Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Meinung an MINI
#1

Servus!

So jetzt könnt Ihr MINI über das Event die Meinung kunttun!

Zitat:Wir würden nun sehr gerne erfahren, wie euch Let's MINI gefallen hat. Füllt einfach unseren Fragebogen aus, faxt ihn uns und gewinnt einen Apple iPod mini (mit Anschlusskabel für das MINI Audiosystem).


Es handelt sich bei dem Link um ein PDF-File

Zum Fragebogen



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#2

Ich bin mal auf die Bewertung vom "Catering" gespannt ... Peitsche ... aber wahrscheinlich rücken die mit einer Gesamtauswertung gar nicht raus. Trotzdem sollte dieses Event jedes Jahr stattfinden ... Top .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#3

Sorry, aber es gibt ja wohl nix schlimmeres als auf eine Website einen Fragebogen zu stellen, den man dann ausdrucken und faxen muss ...

Mit der Kohle die für die manuelle Erfassung und Auswertung anfällt, hätte man auch gleich einen online Fragebogen machen können.

Ich kann von Zuhause aus leider nicht mitmachen - kein Drucker - kein Fax.

Kann nicht jemand einfach den Let's Mini - so war's Threat an die Nummer faxen Devil!
Zitieren
#4

Also ausdrucken und faxen fand ich schon bei der Anmeldung total umständlich!
Können wir ja gleich als Verbesserungsvorschlag mit anbringen!

PS: Let´s Mini - jedes Jahr? DAFÜR!
Zitieren
#5

Ich hab mir das mal augedruck!Die bekommen von mir eine Bewertung die sich gewaschen hat.Sehr sauer Vor allen wegen den Preisen von Essen und den Getränken Motzen
Zudem ,mir wäre es auch lieber wenn das Online ginge. Arrgh!!!!
Aber das kommt noch! Ärger gefällig?
Aber das Treffen mit all den VerStrahlen war toll Top
Winken

Sonne
Zitieren
#6

Lacko schrieb:Ich hab mir das mal augedruck!Die bekommen von mir eine Bewertung die sich gewaschen hat.Sehr sauer Vor allen wegen den Preisen von Essen und den Getränken Motzen
Zudem ,mir wäre es auch lieber wenn das Online ginge. Arrgh!!!!
Aber das kommt noch! Ärger gefällig?
Aber das Treffen mit all den VerStrahlen war toll Top
Winken


Tja das isses.. Die Leute beklagen sich zwar über die Preise und über Nebensächlichkeiten wegen eines Fragebogens aber wieder kommen würden sie trotzdem.
Klar das ihn nicht viele machen werden weil sie ihn ausdrücken müssen.. oder doch da es ja die Chance auf nen iPod gibt??

Die manuelle Auswertung hat in einem Punkt den Vorteil gegenüber eines Onlinefragebogens. Um die Online-Bewertungen auswerten zu können werden für die Angaben mit freiem Text wieder Mitarbeiter benötigt die diesen Erfassen und ebenfalls auswerten. Solch Personal kostet.

Jugendliche die sich die Faxe anschauen und aufschreiben sind billiger und schafft Arbeitsplätze Lol

BTP:

Ich fand Loreley trotz den Mängeln an Catering, Merchandise- und Zubehörständen eher lasch. Doch es hielt sich in Grenzen und daher wäre ich auch wieder dabei. Der Beach-Club war klasse. Denke dort sehen die Orgas von Let´s Mini auch Ausbaupotenzial.

Top

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#7

PhilipHubs schrieb:Kann nicht jemand einfach den Let's Mini - so war's Threat an die Nummer faxen Devil!

Schon passiert. Hab alle Links an die Orga geschickt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand