servuz,
ich kann dir nur sagen du hast leider die A-Karte gezogen. Ich hatte vor kurzen ebenfalls das Problem das auf einmal die Scheibe auf der Fahrerseite nicht mehr ging.
BMW konnte nichts finden. Daraufhin habe ich selbs nochmal die Verkleidung abgebaut und nachgeschaut, konnte jedoch ebenfalls nichts finden. Vor lauter enttäuschung habe ich dann gegen das Blech der Tür geschlagen ( auf der Rückseite ist der Stellmotor verschraubt ) und siehe da auf einmal geht der Motor wieder als ob niemals was gewesen wäre.
Wackelkontackt schliese ich aus, weil als die Scheibe nicht funktionierte hat der Motor beim betätigen geklackt.
Ich denke er war irgendwie verklemmt.
Gruß
Thomas
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Das Knacken der Lenkung ist ein bekanntes Problem. Liegt an der Spindel. Die muss dann ausgetauscht werden.
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xelsix schrieb:Außerdem habe ich bei kalten Temperaturen auch das Knacken in der Lenkung. Was wisst Ihr darüber?
Für Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar!
Viele Grüße
Günni
Noch Fragen Hauser ???
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ist nur ´n Versuch: initialisier mal die Fensterheber, also Scheibe ganz runter und dann wieder rauf. Wenn die Scheibe ganz oben ist, den Schalter noch ein paar Sekunden festhalten.
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xelsix schrieb:Hallo
Das Klacken des Motors habe ich auch, wenn die Scheibe klemmt. Ich betätige dann den Scheibenheber und es tut sich nichts außer dem besagten Klacken. Allerdings dauert das immer nur einige Sekunden bis Minuten und die Scheibe geht wieder. Meistens erst, wenn der Motor läuft und manchmal, wenn ich ein paar Meter gefahren bin.
Allerdings schließe ich einen Fehler des Motors aus, da dieser, wie schon gesagt, mit dem ganzen Rest zusammen ausgetauscht wurde.
Vielleicht finden wir hier ja noch einen, der den Fehler hatte und dieser behoben wurde. Das Blöde ist, dass ich nur noch 2 Monate Garantie habe und der Fehler nur bei Hitze und dann sporadisch auftaucht. Ich habe also einen gewissen Zeitdruck...
Gruß
Günni
Grüss dich,
aus eigener Erfahrung mit BMW allgemein, damit meine ich nicht nur MINI empfehle ich dir zu deinem Händler zu fahren und mal richtig auf die Kacke hauen

.......bei uns war mal eine Panne im 5er, da haben die den Reifen ausgetauscht, haben dann aber in diesen Reifen 4,0 bar Druck

rein gedonnert und die anderen auf normal Wert 2,5 gelassen ca. eine halbe Stunde später auf der Autobahn hat die Reifendruckkonrolle wieder geleuchtet......das hat mir gezeigt das viele damit meine ich nicht alle keinen wirklich seriösen und zuverlässigen Service bieten...und das ist nur ein Beispiel von Vielen

...
wünsche dir viel Erfolg.. gruss
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