Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So war die "Natur pur Tour" am 24.09.2005 (ab #118)
#1

aloha @ all,
der september beginnt, die großen treffen sind vorbei, machen wir mal was anderes... eine ausfahrt! Lol

termin: samstag, 24.09.2005

startpunkt: winnenden (liegt zwischen stuttgart und backnang), parkplatz P6 des Wunnebads

genaue adresse:
Albertviller Str. (Landstraße L1140)
72364 Winnenden

anfahrtsbeschreibung: (graphik & text)
Nord Grafik Nord Text
Südwest Grafik Südwest Text
Südost Grafik Südost Text
Zielgebiet

uhrzeit: 09:30h

bis hierhin klingt das wie immer, doch wir haben uns ein paar besonderheiten überlegt:
1.) wie man schon am titel erkennen kann, steht der genuß der strecke und der landschaft im vordergrund. das bedeutet, dass "heizer" nicht auf ihre kosten kommen werden. wir haben eine strecke ausgearbeitet, die auf kleinen & kleinsten straßen verläuft. das hat auch zur folge, dass die ultratiefen minis - sagen wir mal - "benachteiligt" sind, was den streckengenuß betrifft.
2.) wir starten in 5er gruppen plus tour-guide und starten in noch zu definierenden abständen. das macht das fahren übersichtlicher und sicherer. die gruppen fransen damit auch nicht nach hinten aus (da man am ende schneller fahren muß) und verhindert die gefahr, dass man in der gruppe überholen will (was wir ausdrücklich untersagen!).
3.) um das ewige hickhack des "ich nehm teil - ich nehm nicht teil" etwas überschaubarer zu machen, verlangen wir vorab eine kleine "anwesenheitsgebühr" Wink von 3,-. das geld dient jedoch nicht zur bereicherung der organisatoren, sondern wird beim ersten stopp als pausen-snack euch wieder genüßlich erstattet.

zur mittagszeit und nach ca. 120km genußvollem kurvensurfen kehren wir hier ein: http://www.staelle.de die kässpätzle sind dort sensationell. von hier aus steht die abschließenden entscheidung der orgas über den verlauf des weiteren tages noch aus. als möglichkeiten stehen derzeit zur wahl:
a) ab auf die B10 und auf direktem weg zum volksfest auf dem cannstatter wasen
b) eine weitere genußvolle tour zurück zum ausgangspunkt: hier haben wir 3 in der zwischenzeit eine weitere wunderschöne strecke ausgearbeitet, die uns über die distanz von knapp 110km mit weiteren unzähligen kurven verwöhnt

wer sich anmelden möchte, trage sich bitte in diesem thread per copy&paste ein. die überweisungsdaten für die 3,- erhaltet ihr dann von mir per PN.
jeder teilnehmer erhält beim start ein kleines roadbook (inkl. unserer handynummern für den fall der fälle), sowie ein besonderes "goodie" Pfeiff

ach ja, die initialzündung zu der tour kam von bellemerlord & mazzo. ich bin nur das "sprachrohr" Wink

have fun & enjoy nature

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

ich freue mich auf den 24.09.2005 und nehme teil:
- Airwolf (evtl. +Perle )
- bellemerlord
- bigagsl
- feschtag und 50% Sushi
- lindiman
- mazzo908
- mini_sifi (nur bis 12.00 dabei)
- n!ck mit Sunsh!ne
- primrose (mit ihrem Lieblingsbeifahrer)
- r53 (?)
- touchS (?)

STAND: 19.09.2005

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Dat is ja am Arsch der Welt. Traurig

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#4

...aber die soester börde ist der nabel der welt, was? Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

bigagsl schrieb:ich freue mich auf den 24.09.2005 und nehme teil:
- bellemerlord
- bigagsl
- mazzo908
-
-
-

ein samstag, war ja klar... Motzen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#6

Is doch schön hier. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#7

@agsl
Für Dennis ist es tatsächlich der Mittelpunkt der Welt Devil!

@Dennis
Sag ob du da hin willst oder nich Peitsche Und tratsch hir nicht alles mit off topic voll Devil! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#8

@dennis&lehmi
der kleine orangene wurde bereits von der langen fiesen ratte angefixt, patrice & jeannie auch. irgendwie bekäme ich euch auch noch unter.

@eS
sorry aber so 'ne strecke fährst du nicht mal kurz am abend Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:@eS
sorry aber so 'ne strecke fährst du nicht mal kurz am abend Confused
jaaaaa, aber... Traurig Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#10

Na klasse.. das liegt ja mittem im Salzburg Event Traurig

Habe schon vorher was von der Tour gewusst *gg* Aber war da nicht das Datum anders? Ach man... Cry

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand