Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI FUN EVENT for girls only!

>>> an alle (spontanen) MINI-Fahrerinnen
(... und die, die es noch werden möchten):

wer am Sonntag 4.9. Lust hat ein Fahrsicherheitstraining
(Motto: MINI FUN EVENT) in Augsburg mitzumachen
... abwechselnd als driver und copilot,
... und das mit einem 225(!)PS-Mini Copper S,
der (bzw. die) soll sich (per PN) bei mir melden

ein Platz ist noch frei!

greetings fun erwino

:!: :frage: :!: signatur under constructure

erwino schrieb:>>> an alle (spontanen) MINI-Fahrerinnen
(... und die, die es noch werden möchten):

wer am Sontag 4.9. Lust hat ein Fahrsicherheitstraining
(Motto: MINI FUN EVENT) in Augsburg mitzumachen
... abwechselnd als driver und copilot,
... und das mit einem 225(!)PS-Mini Copper S,
der (bzw. die) soll sich (per PN) bei mir melden

ein Platz ist noch frei!
ja klar, mädels abgreifen wollen? Top

treff ma uns in münchen zwecks gemeinsamer anfahrt?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

ich denke, dass hier besser die hände am lenkrad bleiben sollten.

... außer man(n) sitzt rechts Zwinkern

greetings fun erwino

hosenscheisser schrieb:...
treff ma uns in münchen zwecks gemeinsamer anfahrt?

jo
8:30 - wo am besten?

greetings fun erwino

erwino schrieb:jo
8:30 - wo am besten?
von wo kommst denn? ich fahr in haar auf a99 da würd sich der parkplatz vaterstetten anbieten! allerdings muss ich noch meine beifahrerin abholen! egal wer das jetzt wird! Zwinkern oder wir treffen uns gleich auf der a8, dann an der anschlußstelle Dachau/FFB

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

komme aus oberösterreich über passau/degendorf nach muc
-> treffpunkt irgendwo am knoten A99/A8 oder raststation danach
ich kenn mich da nicht so aus - kannst du was vorschlagen?
passt 8:30?

greetings fun erwino

erwino schrieb:komme aus oberösterreich über passau/degendorf nach muc
-> treffpunkt irgendwo am knoten A99/A8 oder raststation danach
ich kenn mich da nicht so aus - kannst du was vorschlagen?
passt 8:30?
8:30 is viel zu früh! würd sagen wir treffen uns in auf der a8! nächster parkplatz nach dem AB Kreuz

ok, wann (bzw. wie lange is es noch bis augs)?

greetings fun erwino

erwino schrieb:ok, wann (bzw. wie lange is es noch bis augs)?
halbes stünderl! noch a gemütlicher kaffee und ne kleine reserve! würd sagen so um neun, viertel nach ungefähr!

nine is fine
ok?

greetings fun erwino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand