Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini zerkratzt
#1

Hi Leute,

mir wurde heutenacht der Mini zerkratzt... Ich weiss gar nicht was ich machen soll, Anzeige bringt ja eh nichts...
War gerade beim Lackierer und es Kostet 300 € Freundschaftpreis!!!
Na toll, jetzt wo ich das Geld für meine Aerofrontschürze beisammen hatte, ich könnte wirklich Ich bin so deprimiert Sehr traurig Sehr sauer und alles gleichzeitig...
Ich bin wirklich am überlegen ob ich den kleinen noch behalten soll, entweder lass ich das jetzt machen und Verkaufe den Mini und kauf mir was anderes. Oder es wird Zeit für´n S ich werde heute oder morgen Michael ( Projekt24 ) mal anrufen weil wenn ich mir nochmal einen Mini kaufe nicht mehr im Rhein Main Gebiet und ich habe nur gutes über Timmermanns gehört. Ansonsten wirds ein neuer Golf, mal schauen aber ihrgend wie habe ich gerade sowas von die Schnauze voll...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#2

das ist ja ärgerlich! so ein scheiss! Cry ich versteh gar nicht warum manche leute so was böses machen!

aber ganz ehrlich: ein golf??? eek! ich bingerade einen in der mittagspause probegefahren ( mein freund will ein neues auto) ... im leben nicht! schwammig, langsam, träge und als beifahrer hast du unten keinen platz mit den füssen, weil da so ein seltsamer hubbel aus dem boden kommt. BÄH! wie kann man nur nen mini dafür eintauschen wollen??? nie!!!!!!!!!
#3

Hi,

ich will auch beim Mini bleiben, ich bin nur so geknickt weil der Mini echt ziemlich auffällig ist und mir ihrgend welche Neider mir das Auto zerkratzten. Da denke ich nur an ein neues Auto mit gar keinem Tunning. Mir wurde schon das öfteres das Auto vollgespuckt und mit sonstwas versaut, ich weiss net vielleicht liegt es ja an meinem alter und ihrgend welche in meinem alter gönnen es mir net...? Bin gerade voll depriemiert...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#4

ich hab auch schon immer angst, dass mir jemand das auto zerkratzt, das dach aufschlitzt, etc. allerdings hatte ich früher einen opel astra, schwarz ohne schnick schnack und bei dem wurde die tür zerkratzt.... ein mini ist schon auffälliger, aber idioten gibt es immer. ne freundin hatt ein mg cabrio, der hat einer auf dach ge... (weisse flüssigkeit, schleimig..) BÄH!
ich weiss nicht, obs mit nem anderen auto besser wird... es hilft halt nur ne gute versicherung, wenn wirklich mal arg ist, dass die zahlen. oder ne garage.
deine 300 euro sind ja jetzt nix krasses, dass ist sogar sehr billig! kopf hoch. ist halt sehr ärgerlich, aber der arme kleine mini der verstoßen werden soll kann nun wirklich so überhaupt nix dafür. verletzt worden und nun noch abgeschoben werden, der arme! das kannst du nicht machen!
#5

Ja ich kann echt froh sein das es nur 300 € sind aber meine bange ist einfach das wenn der kleine frisch Lackiert ist, dann der nächste kommt oder wieder der gleiche was mich an der Sache wirklich noch am meisten ankotzt das der kleine wirklich genau vor meiner Haustür stand und ich in einem kleinem Vorort Wohne... Ich werde ihn jetzt einfach immer in den Hof fahren müssen, aber wirklich was für Typen machen sowas???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
#6

also ich hab damals das nicht lackieren lassen (schaden um die 500 euro) hab mir die durchrostungsgarantie bestätigen lassen und dann mit ner büroklammer mit lack die kratzer nachgemalt(hat mir der händler empfohlen...). am anfang hats mich tierisch gestört, aber später isses mir nicht mehr aufgefallen. und bei ner einkaufwagendelle daneben hab ich nur mit den schultern gezuckt...
aber wie gesagt, das war ein astra und mein herz hing nicht so daran wie beim mini...aber du ahst trotz allem recht: welche schweine machen so was Böse!
#7

Boah, du hast mein ganzes Mitgefühl!!!! eek!

Ich würde aber auf jeden Fall ne Anzeige machen, kostet nix, und wenns sie die A......lö..... kriegen (weil die durch puren Zufall doch mal geschnappt werden), dann kann ja vielleicht doch noch was bei raus kommen.

Ich hab auch immer Angst, dass mein Dach aufgeschlitzt wird, aber für diesen Spaß einen Cabrio- MINI zu fahren...geht man halt gewisse "Risiken" ein Sonne
#8

Das ist ja echt oberassi! Ich würde auch trotzdem ne Anzeige bei der Polizeit machen, wer weiß, vielleicht wird das bei euch öfters gemacht und man kriegt sie doch. Da hast du echt Glück, das du mit 300 € doch recht "günstig" davon kommst.

Meiner steht die ganze nacht zum Glück in einem abgeschlossenen Innenhof und auf der Arbeit in ner Tiefgarage. Aber ich hab z. B. auf Supermarktparkplätzen auch immer voll Bammel das mir so ne blöde Kuh mit dem Einkaufswagen rein fährt oder die Tür in die Seite reindonnert Böse!
Hausfrauen achten ja meist auf sowas nicht, tschuldigung Zwinkern
#9

Mööönsch Spicy,

sowas is wirklich allerunterste Schublade und davor graut es mir auch ehrlich gesagt immer. Bei meinem letzten Auto hätte mich das zwar geärgert, aber mir nicht wirklich weh getan. Aber wenn mir das jetzt bei Kigges passieren würde, würd ich auch durchdrehen Böse!

Sowas ist entweder der Neid der Besitzlosen oder schlicht und ergreifend einfach nur behämmert. Würd ich die Typen finden, dann würd ich mir die schnappen, hier bei mir auf der A66 auf die 8 kilometerlange Baustelle zwischen Krifteler Dreieck und Wiesbadener Kreuz schicken und bewaffnet mit ner Zahnbürste in der Hand JEEEEEEEEEEEEEEDEN Fitzel Rollsplitt wegputzen lassen (mag garnicht an die Steinschläge auf meinem Kigges denken Aufregen ). Die Jungs hätten da sicher keinen Spaß ! Peitsche

Lass den Kopf nicht hängen Spicy und NEVER, aber auch NEVER nen Golf. Der paßt irgendwie nich zu Dir Zwinkern

Fühl dich mal dolle ge Trost !

NullFünf
#10

NullFünf schrieb:Mööönsch Spicy,

sowas is wirklich allerunterste Schublade und davor graut es mir auch ehrlich gesagt immer. Bei meinem letzten Auto hätte mich das zwar geärgert, aber mir nicht wirklich weh getan. Aber wenn mir das jetzt bei Kigges passieren würde, würd ich auch durchdrehen Böse!

Sowas ist entweder der Neid der Besitzlosen oder schlicht und ergreifend einfach nur behämmert. Würd ich die Typen finden, dann würd ich mir die schnappen, hier bei mir auf der A66 auf die 8 kilometerlange Baustelle zwischen Krifteler Dreieck und Wiesbadener Kreuz schicken und bewaffnet mit ner Zahnbürste in der Hand JEEEEEEEEEEEEEEDEN Fitzel Rollsplitt wegputzen lassen (mag garnicht an die Steinschläge auf meinem Kigges denken Aufregen ). Die Jungs hätten da sicher keinen Spaß ! Peitsche

Lass den Kopf nicht hängen Spicy und NEVER, aber auch NEVER nen Golf. Der paßt irgendwie nich zu Dir Zwinkern

Fühl dich mal dolle ge Trost !

NullFünf

Danke für euren Zuspruch!!! Echt Lieb von Euch und Danke für den Lob das der Mini besonders gut Steht *das schmeichelt mir sehr*Augenrollen Devil!
Ja keine Angst ich werde mir die kleine Schleuder schonnoch behalten!
Habe gerade Anzeige gemacht, aber bringen wird es Wahrscheinlich nichts, aber das gute daran, war das der Poliziest hat sich und seiner Frau auch einen Mini gegönnt und die ganze Zeit meinte er, ja BRG ist ja schon ne Verdammt schöne Farbe und ihr Mini käme auch bald...Top
>Vielleicht haben wir bald einen neuen User in unserern Reihen!!!
Ansonsten Augen zu und durch, ich hoffe einfach das es das erste und letzte mal war....

Danke und Gruß Spicy

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand