Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

***Willkommen***
#1

"willkommen zurück, liebe registrierte user, herzlich willkommen neulinge und hallo vorbeischauende gäste,
wir wissen nicht, was der inhaber von http://www.mini2ig.de in zukunft machen wird, wir wissen nur, was er getan hat: er machte am 04.09. seine häufig ausgesprochene drohung wahr, und schaltete das 3.800 usern liebgewonnene forum im wahrsten sinne des wortes einfach von jetzt auf gleich ab, statt die barrieren für ein harmonisches weiterbestehen des Forums zu beseitigen.
dieser umstand zwang das bis zuletzt um eine einvernehmliche lösung bemühte moderatoren team rund um die organisatoren mrfloppy & fresh dazu, zu handeln. das ergebnis seht ihr hier. ein neues forum!

wir sehen unsere wurzeln in der stimmung und dem freundlichen umgang untereinander in der "alten" IG, und wollen mit diesem "neuen" IG forum einen der ersten, wenn nicht den grundlegendsten aspekt wieder in den mittelpunkt rücken:
MINI begeisterte forenbetreiber wollen FÜR und MIT den usern eine plattform schaffen für unser hobby und unsere leidenschaft, den MINI, und das ganze drumherum.

wir geben offen und ehrlich zu, die letzten tage waren ein wechselbad der gefühle. die notwendigen aktivitäten wurden nicht nur von einem hohen organisatorischen aufwand geprägt, sondern auch von vielfätigen emotionen. das hat uns alle mächtig geschlaucht, und wir sind sprichwörtlich platt. aber das ziel vor augen, wieder eine plattform für uns alle zu schaffen, ließ uns voll motiviert zur sache gehen.

das ergebnis habt ihr jetzt vor euch. vielleicht ruckelt es an den einen oder anderen stellen noch ein wenig, aber das sind nur technische probleme. viel wichtiger ist: wir sehen dieses forum als chance für einen neuanfang. alte zöpfe sind abgeschnitten worden und neue ideen wurden/werden peu à peu verwirklicht. wie das im detail aussieht, könnt ihr an anderer stelle später nachlesen. jetzt geht es erstmal darum, die berichte von vergangenen meetings zu schreiben, die daten von stammtischen nachzulesen, die neusten technischen high-lights zu präsentieren oder einfach nur off-topic zu posten, denn...

wir glauben an euch und hoffen auf eure unterstützung und wünschen euch viel spaß auf http://forum.mini2ig.info

eure mods bigagsl, cat, cremi, dennis77, eS, fresh, Joona, Kruhser, Lindiman, Mike & MrFloppy
Zitieren
#2

Echt super Leute Top

Danke für eure Mühe und Arbeit! Ihr seid echt spitze!!!


Lange hätte ich es nimma ausgehalten ohne Forum Lol

lg Anne
Zitieren
#3

...endlich gehts weiter, mensch leude was macht ihr für sachen
aber ich finde es klasse das es jetzt wieder weiter geht.

gruß an alle verantwortlichen
Zitieren
#4

Strahlen Von mir auch ein ganz ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖN!!! Strahlen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#5

Ich möchte nicht versäumen, mich hier bei allen anderen zu bedanken.

Den Mitgliedern des Mod-Teams für Ihre phantastische Arbeit während der letzten Tage. Ich bin stolz, dabei zu sein.


Und ich danke Euch, den Usern, daß Ihr auf uns vertraut.



Und jetzt............. Let´s Heff Fun!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#6

Congratulations , and a lot of LUCK !!!!!!!!
I'm very happy Sonne !!! 8) 8) 8)

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren
#7

Dennis dem kann ich mich nur anschliessen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#8

ich weiß garnicht was ich schreiben soll, erst einmal danke für alles, für die Moderatoren, die uns hier unterstützt haben, die User die an unserem Schicksal teilgenommen ob nun per Email, SMS, Telefon oder Postings in anderen Foren und an all die anderen Foren, die uns unterstützt haben.

So nun bin ich erst einmal off, das Hauptziel wurde erreicht, ich bin erstmal fertig Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#9

Ich sag´ einfach nur


TOll Top


Gruss Andreas
Zitieren
#10

DU und FRESH; Ihr hattet die Eier, das loszutreten. Muß man mal so flappsig sagen. Der Knall tat weh, es war ungewiß, aber wie wir jetzt sehen, nötig und der richtige Schritt in die Zukunft.


Habt schwer was gut bei mir.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand