Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hersteller von Spurverbreiterungen

Ich brauche etwas Hilfe von euch!!!

Kann jemand mit diesem Herstellersymbol auf Spurverbreiterungen etwas anfangen? :frage: :frage: :frage:

Ich nämlich nicht, ich wüßte zwecks Gutachtenbeschaffung jedoch gerne wer diese Teile herstellt.
Vielleicht hat es ja jemand schon einmal gesehen und kann mir helfen.
Als Belohnung gibt´s auch ein dreifaches Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=7565&stc=1]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich habe mein Problem nun selbst gelöst! Top
Falls es jemanden interessiert, der Hersteller ist SCC (http://www.spurverbreiterungen.de).

Vielleicht bekommt ja selbst jemand solche Scheiben in die Finger, auf denen nur das Zeichen ist und kein Herstellername...

Und ? Dein Gutachten bekommen? Das hätten wir nämlich auch im Bestand.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

scc versendet die gutachten immer per mail und relativ fix.. sollte schon geschehen sein - so wie ich die kenne.
im übrigen: ich hab meine scheiben dort direkt abgeholt (auf dem weg zu sp3: vorbeigefahren, abgeholt, nächster rastplatz raus, spurverbreiterung drauf, weiter richtung düdorf) und ich muss sagen: der personalchef hat einen guten geschmack was frauen angeht Mr. Orange

markus

Die Gutachten gibt es dort auch auf der Internetseite zum saugen.

Jetzt bin ich nur mal gespannt ob ich die vom TÜV eingetragen bekomme, 25mm pro Seite ist schon ein bißchen breit bei 195er Reifen. Sieht aber dafür auch echt gut aus!

uff.. 195er sind aber schon dünn. hast nicht mal dran gedacht, eher breitere reifen + felgen draufzugeben? zeig mal ein bild Smile :)

gruß,
markus

uwe_sternlitz schrieb:uff.. 195er sind aber schon dünn. hast nicht mal dran gedacht, eher breitere reifen + felgen draufzugeben? zeig mal ein bild Smile :)

gruß,
markus

Habe momentan noch die 5-Stern- Felgen drauf. Da die Haushaltskasse gerade leider nicht genug Haben zeigt für die S-Spoke in weiß mit 205er bin ich jetzt einfach einmal den Weg gegangen und habe mir hinten 50mm Verbreiterungen und vorne 30mm draufgemacht. Also ich bin zufrieden damit.
Bilder will ich bald mal welche machen, kann aber noch etwas dauern.

gruß
fa

also wenn es denn nicht unbedingt die schweineteure s-spoke sein muss.. schau dich doch mal um - gibt weitaus günstigere felgen Zwinkern

gruß,
markus

uwe_sternlitz schrieb:also wenn es denn nicht unbedingt die schweineteure s-spoke sein muss.. schau dich doch mal um - gibt weitaus günstigere felgen Zwinkern

gruß,
markus

Muss nicht, aber darf. Allerdings sollten sie weiß sein, das habe ich mir fest vorgenommen. Weil ich finde es würde äußerst gut zum meinem roten MC mit weißen Dach passen.
Was gibt´s für Alternativen deinerseits?

td pro race zb.. aber da solltest du dich am besten selbst mal im forum umsehen und schlau machen Smile :)

gruß,
markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand