Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die IG ist wieder da!Was ist jetzt???

Laufen jetzt 2 Foren mit gleichem Inhalt???
Welches ist jetzt fackt???
Mehrt euch aus und tragt euer Spiel nicht auf kosten anderer aus!
Bitte!

illegut schrieb:Laufen jetzt 2 Foren mit gleichem Inhalt???
Keine Ahnung, da einige User von Anfang an gesperrt wurden.
Das war hier nicht der Fall. Zwinkern

illegut schrieb:Welches ist jetzt fackt???
Das muß jeder für sich selber entscheiden.

illegut schrieb:Mehrt euch aus und tragt euer Spiel nicht auf kosten anderer aus!
Bitte!
Das lag nicht an uns!

arrived

Tja,an den anderen auch nicht!Sagen die.
Macht mal so weiter und bald sind beide Foren zu.
Bei denen kam aber wenigstens ne Rundmail bei mir an und nicht so wie bei euch (das ist konstruktive Kritik)

Das bei einigen eine Rundmail nicht ankam, war nicht so geplant. Die an mich ist auch im Spam-Filter hängengeblieben, und ich hab die auch nur im Nachhinein entdeckt.

Zu allem weiteren werden wir uns noch ausführlich äußern. Devil!

Wir tragen hier nix aus, und möchten das im übrigen auch nicht. Das war auch nicht unsere Intention, als wir das hier wieder ans Laufen brachten. Aber, wie gesagt, wir werden uns äußern.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Naja, dort ists irgendwie komisch, man kommt nur rein, wenn man registriert ist, aber angeblich sind 80 Gäste onlineeek!

Ich glaub ich bleib hier.

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

bellemerlord schrieb:Naja, dort ists irgendwie komisch, man kommt nur rein, wenn man registriert ist, aber angeblich sind 150 Gäste onlineeek!

Ich glaub ich bleib hier.
jep, und ich scheine gesperrt zu sein... naja, die mail zur accountlöschung ist schon raus...

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Ich auch!! Kam mir auch etwas komisch vor! Peitsche

Die Sonne Sonne Sonne sei mit euch...

Ich konnt mich dort einloggen?!?

einloggen konnte ich mich auch, hab jetzt aber um die Löschung dort gebeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

die IG is wieder da? ja, aber nicht erst seit heute!

sorry volker, sorry rest der veranwortlichen da drüben,

für was wurde der kindergarten am sonntag veranstaltet? damit ihr jetzt noch mehr kindergarten aufziehen könnt? bitte ohne mich! bitte kommt meinem löschungswunsch zeitnah nach! auf so nen schrott wie ihr da veranstaltet hab ich keine lust!

p.s. die IG is jetzt die .info!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand