war für uns sehr enttäuschend, da viele von uns enorm viel Zeit aufgewendet haben, eine Diashow zu produzieren, MINI-Kekse zu backen, einen Flyer auf die Beine zustellen, und.. und.. und...Traurig

Die Idee, auf der grünen Wiese oben was zu "improvisieren", halte ich angesichts des oben erwähnten "Materials", das wir dabei hatten, für nahezu unmöglich...

Für mich stellt sich an dieser Stelle die Frage,
  1. woher die Aussage kam, dass wir um 08.00 Uhr morgens hätten da sein sollen (wir hatten danach mehrfach im Vorfeld gefragt, und es hieß, dies spiele keine Rolle)
  2. wie eine derart große Diskrepanz zwischen Vorgabe und Realität entstehen kann ("Ihr bekommt einen eigenen Stand, drei Seiten geschlossen, eine Seite offen, eine Theke, und Stehtische drinnen"), ist mir echt ein Rätsel...
  3. wo die anderen Chapter waren, die sich eigentlich mit uns den Stand teilen wollten (wobei ich verstehen kann, dass sich da unter den gegebenen Umständen keiner mehr eingefunden hat).
Dafür, dass wohl alle Mods schon zeitig vor Ort waren, hätte man diese Situation doch sicher noch besser reparieren können:!: . Dies hätte definitiv dafür gesorgt, dass die IG'ler (egal aus welchem Chapter) einen zentralen Anlaufpunkt gehabt hätten. Das hätte ich fantastisch gefunden. Aber so hat sich alles auf dem Riesengelände verlaufen, und man mußte Glück haben, um zufällig jemandem zu begegnen...

Sus@nne
Zitieren
#76

Wie gesagt; ich weiß gar nicht mehr genau, wann wir da ankamen. Muß kurz nach elf gewesen sein. Jedenfalls war das einzige freie "Zelt" dieser Pavillon, welcher halb im Graben stand. Kein Strom, keine Tische, keine Stühle. Vom CRM hab ich keinen gesehen. Wir müßen wohl ständig aneinander vorbeigelaufen sein. Am Anmelde-Zelt war die Hölle los. Da noch jemanden bzgl. des Standes zu fragen; zu dem Zeitpunkt nicht gerade einfach. Tja. Dumm gelaufen. Wirklich leid tut es mir für alle, die sich da wirklich reingehängt hatten; gebacken, Equipment geschlept, etc. pp. Ich, mit meiner lächerlichen Kühlbox und den Anfix-Kärtchen darf mich gar nicht beschweren. In Zukunft wissen wir aber eins; möglichst nicht auf andere verlassen, sondern in Eigenregie was starten.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#77

Missis@ schrieb:@Jürgen: Du kannst uns glauben, wir waren mehr als nur ein bisschen enttäuscht darüber, wie das mit dem sogenannten IG-Stand lief.

Für mich stellt sich an dieser Stelle die Frage,
  1. woher die Aussage kam, dass wir um 08.00 Uhr morgens hätten da sein sollen (wir hatten danach mehrfach im Vorfeld gefragt, und es hieß, dies spiele keine Rolle)
  2. wie eine derart große Diskrepanz zwischen Vorgabe und Realität entstehen kann ("Ihr bekommt einen eigenen Stand, drei Seiten geschlossen, eine Seite offen, eine Theke, und Stehtische drinnen"), ist mir echt ein Rätsel...
  3. wo die anderen Chapter waren, die sich eigentlich mit uns den Stand teilen wollten (wobei ich verstehen kann, dass sich da unter den gegebenen Umständen keiner mehr eingefunden hat).
Dafür, dass wohl alle Mods schon zeitig vor Ort waren, hätte man diese Situation doch sicher noch besser reparieren können:!: . Dies hätte definitiv dafür gesorgt, dass die IG'ler (egal aus welchem Chapter) einen zentralen Anlaufpunkt gehabt hätten. Das hätte ich fantastisch gefunden. Aber so hat sich alles auf dem Riesengelände verlaufen, und man mußte Glück haben, um zufällig jemandem zu begegnen...

Sus@nne

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber da ist auch am Freitag schon alles nicht richtig gelaufen .Filmvorführung um 21 Uhr dann um 22Uhr .
Erst durfte kein WoWa auf den Platz dann doch dann wieder aber ohne MINI mit Fremdfabrikat schon.
Das war mir alles zu doof deshalb sind wir auf dem Campingplatz geblieben direkt am Zaun zur Zeltwiese.
Naja man wird sich schon " IRGENDWO " mal treffen

Gruß
Jürgen
Zitieren
#78

Dennis77 schrieb:In Zukunft wissen wir aber eins; möglichst nicht auf andere verlassen, sondern in Eigenregie was starten.
Das stimmt wohl!!!
Wäre ja auch kein problem gewesen wenn wir um 8 hätten oben sein müssen um nen Stand zu bekommen... aber die Info kam wohl nie zu uns vor. Sehr schade darum Traurig
Schade um die Arbeit an den Flyern, den Plätzchen und Scottys Stress bzgl der Fotoshow......
Aber nu isses vorbei und falls wir nächstes Jahr wieder helfen sollten werden wir wohl auch schon Freitag Abends zum aufbauen erscheinen

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#79

Ltd.Lupo schrieb:Loreley: was könnte man in Zukunft besser machen!

Ich muss mir erst noch einmal alles durch den
Kopf gehen lassen...bevor ich ein zu schnelles Feedback abgebe!

Ltd.Lupo

Sodele, dann wollen wir mal...!

Die Anreise zum Treffen verlief für uns relativ unkompliziert und wir (meine Begleitung und ich) waren am Samstag vormittag da. Zuerst einmal schauen was angeboten wird, und drauf auf das Gelände. Zuerst einmal das Welcome Package abgeholt (naja, die Mützen sowie der Antennensurfer waren nicht gerade nach unserem Geschmack, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...) und alle Info-Stände besucht. Viele schöne Mini's, sowohl Classic wie auch New-Mini. Der Vortrag von Mike Cooper erste Sahne, aber auch der Mini Renn Simulator war nicht zu übertreffen. Am Nachmittag erst einmal auf den benachbarten Zeltplatz der ja im Preis von 19,00Euro mit angeboten wurde.

-

Wenn ihr den Campingplatz vor Ort nutzen wollt, müßt ihr nur euer Zelt, Schlafsack und alles was ihr noch für eine erholsame Nacht benötigt mitbringen. Toiletten und Duschen sind natürlich vor Ort. Bitte verzichtet auf ein romantisches Lagerfeuer, da offenes Feuer auf diesem Zeltplatz leider verboten ist.

-

So war es auf der http://www.letsmini.de Internetseite beschrieben..., ok der Zeltplatz für eine Nacht war ok, aber Toiletten wie auch die Dusche mit lediglich kaltem Wasser eine Zumutung. Vielleicht nicht gerade für die männliche Fraktion, aber für Frauen eine wirkliche Zumutung. Dabei wurde warmes Wasser für bestimmte Zeiten angekündigt, nur sollte man dann auch dafür sorgen das warmes Wasser vorhanden ist.

Nach dem Zeltaufbau und einem kleinen Kopfschmerzbedingten Nickerchen wieder zum Veranstaltungsgelände und weiter schauen. Der Beach Club war schön aufgemacht, leider gingen recht früh die Zutaten für einige Cocktails aus...schade! Weiter zum Grillstand, nachdem die bereits mittags gegessenen Nudeln in der Wirkung nachgelassen haben. Das Personal am Grillstand total überfordert und unorganisiert, die Wartezeiten zu Stosszeiten dementsprechend hoch, die Preise ein wenig überteuert für die angebotene Qualität. Aber was tun wenn der Hunger kommt, Augen zudrücken und Preise in Kauf nehmen. Nach dem Essen haben wir uns bei Bier und Brezeln das Programm bis 0.30Uhr angeschaut bis wir vor Müdigkeit ins Zelt gefallen sind.

Der Morgen danach, eine Gefahr für Leib und Leben wenn man die Dixie-Toiletten nutzen wollte. Für Besucher mit grossem Lungenvolumen sicherlich machbar wenn man 5Minuten die Luft anhalten kann. Aber für alle anderen nicht wirklich! Duschen nicht möglich weil das Wasser immer noch kalt und somit die Duschen nicht wirklich nutzbar waren. Immerhin Zähne putzen war möglich. Zum Frühstück sind wir dann auf den benachbarten Zeltplatz gewechselt, ein heisser Kaffee, Käsebrötchen und als Highlite saubere Toiletten hier eine wahre Wohltat. Mit viel Cleverness konnten dann auch die Duschen benutzt werden hier aber mit heissem Wasser. Naja, Mini Fahrer egal ob Classic oder New Mini sind ja Meister der Improvisierung.
Zitieren
#80

Ltd.Lupo schrieb:Sodele, dann wollen wir mal...!

Die Anreise zum Treffen verlief für uns relativ unkompliziert und wir (meine Begleitung und ich) waren am Samstag vormittag da. Zuerst einmal schauen was angeboten wird, und drauf auf das Gelände. Zuerst einmal das Welcome Package abgeholt (naja, die Mützen sowie der Antennensurfer waren nicht gerade nach unserem Geschmack, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...) und alle Info-Stände besucht. Viele schöne Mini's, sowohl Classic wie auch New-Mini. Der Vortrag von Mike Cooper erste Sahne, aber auch der Mini Renn Simulator war nicht zu übertreffen. Am Nachmittag erst einmal auf den benachbarten Zeltplatz der ja im Preis von 19,00Euro mit angeboten wurde.

-

Wenn ihr den Campingplatz vor Ort nutzen wollt, müßt ihr nur euer Zelt, Schlafsack und alles was ihr noch für eine erholsame Nacht benötigt mitbringen. Toiletten und Duschen sind natürlich vor Ort. Bitte verzichtet auf ein romantisches Lagerfeuer, da offenes Feuer auf diesem Zeltplatz leider verboten ist.

-

So war es auf der http://www.letsmini.de Internetseite beschrieben..., ok der Zeltplatz für eine Nacht war ok, aber Toiletten wie auch die Dusche mit lediglich kaltem Wasser eine Zumutung. Vielleicht nicht gerade für die männliche Fraktion, aber für Frauen eine wirkliche Zumutung. Dabei wurde warmes Wasser für bestimmte Zeiten angekündigt, nur sollte man dann auch dafür sorgen das warmes Wasser vorhanden ist.

Nach dem Zeltaufbau und einem kleinen Kopfschmerzbedingten Nickerchen wieder zum Veranstaltungsgelände und weiter schauen. Der Beach Club war schön aufgemacht, leider gingen recht früh die Zutaten für einige Cocktails aus...schade! Weiter zum Grillstand, nachdem die bereits mittags gegessenen Nudeln in der Wirkung nachgelassen haben. Das Personal am Grillstand total überfordert und unorganisiert, die Wartezeiten zu Stosszeiten dementsprechend hoch, die Preise ein wenig überteuert für die angebotene Qualität. Aber was tun wenn der Hunger kommt, Augen zudrücken und Preise in Kauf nehmen. Nach dem Essen haben wir uns bei Bier und Brezeln das Programm bis 0.30Uhr angeschaut bis wir vor Müdigkeit ins Zelt gefallen sind.

Der Morgen danach, eine Gefahr für Leib und Leben wenn man die Dixie-Toiletten nutzen wollte. Für Besucher mit grossem Lungenvolumen sicherlich machbar wenn man 5Minuten die Luft anhalten kann. Aber für alle anderen nicht wirklich! Duschen nicht möglich weil das Wasser immer noch kalt und somit die Duschen nicht wirklich nutzbar waren. Immerhin Zähne putzen war möglich. Zum Frühstück sind wir dann auf den benachbarten Zeltplatz gewechselt, ein heisser Kaffee, Käsebrötchen und als Highlite saubere Toiletten hier eine wahre Wohltat. Mit viel Cleverness konnten dann auch die Duschen benutzt werden hier aber mit heissem Wasser. Naja, Mini Fahrer egal ob Classic oder New Mini sind ja Meister der Improvisierung.

Scheiss ENTER Button, war doch noch gar nicht fertig...!

Nach dem Frühstück und Zeltabbau wieder auf das Veranstaltungsgelände, nochmal Nürburgringsimulator und zur Prämierung der angeblich schönsten MINIS...!

Auch hier wieder eine Frage der Geschmäcker, aber alle Entscheidungen der Jury konnten wir nicht unbedingt teilen. Danach der MINI Corso...der nehmt es mir nicht krumm von einem Corso so gar nichts hatte. Unten im Ort angekommen, nach rechts auf den Heimweg gemacht.

@Cooper Works Tuning: Total von überzeugt!
@MINI COOPER Cabrio: Gefällt uns auch mittlerweile auch sehr gut, nachdem wir einige schöne gesehen haben!
@Rennschuhe MINI Challenge: Jetzt ärgere ich mich das ich mir die Schuhe nicht doch gekauft habe...!
@Essen- und Getränkepreise: Ein wenig überteuert!
@Zeltplatz: Würde ich nur nochmal machen wenn warmes Wasser und andere Toiletten angeboten werden!
@Corso: Wenn schon Corso dann richtig!
@allgemein: Bei dem nächsten Treffen werde wir wieder dabei sein...!

Ltd.Lupo & Eifellotti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand