Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zusatzinstrumente - WHERE TO BUY?

Hallo allmitander!
Ich hab im Album folgende Zusatzinstrumente gesehen und wollte gern erfahren wo ich die kaufen kann, wieviel etc....!
Da steht zwar Works Zusatzinstrumente aber ich find die in keinem Shop.
Würde mich über Infos freuen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Mit freundlichen Grüßen FUJINRA D-PG911

Diese Zusatzinstrumente waren an einem MINI im Works-Zelt beim MIIN Treffen auf der Loreley montiert. Zwinkern

#Lotte

fujinra schrieb:Hallo allmitander!
Ich hab im Album folgende Zusatzinstrumente gesehen und wollte gern erfahren wo ich die kaufen kann, wieviel etc....!
Da steht zwar Works Zusatzinstrumente aber ich find die in keinem Shop.
Würde mich über Infos freuen.

Musst Du mal das durchsuchen. Irgendwo hab ich da mal einen Beitrag gesehen mit einer Bezugsadresse im Internet.

Ich kenne jetzt drei solche Instrumentensätze.

1. MiniMania http://www.minimaniauk.com/ -> online-store -> interior trim -> etwa die halbe Seite runterscrollen bis rechts außen das Mini E-Pod Gauge Pod erscheint.
2. MossMini http://www.mossmini.com/browse/platemenu...onentid=89
3. find ich nicht mehr, entschuldigkeit. War aber auch bei den Amis.

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Gibt´s die auch, wenn man diese "tolle" Drehzahlmesser/Tacho-Kombie hinterm Lenkrad hat?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

So wie die Halterungen aussehen nicht.
Selbermachen?

Gruß, Gerhard

@ Hamsterbacke :

Wie wäre es mit dem Link hier noch ? Zwinkern

http://www.altaminiperformance.com/produ...GEPOD.html

Wenn du das günstigste und beste Angebot rausgefunden hast, dann sag Bescheid !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Wenn du das günstigste und beste Angebot rausgefunden hast, dann sag Bescheid !

Bescheid!
http://www.newmini-technik.de/viewtopic.php?t=1964
Ab dem zweiten Posting.

Gruß, Gerhard

Also diese zwei Foren machen einen ja noch rammdösig.... Danke trotzdem an DICH !!! Manchmal bin ich echt blind...

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Was ist eignetlich aus den Zusatzinstrumenten geworden.

Gibt es die "original" Mini Halterung welche in USA anscheinend verkauft wird auch mal bei uns?

Wenn ja ab wann und zu welchem Preis?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand