Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wer von euch in seinem Min das Sichtpaket? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, für Mini One
1.34%
2
1.34%
Ja, für Mini One D
2.01%
3
2.01%
Ja, für Mini Cooper
17.45%
26
17.45%
Ja, für Mini Cooper S
34.90%
52
34.90%
Nein, für Mini One
9.40%
14
9.40%
Nein, für Mini One D
2.01%
3
2.01%
Nein, für Mini Cooper
20.81%
31
20.81%
Nein, für Mini Cooper S
12.08%
18
12.08%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wer von euch hat das Sichtpaket?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer von euch das Sichtpaket in seinem Fahrzeug hat.
Also:
- Beheizte Frontscheibe
- Regensensor
- ...

Gruß Asterix

nope, da mir bei meiner Probefahrt die Drähte in der Scheibe ziemlich auf den Senkel gegangen sind und ich ne Garage hab.

(Mini Coopser S)

DaBomb schrieb:nope, da mir bei meiner Probefahrt die Drähte in der Scheibe ziemlich auf den Senkel gegangen sind und ich ne Garage hab.

(Mini Coopser S)

uaah ... sorry falsch geklickt ... habe -kein- Sichtpaket ... die Drähte finde ich auch störend!

hab das sichtpaket drin und bin gespannt, wie das im winter kommt...
die drähte fallen übrigens (zumindest mir) nach kurzer gewöhnungszeit nicht mehr auf! die funktion des regensensors durfte ich in diesem "sommer" ja schon viel testen - ein schönes extra aus der "nice to have"-abteilung, das auch gut funktioniert...

mcs mit jcw in chilli red - das ist: der IMP...Devil!

Also ich hab das Sichtpaket. Die Drähte siehst du vielleicht ein oder 2 Tage und dann fallen sie dir nicht mehr auf. Mich stören sie absolut nicht. Man sieht sie nur wenn man sie sehen will!

Schon klasse wenn im Winter die Halbe Welt scheiben kratzen muss und du einfach gemütlich im Auto sitzt und das Eis von selber schmilzt Devil!
Ist auch praktisch wenn die Scheibe beschlägt. Top

Hallo,

habe das Sichtpaket drin......kann nur sagen super Klasse Sache. Eine Garage habe ich auch, aber manchmal ist man ja unterwegs und da habe ich keine.
Also Super Sache Top

maplefoot Sonne

Ach ja, ab und zu stört mich ein bisschen der automatisch abblendbare Innenspiegel!

Zb. wenn die Polizei nachts hinter dir fährt, der Innenspiegel total schwarz wird, weil die Polizei ja Xenon hat, du also nicht merkst, dass es die Polizei ist und dann auch noch angehalten wirst, weil du in einer 40er Zone 120 gefahren bist Lol

Naja, aber überwiegend ist er doch ganz praktisch!

Ich habs und spätestens im Winter wird sich heraustellen ob es sich gelohnt hat oder nicht Wink

Anfangs haben mich die Drähte auch heftig gestört. Inzwischen muss ich mich richtig anstrengen das ich sie wieder finde nur bei Gegenlicht sieht man sie halt ein wenig.

Edit: Oops.. peinlich ^^ meinte natürlich Winter nicht Sommer Lol

Liebe Grüße,
Nick Devil!

n!ck schrieb:Ich habs und spätestens im Sommer wird sich heraustellen ob es sich gelohnt hat oder nicht Wink

Jaja... immer diese Blizzards und der Dauerfrost im Sommer Smile Wink

ich hab auch das Sichpaket und muss sagen: Es hat sich gelohnt !

Gerade die beheizte Frontscheibe ist bei den Berliner Wintern sehr nützlich und auch wenn die Scheibe mal beschlagen ist, isse sofort wieder frei. Die Drähte seh ich in der Zwischenzeit eh nicht mehr...

Der Regensensor ist ebenfalls sehr angenehm....(man ist halt faul !) Devil!

Gruß

Chili

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand