Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Parrot FSA
#31

merlin schrieb:ich würde euren Wissendurst gerne Stillen - wollte ja eigentlich gleich ein TuT dazu schreiben. Doch da ich, was Elektrik angeht eigentlich die totale Vollpfeife bin wird das schwierig. Könnte das dann nur so umschreiben:
"..Habe dann den großen eckigen Stecker mit den 8 Kabel mit diesem und jenen Stecker verbunden..." oder eben os ähnlich.
Also um ehrlich zu sein weiss ich es eben selber nicht Head Scratch
Ich werd mal brav Fotos vom Kabelbaum schiesen und die hier rein stellen. Wenn ihr dann noch Fragen habt immer her damit
Ja bitte!!!! Anbeten Anbeten Anbeten Das wär ganz furchtbar lieb!! Flirten Sonne
Zitieren
#32

Missis@ schrieb:Ja bitte!!!! Anbeten Anbeten Anbeten Das wär ganz furchtbar lieb!! Flirten Sonne
Nicken Smile!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#33

Scotty schrieb:Nicken Smile!
Hi 5

Warten... Warten...
Zitieren
#34

merlin schrieb:Ja kein Problem, hoffe mal du hast den Umzug soweit gut bewälltigt.Party!!
Access IPod UI? Was ist das? Heisst das ich kann ihn entweder nur über Autoradio+MFL bedienen oder direkt über den iPod selber?

Nich wirklich. Aus 2.5 Wohnungen wieder eine zu machen dauert halt nen bischen. Smile

Menü-Einstellung, zu finden unter setup. Ja, entweder oder. Beides gleichzeitig geht leider nicht...
Zitieren
#35

So dann mal gleich ein paar Bildchen um euch von dem Chaos nen Eindruck zu geben... Ich bin schockiert!

Bild1: Das muss alles rein
Bild2: So siehts dann aus wenns "drinn" ist
Bild3: Das denke ich ist der Trick. Einfach schauen, dass am Radio sämtliche Steckerplätze belegt sind (hierzu haben wir Stecker mit einander "gemischt")

Werd auf jeden Fall nochmal nen ausführlichen Bericht schreiben. Wiess aber noch nicht wann ich dazu komme.
Party!!

PS.: Welche Kabel ich nda jetzt genau habe ..... KEINE AHNUNG! Fragt hierzu einfach warhammer Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#36

merlin schrieb:So dann mal gleich ein paar Bildchen um euch von dem Chaos nen Eindruck zu geben... Ich bin schockiert!

Bild1: Das muss alles rein
Bild2: So siehts dann aus wenns "drinn" ist
Bild3: Das denke ich ist der Trick. Einfach schauen, dass am Radio sämtliche Steckerplätze belegt sind (hierzu haben wir Stecker mit einander "gemischt")

Werd auf jeden Fall nochmal nen ausführlichen Bericht schreiben. Wiess aber noch nicht wann ich dazu komme.
Party!!

PS.: Welche Kabel ich nda jetzt genau habe ..... KEINE AHNUNG! Fragt hierzu einfach warhammer Smile
[Bild: attachment.php?attachmentid=19676&d=1159452376]

In Ohnmacht fallen
Zitieren
#37

Missi@ schrieb:In Ohnmacht fallen
wem sagst du dass. Weiss auch nicht wohin mit all den Kabeln. Wollte aber nicht selber das löten anfangen (wegen oben genannter Unfähigkeit in Sachen Elektrik) und habe eben deswegen ein Kabel mehr drinnen Mr. Gulf
Zitieren
#38

merlin schrieb:PS.: Welche Kabel ich nda jetzt genau habe ..... KEINE AHNUNG! Fragt hierzu einfach warhammer Smile

... der weiss aber auch nicht wieso das mit H/K und ohne Lautsprecher funktioniert. Head Scratch Achselzucken
Zitieren
#39

Denke mal das liegt daran, dass wir von den großen viereckigen Steckern jeweils die kleineres im oberen Bereich heraus genommen haben und dann in den Stecker gebaut haben, der direkt am Autoradio sitzt. Siehe Bild3 weiter oben Head Scratch
Zitieren
#40

merlin schrieb:wem sagst du dass. Weiss auch nicht wohin mit all den Kabeln. Wollte aber nicht selber das löten anfangen (wegen oben genannter Unfähigkeit in Sachen Elektrik) und habe eben deswegen ein Kabel mehr drinnen Mr. Gulf
Glaub mir, mein Kabelsalat sieht sehr, sehr, sehr viel schlimmer aus!!! Traurig nicken UND gelötet isser auch noch.... Bitte nicht hauen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand