Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Umbau hat begonnen...

Endlich habe ich die Rücklichter, die weiße 3. Bremsleuchte und den Grill bekommen... anbei ein paar Bilder wie er nun ausschaut (Sorry die Krawallschachtel ist ein bisschen schmutzig eek! ).

Hier geht es zu den Bildern

Den Frontgrill umzubauen war eine größere Sache, der obere Teil ging ganz easy, aber der untere, kleine Teil hat mit den Nasen nicht in die vorhandenen Löcher gepasst. Kann es sein dass es nur für die Aerodynamikschürze (-stoßstange) passt?? Wir haben die Aufnahmen verlängert und dann hat es gepasst, war aber nicht so einfach und wenn es schief gegangen wäre, hätte der Originalgrill auch nicht mehr gepasst. Hätte es eine einfachere Lösung gegeben? Wer hat das auch schon umgebaut?

Wenn jemand Interesse an den Originalteilen (Rücklichter, 3. Bremsleuchte und Cooper S - Grill) Interesse hat - Bitte melden.

Viele Grüße
Miriam

MiriamM35 schrieb:Den Frontgrill umzubauen war eine größere Sache, der obere Teil ging ganz easy, aber der untere, kleine Teil hat mit den Nasen nicht in die vorhandenen Löcher gepasst. Kann es sein dass es nur für die Aerodynamikschürze (-stoßstange) passt??

Ja ist nru für die Aero gemacht Zwinkern da passt es

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Du Du Du wo sind denn die Katzenaugen, die man bei den schönen weißen Rückleuchten so braucht?

Ich find Ihn besonders von hinten richtig schön Top , da wurde ich zum Glück von anfang an zu gezwungen.

Bitte nicht verraten:
*räusper* ähäm und die Katzenaugen sind bei mir auch nicht dran Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Äh Katzen... was? Smile :)

Ich hatte bei meinem Compact schwarze Rückleuchten, natürlich ohne Katzenaugen (wer macht sich denn das Auto hinten komplett schwarz um dann die hässlichen roten Dinger drunter zu kleben?). Naja, das ging 2 Jahre lang gut, bis ich in eine Polizeikontrolle kam und eine Mängelkarte in die Hand gedrückt bekommen habe. Beim Mini werd ich sie auch erstmal unten lassen, bis einer meckert Zwinkern

Das ist eindeutig sündig

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

Ähm sag mal Miriam war heute (Di) dein MINI in Frankfurt am Gallus unterwegs? So um 15 Uhr ??? Da kam mir ein Darksiver MCS der gleichen Kombination entgegeneek!

MiriamM35 schrieb:....Hätte es eine einfachere Lösung gegeben? Wer hat das auch schon umgebaut?

genau so war es richtig, einfacher geht es nicht in diesem Fall Wink
Sieht ja sehr schick aus, Dein MINI Top

@ SebastianS
Ne, gestern stand der brav zu Hause, wo er hin gehört Zwinkern
Ich hab in Frankfurt aber auch schon 2 oder 3 dark silverne gesehen, allerdings immer mit weißem Dach.

@ Night-Panther
Dann ist ja gut, aber die Arbeit hat sich auch gelohnt, sieht jetzt viel schicker aus der kleine Top
Danke, bin auch schon sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur noch die Scheiben hinten schwarz machen und dann kann er erstmal so bleiben (dann muss ich auch erstmal wieder sparen) Sonne

MiriamM35 schrieb:...Jetzt muss ich nur noch die Scheiben hinten schwarz machen und dann kann er erstmal so bleiben (dann muss ich auch erstmal wieder sparen) Sonne

hätte da ne gute, und günstige Adresse, bei bedarf Smile
Wäre in Wiesbaden, bei einer Fa. die das schon seit über 20 Jahren machen Devil!

ichh kann das auch *fg* ... mach es auch für umme *fg* Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil! Devil!

Mini2Fotograf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand