Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let´s MINI, Loreley 2005- So war es....
#81

Dennis77 schrieb:Vom CRM hab ich keinen gesehen. Wir müßen wohl ständig aneinander vorbeigelaufen sein.
Doch hast du. Du hast mir noch die 100 oder mehr Anfix-Karten gegeben Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#82

winterson schrieb:Doch hast du. Du hast mir noch die 100 oder mehr Anfix-Karten gegeben Zwinkern

Ach ja, und ich hab Dir Deine Klamotten in die Hand gedrückt, oder? eek!
Zitieren
#83

hab gerade dies hier bekommen:
22.08.2005, Marken und Produkte
100.000 MINI in Deutschland verkauft
Bereits vier Jahre nach der Markteinführung ist der 100.000ste MINI in
Deutschland ausgeliefert worden. Die feierliche Übergabe des Jubiläums-MINI
fand anlässlich des offiziellen Jahrestreffens der großen MINI Fangemeinde
"Let´s MINI" auf der Loreley statt.


jetzt ist LET'S MINI schon das offizielle Jahrestreffen??? eek!
wahrscheinlich ist es sogar schon das 10. offizielle Jahrestreffen Devil!
immer dieses großkotztum Confused

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#84

winterson schrieb:Doch hast du. Du hast mir noch die 100 oder mehr Anfix-Karten gegeben Zwinkern


Richtig. Aber das war dann ja schon um drei oder so. Bis dahin hab ich halt hauptsächlich die Augen nach Leuten mit CRM-Shirts, bzw. einem IG-Stand offen gehalten. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#85

Dennis77 schrieb:Richtig. Aber das war dann ja schon um drei oder so. Bis dahin hab ich halt hauptsächlich die Augen nach Leuten mit CRM-Shirts, bzw. einem IG-Stand offen gehalten. Devil!
ah... Idee

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#86

Es war ein wirklich geiles Wochenende und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an die Organisation.

Besonders haben wir uns natürlich über die Künstler- und Designer-MINIs, die Präsenz von Mike Cooper und Rauno Aaltonen und die herrlichen Klassiker (danke an die MINI & MINI Cooper Klassiker) gefreut.
Danke aber besonders für den einsamen Duschcontainer mit kaltem Wasser, Erinnerungen an das IMM Silverstone 1994 wurden wach. Zelten ist dennoch geil und wir werden es immer wieder machen.

Gruß Gregor
Zitieren
#87

cat schrieb:ich machst kurz:
Es war - fürs erste mal - ganz ok, aber mir persönlich zu wenig MINI feeling, vielleicht beim nächsten mal eine verstrahltere Agentur nehmen, nicht immer ist der name das geld wert Zwinkern. Mehr gibts dann auf der http://www.mini.de, wir haben dort ein kleines interview(o-ton befragung) abgegeben.

anyway ich bin beim nächsten LET'S MINI wieder dabei, denn: Es kann nur besser werden Zwinkern

und wenn MINI hilfe braucht, wir stehen bereit Smile :)


[edit]
ganz vergessen: GEILE STRECKEN!!!!! Devil! Sonne Besonders die tour übern patersberg am krematorium vorbei in den Saustall!! Zwinkern Gelle!

@ cat

unserem chapter north navigator...

...die strecke war genial und das ich mir den ort meines ablebens auch mal anschauen durfte Peitsche Devil!

ich danke dir und deinem navi Top
Zitieren
#88

Miripli schrieb:Ach ja, und ich hab Dir Deine Klamotten in die Hand gedrückt, oder? eek!

Nee, das war ich.... und ich muß nochmal sagen, das waren die verstrahltesten Chapter-Klamotten von allen... nur schade, dass es nur so wenige waren..Augenrollen
@Dennis: danke für das Lob, ich werd's gerne an die Druckerei weitergeben, die haben schon gefragt....Zwinkern
Zitieren
#89

Missis@ schrieb:Nee, das war ich.... und ich muß nochmal sagen, das waren die verstrahltesten Chapter-Klamotten von allen... nur schade, dass es nur so wenige waren..Augenrollen
@Dennis: danke für das Lob, ich werd's gerne an die Druckerei weitergeben, die haben schon gefragt....Zwinkern


@ Missis

ich bin total begeistert von der jacke und dem polo hemd Top wie siehts denn mit einem chapter schlafanzug aus Top

gruß sommer Sonne
Zitieren
#90

Hallo

Kann mir jemand sagen wie die Plazierungen des Minicontest aussehen.

Die für den New Mini im Kapitel Lackierung

Ich bin leider schon etwas früher abgefahren.

Mfg
Christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand