Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freies fahren vom DSK 1.9. NBR
#1

Sonne satt diese Woche Sonne

Deshalb starte ich hiermit diesen Aufruf.
Nächsten Donnerstag vernstaltet der DSK wieder einen Tag freies fahren auf dem Ring. Ich war schon letztes Jahr dabei und muss sagen, dass es eine sehr gelungene VA war. Leider mit etwas Regen letztes Jahr aber das sieht am Donnerstag ja mal viel besser aus (29° keine Wolke!).
Es geht um 9.00 los und es wird mit den Autos gestartet. Immer im Wechsel eine Stunde Autos, eine Mopeds.
Der Spaß kostet für Mitglieder 95€ den ganzen Tag! Wer kein Mitglied ist kanns vor Ort für 55€ inkl. Jahresabo der Sportauto werden.
Nähere Infos unter: http://www.dskev.de/

Ich würde mich freuen, nicht der einzige Mini am Start zu sein. Deshalb... Nehmt euch frei und seit mit dabei Wink
Würd mich freuen einen von euch zu sehen. Ggf. könnt ihr mir ja ne PN schreiben wenn ihr mitkommt.

LG,
Chris aka Minism

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#2

@minism
wie war's? wäre sehr gerne dabei gewesen, doch die zeit, der job, die entfernung... Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

bigagsl schrieb:@minism
wie war's?
Mr. Orange

Das würde mich auch mal schwer interessieren ...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand