Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Startseite www.
#21

Hi,

das stand da bis vor kurzem noch. Nun ist die alte Forumsseite gar nicht mehr erreichbar.

Internal Server Error


Pat

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#22

Patrick schrieb:Hi,

das stand da bis vor kurzem noch. Nun ist die alte Forumsseite gar nicht mehr erreichbar.
Internal Server Error

Pat

Upps, jetzt geht's wieder Smile :)

Nur so am Rande: das Forum hier läuft jetzt zufällig auf einem Server, der vorübergehend als Test-Server für die Umstellung der Forensoftware auf eine neue Version zur Verfügung gestellt wurde. Aus diesem Grund hatte ich plötzlich den vollen Datenbankzugriff auf dieses neue Forum. PNs, nicht-öffentliche Foren...alles! Ich habe das sofort den verantwortlichen Admins fresh,mrfloppy und lindiman mitgeteilt und inzwischen wurde dieser Zugang wunschgemäß gesperrt. Bis auf fresh war das nicht einem der anderen Admins auch nur eine Antwort wert.

Macht euch nichts vor. Es geht hier nicht um euch oder das Forum. Irgendwie scheint es so zu sein dass von Zeit zu Zeit ein Bauernopfer fällig ist um die Stimmung zu "heben": gestern noch Kruhser, jetzt war es Volker (upps, und Autohifistation ist auch nicht mehr dabei...schon gemerkt???) und Kruhser und Bigagsl sind plötzlich zurück...morgen ist irgendwer anderes dran.

Macht mal...

CU

BRM
Zitieren
#23

Hey HB, meinen Respekt für vergangen Taten hast du! Aber was gibt dir das jetzt hier rumzustänkern? Ganz ehrlich, damit kannst du persönlich nur verlieren! Wie du weißt hab ich mit einigen Mod´s persönlichen Kontakt! Also stell das hier bitte nicht so hin, als hätte es keine Gesprächsangebote gegeben! Lasst es doch jetzt alle stehen wie es ist! Die Eier sind gelegt und man kann sie nicht mehr ins Huhn zurück implantieren.

Grüsse aus München

Markus

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#24

hosenscheisser schrieb:Hey HB, meinen Respekt für vergangen Taten hast du! Aber was gibt dir das jetzt hier rumzustänkern? Ganz ehrlich, damit kannst du persönlich nur verlieren! Wie du weißt hab ich mit einigen Mod´s persönlichen Kontakt! Also stell das hier bitte nicht so hin, als hätte es keine Gesprächsangebote gegeben! Lasst es doch jetzt alle stehen wie es ist! Die Eier sind gelegt und man kann sie nicht mehr ins Huhn zurück implantieren.

Grüsse aus München

Markus

Tach Markus!
Danke erstmal Oops!.

Rumstänkern ist nicht meine Art, ich denke die Mods hier müssen es einfach mal aushalten wenn man ihr Handeln kritisch betrachtet. Ich meine es wäre doch langweilig wenn jetzt alle wie auf Befehl alles super-klasse-toll finden müssen, gell??

Was sie Henne und das Ei betrifft: ich gehöre zu den unverbesserlichen Optimisten die die Hoffung nie aufgeben und der Meinung sind, dass es nie zu spät ist um miteinander zu reden, Fehler einzugestehen und sich gegebenenfalls zu entschuldigen. Ich meine so unter erwachsenen Menschen..... nicht vergessen Leute, es geht hier um ein Internetforum ....

BRM
Zitieren
#25

Nicht nur. Es geht hier um Zugang zu Informationen, Hilfen, usw.

Das hat einigen hier schon viele Euros gespart, Ideen in den Kopf gesetzt und auch sonst geholfen, auch ganz direkt (zur Machbarkeit und Umsetzung von Ideen, etc).
Ein simples Beispiel: Es würden hier einige jedesmal schimpfend aus dem Innenraum ihre Sitzlehnen nach hinten klappen und dann wieder nach hinten rennen, anstatt das direkt mit den Schlüsselbändern von Mini zu machen, die einfach an den hinteren Kopfstützen befestigt sind.
Das war vorher jedesmal ein sicherer Lacher von der VW und Opel-Fraktion.

Nicht zuletzt vermute ich doch stark, daß das Feedback der Mini Internetforen auch BMW z.B. beim Zubehör Anklang fand. Und da sind wir nun mal das größte deutschsprachige.

Und mit wir schließe ich alle ein, auch Volker mit seinen unvergessenen Aktionen (Lenkrad, Einstiegsleisten, und und...) auch den selten hilfsbereiten Autohifistation, der so manches Problem am Telefon löste (und mir zum Beispiel meinen Antennenadapter von Hand zusammenlötete, weil die gerade nicht herzukriegen waren) und auch deine jahrelange Arbeit und Zeit für die MiniIG.

An dieser Stelle mal ein fettes Danke an alle, die diese IG zu dem gemacht haben, was sie heute darstellt.

habe fertig-Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#26

...keine Frage, es ist ja schön das es im Grunde so schnell und reibungslos geklappt hatte mit dem Umzug, aber die Art finde ich, hatte nen merkwürdigen Beigeschmack. Einfach den Domain und Forumsinhaber zu dekradieren, aus dem Board zu verbannen, die komplette Datenbank sichern und dann noch die Domain zu fordern übersteigt auch meine Vorstellungskraft ein wenig Augenrollen vbmenu_register("postmenu_512064", true); vbmenu_register("postmenu_512064", true);
Zitieren
#27

BicycleRepairman schrieb:DHättest Du nicht das Bedürfnis das Forum mal ein paar Tage dicht zu machen?
Nein! Damit bestrafst du nicht die Mods sondern die User des Forums.

BicycleRepairman schrieb:"hey, wir haben dich gekickt, Du repräsentierst uns nicht mehr" ins Forum. Kein Dank, kein Bedauern, kein Gesprächsangebot.
Wenn es um das Reräsentieren ginge, hätte man Mistral schon lange vorher darum bitten müssen, von seinem Amt zurückzutreten.

Kein Gesprächsangebot? Da habe ich was ganz anderes gehört. Entweder lügst du oder einer der Mods !

BicycleRepairman schrieb:Aber gut, der Admin hat sich schon vorher eine fast gleichlautende Domäne gesichert, macht mal eben schnell einen Abzug der Datenbank, kopiert das ganze auf seine neue eigene Domain und findet so gar nichts falsch daran.

Die Reaktionen der User hier geben ihm recht. Das Forum wird gewünscht.
Zitieren
#28

Morgen. ich will jetzt keinen Streß machen, aber wer von Euch hat in meinen PM 's rum gespielt, PM's wurden gelöscht , geändert ... Bitte sagt mir das dieses nur "Technisch" passiert ist ?????!!!!

Yeah!
Zitieren
#29

Nein, da wurde nichts gelöscht.Alles zwischen Sonntag 7:00 und 18.00 Uhr ist weg. Das DB-Backup war nicht auf dem letzten Stand Zwinkern

PS: Keiner hier liest PN oder ändert diese....wir haben Anderes zu tun und der Inhalt von privaten Nachrichten interessiert uns nicht.
Zitieren
#30

lindiman schrieb:Nein, da wurde nichts gelöscht.Alles zwischen Sonntag 7:00 und 18.00 Uhr ist weg. Das DB-Backup war nicht auf dem letzten Stand Zwinkern

PS: Keiner hier liest PN oder ändert diese....wir haben Anderes zu tun und der Inhalt von privaten Nachrichten interessiert uns nicht.

Das habe ich auch nicht sagen wollen, wircklich nicht, es ist nur das einige Pm 's fehlen, auch vor dem crash... Aber ich hatte mir das ganze schon so gedacht ....Danke für schnelle Antwort

Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand