Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autokino am 13.09.2005 in Gravenbruch

Lust auf Autokino am Dienstag, wenn es nicht regnet ?

Bin dabei wenn das Wetter stimmt und ich keine Überstunden schieben muss.

Grüße

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...

[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]

Generell Ja, an welchen Film hast Du/habt Ihr gedacht? Welche Vorstellung (Uhrzeit)?

MiniDriver schrieb:Generell Ja, an welchen Film hast Du/habt Ihr gedacht? Welche Vorstellung (Uhrzeit)?
steht eigentlich alles im Autokino Link, im ersten Beitrag, aber kann es auch gern hier her kopieren Devil!

am 13.09.
An dem Tag läuft in Gravenbruch der Film "Red Eye" dieser fängt laut Plan auf der Website um 21 Uhr an. (http://www.autokino-deutschland.de)

Sorry, das ist mir zu spät Augenrollen Muss ja wieder früh raus ... Dann mal viel Spass!

Also ich (+Beifahrer) wäre dabei! Meine Schwester war schon in dem Film, die fand ihn ganz gut und er soll auch nicht sooo lange gehen.

Wie soll das Wetter morgen werden? So ein paar Tropfen machen ja nix, aber wenn es so kübelt wie heute ist es blöde [Bild: 51.gif]

MiriamM35 schrieb:Also ich (+Beifahrer) wäre dabei! Meine Schwester war schon in dem Film, die fand ihn ganz gut und er soll auch nicht sooo lange gehen.

Wie soll das Wetter morgen werden? So ein paar Tropfen machen ja nix, aber wenn es so kübelt wie heute ist es blöde [Bild: 51.gif]

Jo, wenn es regnet, habe ich auch keine Lust !
Aber, laut Wetterbericht soll es ja morgen etwas besser werden Smile

Hoffen wir das beste...

Also ich bin dabei!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

Und wo trifft man sich dann? Direkt am Autokino oder schon irgendwo vorher?

Also, Wildsachsen läge ja auf dem Weg von Idstein aus Pfeiff Lol

MiriamM35 schrieb:Und wo trifft man sich dann? Direkt am Autokino oder schon irgendwo vorher?

Also, Wildsachsen läge ja auf dem Weg von Idstein aus Pfeiff Lol

Ich habe ja Deine Nummer, kann Dich zur not nochmal an SMSen Smile

Allerdings kann es sein, daß ich tagsüber schon in Ffm bin, und dann nicht von Idstein aus los fahre...

Von daher kann ich (leider) was die hinfahrt angeht, noch nichts versprechen.
Ansonsten muß ich gestehen, daß ich schon mindestens 10 Jahre nicht mehr da war, aber ich denke das man sich irgendwie vor dem Autokino treffen kann, und das ganze erst um 21 Uhr los geht, reicht das sicherlich aus wenn man sich so zwischen 20:30 und 20:45 Uhr trifft, irgendwie irgendwo vor dem Eingang / Einfahrtsbereich Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand