09.09.2005, 12:53
Ich habe meinem Kleinen jetzt die Innenspeigel-Kappe im Union Jack-Design gegönnt!
Zu finden ist sie für 35,00 EUR im aktuellem MINI-Zubehörkatalog.
Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität des Teils nicht ganz so dolle ist.
Sie wird mit doppelseitigem und schon einseitig vorgeklebten Klebeband auf den Innenspiegel befestigt.
So weit, so gut...
Allerdings verklebt man sich beim ersten Mal unter Garantie und man muss die Kappe wieder abziehen. Dabei verformt sich die weiche Kappe sehr und hält hinterher nicht mehr gut! Weil eben leicht verformt...
Ist an sich nicht so schlimm, fällt beim genaueren Hinsehen doch auf...
So gesehen, wenn man bedenkt das die Kappe gar nicht massiv, sondern weich ist, ist sie den Preis von 35,00 EUR nicht wert auch wenn sie wirklich witzig aussieht!

Allerdings muss ich sagen, dass die Qualität des Teils nicht ganz so dolle ist.
Sie wird mit doppelseitigem und schon einseitig vorgeklebten Klebeband auf den Innenspiegel befestigt.
So weit, so gut...
Allerdings verklebt man sich beim ersten Mal unter Garantie und man muss die Kappe wieder abziehen. Dabei verformt sich die weiche Kappe sehr und hält hinterher nicht mehr gut! Weil eben leicht verformt...
Ist an sich nicht so schlimm, fällt beim genaueren Hinsehen doch auf...

So gesehen, wenn man bedenkt das die Kappe gar nicht massiv, sondern weich ist, ist sie den Preis von 35,00 EUR nicht wert auch wenn sie wirklich witzig aussieht!
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl