Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich bin wieder user :-)!!!!!
#11

@agsl.... komm iß nen apfel!? rot oder grün das ist hier die frage!?

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#12

@polly
ich nehm...

rot!

oder doch lieber...

gelb?

aber noch besser schmecken doch eigentlich die...

roten!

ich kann mich nicht eintscheiden Sehr traurig

bin ich jetzt ein >pollerich<? Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

bigagsl schrieb:ich kann mich nicht eintscheiden Sehr traurig

bin ich jetzt ein >pollerich<? Devil!

Eher ein RS Pfeiff
Zitieren
#14

so soll es sein, habt wieder spaß dann hab ich den auch...Zwinkern Zwinkern

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#15

lindiman schrieb:Eher ein RS Pfeiff
lindi, das gibt Peitsche aber nicht zu knapp Peitsche

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#16

hey pollerich, warum versteh ich den witz nicht mit RS?Devil! Devil! Zwinkern

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#17

@polly
weil du nicht im süden deutschlands wohnst. aber ich finde, weitere details soll dir lindi nennen Devil! schließlich nennt er mich ja RS! Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

@Polly:

Dann mal herzlich willkommen auf der Seite der gewöhnlichen User Zwinkern
Aber trotzdem gehen wir mal wieder zusammen zu KFC Lol
Zitieren
#19

BicycleRepairman schrieb:P.S.: In der "Mitarbeiter-Übersicht" bist Du allerdings noch als MOD gelistet.

Danke HB. Wenn alle Bereiche neu verteilt sind ändern wir das.
Scheint so als ob DU immernoch mit den Augen eines Admins drüberschaust Top
Zitieren
#20

Ramses schrieb:@ rest

Ich find´s echt traurig was hier abläuft....aber wen juckt´s, Malle ich komme!! Smile :)

Gruß vom bösen Ramses

Kannst du mal den Rest aufklären, was du damit meinst? Was läuft hier denn so traurig ab ? eek!
Polly verabschiedet sich und erhält Lob von allen Seiten Top

Was ist denn bitte daran so traurig ? eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand