Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Zubehör
#1

N'abend allerseits!

Kennt Ihr eine gute Seite im Internetz wo es einiges an Minizubehör gibt(außer die von Mini selbst Zwinkern )?
Bei ebay ist oft so zeug drin mit doppelseitigem Klebeband und dem Spaß trau ich irgendwie nicht so ganz(Laß mich gern vom Gegenteil überzeugen).

Grüße vom Cojo
Zitieren
#2

Zum Beispiel HIER

Leider kann ich Dir nicht sagen ob die Bremsscheiben mit doppelseitigen Klebeband befestigt werden Stumm
Nein mal ehrlich, was suchst Du denn?
Zitieren
#3

hehe Kugeln vor Lachen Na bei ebay gibts die bestimmt mit Klebeband. Danke schonmal für den Link!

Ich such halt Zubehör um meinen kleinen bischen aufzupeppen sprich Chromringe für Lüftung oder für die Lufteinlassgitter aussen usw. Will halt vermeiden das die Teile dann auf der Autobahn wegfliegen. Aber generell bin ich an jedem Zubehör sehr interessiert. Zwinkern
Zitieren
#4

Bin mir sicher das Du über die Suchfunktion des Forums so einiges finden würdest....
Noch einer!
Zitieren
#5

d-dorf schrieb:Zum Beispiel HIER

Leider kann ich Dir nicht sagen ob die Bremsscheiben mit doppelseitigen Klebeband befestigt werden Stumm
Nein mal ehrlich, was suchst Du denn?

jo, klasse Seite Top

Habt Ihr Euch mal die deutsche Version davon angeschaut??

Ein Klassiker, ich schmeiss mich weg.....

z.B.gibts einen Bereich für: Helle Legierung Räder U. Reifen ! Devil! Augenrollen

oder auch:
* Gesenkte Frühling Installationssätze
* Aufhebung-Installationssätze
* Umwickeln-über Aufhebung
* Spreize-Klammern
* Stoßdämpfer
* Polyurethan-Büsche

Die haben die Site bestimmt durch so einen tollen automtischen übersetzer gejagt...einfach nur gruselig..... eek! Lol

cheers

da Sepp

--------------------------------------------
ois easy z' minga Sonne
Zitieren
#6

Jo is doch meistens so. Aber wenn man dem Englischen mächtig ist gehts ja. Haben aber schon nette sachen aber kann es sein das das meiste Zubehör in England / Usa zu haben ist? Wäre ja kein Problem wenn nicht die Versandgebühren noch wären... Ich bin so deprimiert

Danke dir d-dorf werd noch bischen die Suchfunktion quälen auf der suche nach nützlichen links Smile :)

Aber Gesenkte Frühling Installationssätze ist echt schön Top
Zitieren
#7

Voila!
Chromringe für die Lüftung und vieles mehr einfach erGooglelt!
Zitieren
#8

Sepperl schrieb:jo, klasse Seite Top

Habt Ihr Euch mal die deutsche Version davon angeschaut??

Ein Klassiker, ich schmeiss mich weg.....

z.B.gibts einen Bereich für: Helle Legierung Räder U. Reifen ! Devil! Augenrollen

oder auch:
* Gesenkte Frühling Installationssätze
* Aufhebung-Installationssätze
* Umwickeln-über Aufhebung
* Spreize-Klammern
* Stoßdämpfer
* Polyurethan-Büsche

Die haben die Site bestimmt durch so einen tollen automtischen übersetzer gejagt...einfach nur gruselig..... eek! Lol

cheers

da Sepp


Geliefertes und gepaßtes FIA genehmigte Schweißung in Konkurrenz Rollenrahmen. Rollenrahmen gemalt zur Körperoberteilfarbe.

Bremse Schieber-Anstrichinstallationssatz - Silber

...ich kann nicht mehr........... Sonne Sonne

--------------------------------------------
ois easy z' minga Sonne
Zitieren
#9

Da siehste mal was ne Super Seite das ist!!!
Zumindest hast Du Deinen Spass- trotzdem. Früher war jede Gebrauchsanleitung aus Fernost genauso lustig.
Viel wichtiger wäre zu wissen ob denn die Qualität von zB "Bremse Schieber-Anstrichinstallationssatz - Silber" stimmt!?!?
Zitieren
#10

Da es nicht nur um die Karosserie geht schiebe ich das mal hier hin. Zwinkern

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand