Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Format für die IG.Newmini und das Forum
#1

Auf der Geburtstagsfete am 31.05 wurde eine neue Struktur und eine neue Adresse für die IG und das Forum angekündigt , was ab Montag Veröffendlicht wird .
Ich hab wohl Tomaten auf den Augen Oops! , ich finds nicht eek!
Hab ich was verpasst oder kommt die Info noch Confused:

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#2

"so schnell schießen die preußen nicht"
gemach, gemach, blackbird. noch gibt es ein paar technische & sachliche problemchen, die zu lösen sind. du kannst aber davon ausgehen, dass zum gegebenen zeitpunkt ALLES offiziell bekannt gegeben wird.

bitte habe noch etwas geduld - danke!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Mini und Geduld , da bin ich geübt . Lol
Ich wollte auch nicht drängeln :!: , ich dachte nur , vieleicht habe ich es übersehen
Nicht für ungut Zwinkern

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#4

blackbird schrieb:Ich wollte auch nicht drängeln, ich dachte nur , vieleicht habe ich es übersehen
Wenn es soweit ist, wirst du es schwerhaben, das zu übersehen... [Bild: mr_ds.gif]

BTW: ist doch wirklich besser, wenn die Bugs vorher entfernt werden und die IG-User nicht als Beta-Tester fungieren müssen, sondern einfach nur Spass am neuen Forum haben können...
Zitieren
#5

jo macht das mal anständig.....ich hasse beta-tests Zwinkern

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#6

noX, nur keine Angst !
das wird schon ganz anständig werden..........wir bauen ja auch schon seit 4 Wochen ! Traurig

also, einfach ruhig blut und viel geduld........irgendwann wird es plötzlich da sein.
man wird es sicherlich nicht übersehen ! Twisted Devil

greetz MP

.......welcher jetzt wieder forum bauen geht.......
Zitieren
#7

nene...ich mach mir da keine sorgen....ihr macht das schon Strahlen

freu mich schon aufs ergebniss Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#8

Alles wird gut :!: Zwinkern
Zitieren
#9

MacCooper schrieb:Alles wir gut :!: Zwinkern
mac-nina-cooper-ruge?

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:
MacCooper schrieb:Alles wird gut :!: Zwinkern
mac-nina-cooper-ruge?

Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand