Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4.11.2005 freies Fahren Wachauring
#11

Gell hättst da ned Denkt ich geb euch gleich meine Kontonr. für RichfondswertpapiereDevil! zahlts nur Brav ein vermehren tuts sichs bei mir ,denn dann fahr ich gleich zum RMS und hol mir mehr PS und dann verblas ich euch nach Strich und Faden und das ist euer Schaden Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#12

Rich schrieb:Gell hättst da ned Denkt ich geb euch gleich meine Kontonr. für RichfondswertpapiereDevil! zahlts nur Brav ein vermehren tuts sichs bei mir ,denn dann fahr ich gleich zum RMS und hol mir mehr PS und dann verblas ich euch nach Strich und Faden und das ist euer Schaden Devil!

jetzt schrei net so, Erich Devil!
#13

Hab soeben den PSV Wien eine Mail geschickt ob noch Platz ist für ca 5
LeuteZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#14

Hab heute Antwort bekommen vom PSV!!!

Servus Erich,
ja Plätze sind noch frei.
Einfach Nennformular von der Homepage www.polizeimotorsport.at/termine herunterladen, ausfüllen und faxen. Mit der Bezahlung des Nenngeldes auf das angeführte Vereinskonto ist die Anmeldung fixiert.
Diese Veranstaltung ist ist offen ausgeschrieben, das heißt jeder kann mitmachen, um sein Fahrzeug und sich selbst abseits vom normalen Straßenverkehr besser kennenzulernen.
Ich hoffe, die notwendige Auskunft gegeben zu haben und würde mich freuen, Euch am Wachauring begrüßen zu können.

Mit motorsportlichem Gruß

Christian ROSNER e.h.
Sektionsleiter/Motorsport




[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#15

Rich schrieb:Hab heute Antwort bekommen vom PSV!!!

Servus Erich,
ja Plätze sind noch frei.
Einfach Nennformular von der Homepage www.polizeimotorsport.at/termine herunterladen, ausfüllen und faxen. Mit der Bezahlung des Nenngeldes auf das angeführte Vereinskonto ist die Anmeldung fixiert.
Diese Veranstaltung ist ist offen ausgeschrieben, das heißt jeder kann mitmachen, um sein Fahrzeug und sich selbst abseits vom normalen Straßenverkehr besser kennenzulernen.
Ich hoffe, die notwendige Auskunft gegeben zu haben und würde mich freuen, Euch am Wachauring begrüßen zu können.

Mit motorsportlichem Gruß

Christian ROSNER e.h.
Sektionsleiter/Motorsport




Erich,
des hats aber gut versteckt, die Antwort Pfeiff . (zumindest bei mir wars unsichtbar, bis ich die leere Fläche markiert hab Devil! .
#16

Sorry war ned absichtZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#17

Ich hab mich soeben angemeldet (Anmeldung gefaxt und Betrag eingezahlt) Top
#18

Ja sehr gut ich mach das am DonnerstagTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#19

Wäre schön wenn sich noch mehr anmelden würdenPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#20

Gibt's dort ordentliche Kiesbette?
Wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich auch dabei. Ich muß schließlich die Reifen runterfahren, weil ich 18er ins Auge gefaßt habe. ich hätt nicht zur Challenge mitfahren dürfen - hab eine ziemliche Wunschliste jetzt.
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand