Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Endlich habe ich die Rücklichter, die weiße 3. Bremsleuchte und den Grill bekommen... anbei ein paar Bilder wie er nun ausschaut (Sorry die Krawallschachtel ist ein bisschen schmutzig

).
Hier geht es zu den Bildern
Den Frontgrill umzubauen war eine größere Sache, der obere Teil ging ganz easy, aber der untere, kleine Teil hat mit den Nasen nicht in die vorhandenen Löcher gepasst. Kann es sein dass es nur für die Aerodynamikschürze (-stoßstange) passt?? Wir haben die Aufnahmen verlängert und dann hat es gepasst, war aber nicht so einfach und wenn es schief gegangen wäre, hätte der Originalgrill auch nicht mehr gepasst. Hätte es eine einfachere Lösung gegeben? Wer hat das auch schon umgebaut?
Wenn jemand Interesse an den Originalteilen (Rücklichter, 3. Bremsleuchte und Cooper S - Grill) Interesse hat - Bitte melden.
Viele Grüße
Miriam
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MiriamM35 schrieb:Den Frontgrill umzubauen war eine größere Sache, der obere Teil ging ganz easy, aber der untere, kleine Teil hat mit den Nasen nicht in die vorhandenen Löcher gepasst. Kann es sein dass es nur für die Aerodynamikschürze (-stoßstange) passt??
Ja ist nru für die Aero gemacht

da passt es
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

wo sind denn die Katzenaugen, die man bei den schönen weißen Rückleuchten so braucht?
Ich find Ihn besonders von hinten richtig schön

, da wurde ich zum Glück von anfang an zu gezwungen.
Bitte nicht verraten:
*räusper* ähäm und die Katzenaugen sind bei mir auch nicht dran

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Äh Katzen... was?
Ich hatte bei meinem Compact schwarze Rückleuchten, natürlich ohne Katzenaugen (wer macht sich denn das Auto hinten komplett schwarz um dann die hässlichen roten Dinger drunter zu kleben?). Naja, das ging 2 Jahre lang gut, bis ich in eine Polizeikontrolle kam und eine Mängelkarte in die Hand gedrückt bekommen habe. Beim Mini werd ich sie auch erstmal unten lassen, bis einer meckert
•
Das ist eindeutig sündig
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
Ähm sag mal Miriam war heute (Di) dein MINI in Frankfurt am Gallus unterwegs? So um 15 Uhr ??? Da kam mir ein Darksiver MCS der gleichen Kombination entgegen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
MiriamM35 schrieb:....Hätte es eine einfachere Lösung gegeben? Wer hat das auch schon umgebaut?
genau so war es richtig, einfacher geht es nicht in diesem Fall

Sieht ja sehr schick aus, Dein MINI
•
@ SebastianS
Ne, gestern stand der brav zu Hause, wo er hin gehört
Ich hab in Frankfurt aber auch schon 2 oder 3 dark silverne gesehen, allerdings immer mit weißem Dach.
@ Night-Panther
Dann ist ja gut, aber die Arbeit hat sich auch gelohnt, sieht jetzt viel schicker aus der kleine
Danke, bin auch schon sehr zufrieden. Jetzt muss ich nur noch die Scheiben hinten schwarz machen und dann kann er erstmal so bleiben (dann muss ich auch erstmal wieder sparen)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
MiriamM35 schrieb:...Jetzt muss ich nur noch die Scheiben hinten schwarz machen und dann kann er erstmal so bleiben (dann muss ich auch erstmal wieder sparen) 
hätte da ne gute, und günstige Adresse, bei bedarf

Wäre in Wiesbaden, bei einer Fa. die das schon seit über 20 Jahren machen
•
Mini2Fotograf
•