Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauche Hilfe !!!! Vorschläge zur Cooper S Bestellung
#1

Hallo @ all,

hab heute meinen MCC Hot Orange verkauft.
Der nächste wird ein MCSC. Aber welche Aussenfarbe mit welcher Innenraumfarbe ??? Leder od. Teilleder ???

Helft mir mal bitte.

Momentaner Favorit : Schwarz uni, innen rot/schwarz, mit 5 Star Bullet, ohne CSW-Paket.
Zitieren
#2

Wer soll Dir denn da helfen?
Das musst Du schon mit Dir selber ausdiskutieren Augenrollen

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren
#3

Hi Fee,


willst du dir wirklich schwarz uni antun? Die Farbe ist sehr pflegeintensiv und wenn nicht sofort eek! mit dem Putzlappen rennst wenn ein Vogel draufsch....t hast du Verätzungen im Lack!

Beim Cabrio würde ich generell Ledersitze nehmen, denn bei offenem Dach kann der Vogel genauso gut auch den Innenraum treffenZwinkern

Das soweit nach "praktischen" Gesichtspunkten, ansonsten kommt es ganz auf den persönlichen Geschmack an - und der ist ja bekanntlich bei jedem anders.

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
Zitieren
#4

"Beim Cabrio würde ich generell Ledersitze nehmen, denn bei offenem Dach kann der Vogel genauso gut auch den Innenraum treffen."

Volle Zustimmung. Ich bin etliche Jahre Cabrio gefahren - 3er mit schwarzen Ledersitzen. Obwohl ich den zahnbürstengepflegten Wagen nur bei Sonnenschein gefahren habe - dann natürlich auch offen - habe ich jedesmals beim Reinigen der Sitze gestaunt, was da hinterher an Dreck am Putztuch war. eek!
In einem Augenblich geistiger Umnachtung habe ich den Wagen mal offen neben einem Bäumchen abgestellt. Als ich nach etwa 5 Minuten zurückkam, hatte ich 7 Böse! Vogelschisse auf den Sitzen. Bei Stoffsitzen ist in so einem Fall Schluß mit lustig.

Gruß,
Andreas
Zitieren
#5

Also in nem Cabrio sind Ledersitze absolut Pflicht *zustimm*

hast schonmal über die Farbkombi Hyper Blue metallic und Gravity dark Blue Leder nachgedacht? Und dann noch die Interierleisten in Wagenfarbe. Würde mir sehr gefallen.

Oder du nimmst dann eine der neuen Ausstattungslinien, da gibt es ja dann auch wieder andere Farben (Seven, Park Lane, Checkmate).

Cu zmasta
Zitieren
#6

zmasta schrieb:hast schonmal über die Farbkombi Hyper Blue metallic und Gravity dark Blue Leder nachgedacht? Und dann noch die Interierleisten in Wagenfarbe. Würde mir sehr gefallen.

Cu zmasta


Das ist es !!! Zuerst dachte ich immer an cool blue mit dark blue Leder, aber Dein Kombinationsvorschlag ist genial !!!!
Zitieren
#7

...habe meinen in Hyper Blue, blaues Verdeck und Cordoba Leder. Interior Leisten in Wagenfarbe. Das Cordoba Leder lässt den Innenraum heller erscheinen.
Schau auch mal die neuen Farben ab September an.
Zitieren
#8

Bei den Sitzen: Leder, keine Frage. Bei den Farben favorisiere ich im Moment Dark Grey mit schwarzen Bonnets, Chrom-Exterieur + Chrom-Spiegel. Ansonsten vielleicht noch Chili Red.

Zitieren
#9

Fee schrieb:Das ist es !!! Zuerst dachte ich immer an cool blue mit dark blue Leder, aber Dein Kombinationsvorschlag ist genial !!!!
Danke, danke.
Wissen musst du es aber selber.
Aber schau auch mal im MINI-Zubehörkatalog da gibt es dann z.B. auch den passenden Schaltknüppel für diese kombination.
Weiße Bonnets würden vielleicht dazu auch gut ausschauen.

Cu zmasta
Zitieren
#10

Wenn mich nicht alles täuscht ist doch bis dann Schwarz uni gar nicht mehr zu bekommen, oder wie war das?


Grüsse Pu

nu ist er weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand