Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer bleibt wo?
#21

eS schrieb:hallo chapter,

wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich gestern die löschung meines accounts und aller meiner beiträge bei min2ig.de beantragt (ich bin dort eh gesperrt).

ich werde mich hier weiter gemeinsam mit dem moderatorenteam für ein möglichst stressfreies forum der user einsetzen.

es bleibt jetzt selbstverständlich jeder/m einzelnen selbst überlassen, wo und in wievielen foren sie/er liest und postet.

ich halte jetzt auch nichts von gruppenzwang, dennoch könnt ihr mich sicher verstehen, wenn ich persönlich im stillen die leise hoffnung hege, dass das CRM zusammen bleibt und so fantastisch wie in den letzten monaten weitermacht.

aber wie gesagt: jeder macht das bitte zuerst mit sich selbst ab!

ich danke euch für euer verständnis

besorgte grüsse
n!co

Applaus N!co. CRM rulez Top ...am besten halt hier Augenrollen
#22

Gut gesprochen Nico Top Ich bleibe auf jeden Fall hier, und hoffe auch das es die Mehrzahl der CRM'ler so machen wird.(ohne jetzt jemanden die Entscheidung aufdrücken zu wollen)

Noch mehr besorgte Grüße Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#23

Im crm ist ein so gutes klima dass er bleiben wird wie er ist

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
#24

cool fände ich wenn das "alte" crm auf dem .de forum komplett gelöscht wird und nur ein link hier her Pfeiff
#25

[zyn modus an]
Da wir es eh bald nur noch ein BFC forum geben[/zyn modus aus]


(zyn = zynisch)

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
#26

SebastianS schrieb:cool fände ich wenn das "alte" crm auf dem .de forum komplett gelöscht wird und nur ein link hier her Pfeiff
Das wird wohl nur mit der Löschung der ganze Accounts der CRM'ler im "alten" Forum ein wenig möglich sein. Denn dann sind auch alle Post's weg. Glaub aber nicht das die das ganze CRM löschen werden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
#27

SebastianS schrieb:cool fände ich wenn das "alte" crm auf dem .de forum komplett gelöscht wird und nur ein link hier her Pfeiff
Auf den Link kannst Du dann nach der Löschung lange warten ...Motzen .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
#28

exsoon schrieb:Langsam blick ich nimmer druch ... Confused
Du verwechselst halt andauernd das "ALT" mit dem "NEU". "ALT" ist .de und "NEU" ist .info. "NEU" ist hier und "ALT" ist drüben!

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
#29

das weis ich nun auch

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
#30

ich nochmal.

was ich oben ausdrücken wollte, ist dass

1. sich niemand für oder gegen irgendwas entscheiden muss
2. sich auch (meiner meinung nach) niemand hier öffentlich zum dem thema outen muss.
3. ich in sorge bin.

bitte respektiert das. ich bin für jeden von euch da, und im moment ganz besonders für diejenigen, die aufgrund der geschehnisse verunsichert sind.

n!co

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand