Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Recaro-Sitze in Mini !!

Hallo,
falls jemand mit dem Gedanken spielt , die Originalstühle gegen Recaros zu tauschen und Tips braucht , kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen, auch wegen Airbagdeaktivierung und TÜV- Eintrag

@martin-V
sehr gut! dann haben wir ja schon 2 ansprechpartner zum thema: autohifistation hat auch recaros verbaut!

nachträglich noch >herzlich willkommen im forum<

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

Poste doch bitte mal ein größeres Bild von Deinen Recaros!

Sehen chick aus! Big Grin

Danke für die nette Begrüßung Big Grin !!

ich hab hier schon ein paar Minis für die Niederlassung umgerüstet, daß
bei mir Recaros reinkommen ist "Ehrensache" , ich verkauf die Sitze hier
in Hannover. Naja, erzählts nicht weiter.....lieber bei E-bay kucken als neu kaufen......das spart ca 70 % !! Aber falls jemand Konsolen braucht oder
Deaktivierungssätze, ruhig mal Durchklingeln.

Bin übrigens " Fellbächer " also schöne Grüße in den "wilden Süden"

Martin

Ein größeres Bild hängt unter meinem Profil

Martin-V schrieb:Fellbächer
stuttgart-fellbach?
na dann haste ja gestern unsere kleine tour durch's würmtal versäumt Zwinkern
...aber der terminplan gibt im wilden süden ja einiges her:
- 07.06. tuner gp & drift challange - hockenheimring
- 20.06. dynoday ludwigsburg

have fun in the wild wild south

bigagsl

Martin-V schrieb:Bin übrigens " Fellbächer " also schöne Grüße in den "wilden Süden"
Auch von mir ein
HERZLICH WILLKOMMEN IM BEQUEMSTEN NEW MINI-FORUM !

Und schöne Grüsse zurück aus dem wilden Süden ! [Bild: mr_ds.gif]

Und da du vom Fach bist: was ist von Sparco zu halten ?

bigagsl schrieb:
Martin-V schrieb:Fellbächer
stuttgart-fellbach?
na dann haste ja gestern unsere kleine tour durch's würmtal versäumt Zwinkern
...aber der terminplan gibt im wilden süden ja einiges her:
- 07.06. tuner gp & drift challange - hockenheimring
- 20.06. dynoday ludwigsburg

have fun in the wild wild south

bigagsl

...nichtzu vergessen die Odenwaldtour am 14.06.

Ähm, Recaro- gibts da jetzt doch ne Konsole, oder verbaust Du auch die von König ?

sorry lindi,
hab' ich deine veranstaltung doch glatt vergessen!

bigagsl

Mist, wäre gerne dabei gewesen , ist aber ein bisschen
weit von Hannover ( ....ja bin freiwillig hierher gezogen ) !!
Ich hoffe es gibt auch ein paar "verstrahlte " hier in Niedersachsen.

Also Konsolen gibt es momentan von Recaro noch nicht, es ist aber für den Herbst was geplant. Ich nehme die Scheelmann-Konsolen, das schenkt sich aber mit der König ( oder Recaro ) nicht viel, leider muß man halt ne Einzelabnahme in Kauf nehmen solange Recaro nix liefert.

Die Sparco -Sitze sind halt unter Orthopädischen Gesichtspunkten nicht ratsam, falls man öfter längere Strecken fährt würde ich davon abraten.
Für die Nordschleife ist Sparco sicher ne gute Wahl. Der Recaro Sport, den ich eingebaut habe ist eigentlich ein Komfortsitz mit Rennoptik.....
genau das Richtige fürs Auge und den geschundenen Rücken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand