Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Probleme mit Kammholz Chromteilen (Lieferung)
#1

Hi,
ich hab mir jetzt vor sage und schreibe 5 Wochen bei der Firma Kammholz Chromeringe für drehzahlmesser usw. bestellt und bezahlt

Und ich hab die immer noch nicht.

Ich hab glaube ich schon an die 10 mal mit Herrn Kammholz telefoniert und er sagt mir dann dass er sie schon 2mal per Post und einmal per UPS weggeschickt hat. Die Packete oder Päckchen können doch nicht andauernd verloren gehn, wie er meint.

Irgend was kann da nicht stimmen. entweder der verarscht mich oder das stimmt wirklich.


Jetzt möcht ich gern von euch wissen wie bei euch der Versand und alles funktioniert hat. Welche erfahrungen habt ihr?

I just wanna have fun > > > MINI
#2

Ich habe mehrmals bei Kammholz bestellt! Es hat jedesmal super geklappt! Schnelle Leiferung und problemlose Bezahlung!

Ich würds immer wieder machen!! Top

Allerdings finde ich es auch ziemlich peinlich, diese Angelegenheit hier öffentlich zu diskutieren... Das ist wohl der falsche Weg.

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
#3

Zumindest UPS hat doch Tracking-Nummern. Da muß man das doch verfolgen können, wo die geblieben sind.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#4

Ja weiß ich, ich hab die Nummer von Herrn Kammholz angefordert. Wenn er mir die gibt werd ich mal nachforschen wo das päckchen bleibt

I just wanna have fun > > > MINI
#5

Dennis77 schrieb:Zumindest UPS hat doch Tracking-Nummern. Da muß man das doch verfolgen können, wo die geblieben sind.

...und die Post (also DHL) hat das auch - zumindest bei den versicherten Paketen!
#6

Mini-Mike schrieb:...und die Post (also DHL) hat das auch - zumindest bei den versicherten Paketen!

Dann versuch mal bei der Post etwas über ein verschwundenes Päckchen in Erfahrung zu bringenBöse!

Viel Spass dabei.............




und guuuuuuuute Nerven:!:

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D
#7

Bei der Post ist echt zwecklos...

I just wanna have fun > > > MINI
#8

Ich weiß nicht, wie es genau ist, aber kann man nicht auch online tracken? Zumindest bei UPS geht das doch?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#9

Ja hat die am Telefon zu mir auch gesagt. Das geht

I just wanna have fun > > > MINI
#10

Cooperfix schrieb:Dann versuch mal bei der Post etwas über ein verschwundenes Päckchen in Erfahrung zu bringenBöse!

Viel Spass dabei.............




und guuuuuuuute Nerven:!:

Von einem verschwundenen Päckchen habe ich auch nicht gesprochen, nur vom Online-Tracking versicherter Pakete!

Päckchen kann man nicht tracken!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand